Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG- und Schreibregeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RPG- und Schreibregeln Empty RPG- und Schreibregeln Di 26 Mai - 14:56

Aninii

Aninii
Admin

RPG- und Schreibregeln

- Ihr seid selbst für eure Handlungen verantwortlich und niemand kann euch diese wegnehmen. Was ihr nicht könnt, ist für andere handeln - z. B.: Ich teilte ihm mit, dass sie nicht kommen konnte. Als er zustimmend nickte lief er davon. !

- Im RPG wird niemand umgebracht, ohne dass wir Admins davon Wind kriegen. Wenn es mit uns besprochen und von beiden Seiten bestätigt wurde, ist es okay. Charaktere, die lediglich als Sandsack herhalten, nur um umgebracht zu werden, sind NICHT verboten. Diese werden aber nicht extra erstellt.

- Wichtig ist bei einem RPG, die Ortschaft zu wechseln. Das heißt zum Beispiel von der Wohnung zur Uni. Schreibt ihr an dem Ort, den ihr verlassen wollt ein paar Zeilen und dann diese Abkürzung "tbc:" (To Be Continued) Damit deine Mitspieler wissen wo du dich gerade befindest.

- Bitte klatscht nicht einfach ein paar Sätze hin wie: "Ich sah nach vorne." Immerhin ist euer Charakter in der Lage, seine sechs Sinne mit einzubeziehen. Was kann ich hören? Was kann ich sehen? Was kann ich riechen? Was kann ich ertasten?
So ermöglicht ihr euch ganz viele verschiedenste Sätze.

- -> Mind. 3 Zeilen-Posts (ca. 6 Sätze). Grund: Auf einen kurzen Post, kann man selbst schwer lang antworten.

- Schreibt ganze und sinnvolle Sätze mit Satzzeichen und allem Drum und Dran.

- Im RPG könnt ihr entweder in der 1. Person (Ich-Form) oder in der 3. Person (Er/Sie-Form) schreiben.

- Direkte Reden werden mit den Anführungszeichen gekennzeichnet - Gedachtes sollte man hingegen von eurem Gesagten unterscheiden können, z. B. durch Kursiv Geschriebenes (ob mit oder ohne Anführungszeichen bleibt euch überlassen. Ob ihr eure Gedanken oder eure direkten Reden farblich kennzeichnet, obliegt euch ebenfalls selbst.

- Keiner euer Charakter ist unbesiegbar oder unverwundbar!

- Bleibt fair!


Reihenfolge

- Natürlich kann es vorkommen, dass ein bestimmter User einfach verhindert ist zu posten, aus diesem Grund ist niemand verpflichtet, auf denjenigen zu warten. Die Reihenfolge der User ist in dem Fall gleichgültig!!! Nur klärt das bitte vorher mit euren Mitspielern ab wer als nächstes posten soll..

Beispiel

2 Spieler:
A;B;A;B:A:B....

3 Spieler:
A;B;C;A;B;C;A;B;C....

3 Spieler (Aber C ist inaktiv)
A;B;A;B;A;B.... (bis C wieder zurück kommt.) A;B;C;A;B;C...

USW.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten