Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krankenhaus

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Krankenhaus Empty Krankenhaus Di 30 Jun - 15:13

-Cherry-

-Cherry-

Man konnte merken das Resi noch keinen Führerschein hatte, allerdings war das wohl jetzt mit das kleinste Problem. Denn während der fahrt bemerkte sie das ein Auto die ganze Zeit hinter ihnen her fuhr. Resi versuchte entspannt zu bleiben. Vorhin hatte sie auch bemerkt das Ikari sich ziemlich nervös verhalten hatte. Ob das irgendwie zusammen hing? Sie hoffte nicht. " Ich fahr direkt vor den Eingang der Notaufnahme." meinte sie zu ihm und schaute ab und zu in den Rückspiegel. "Weist du.. ich glaubte wie werden verfolgt also sei vorsichtig. Es kann aber auch einfach sein das die auch zum Krankenhaus wollen.." meinte sie etwas unschlüssig und hielt dann kurze Zeit später direkt vor dem Eingang an. Sie hielt ausschau nach dem anderen Auto, da es auf einmal nicht mehr hinter ihnen war.

2Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Di 30 Jun - 15:58

Loui

Loui

"Wir werden verfolgt? Weil wir das Auto geklaut haben?" Als sie anhielten, stieg Ikari schnell aus und hob Sayo so vorsichtig wie er konnte aus dem Wagen. So kam er zwar nicht schnell voran aber ihm war aufgefallen dass Sayo vorhin schon nicht gerade erleichtert schien. Also setzte er sanft vor schnell, auf seiner Prioritätenliste. Ikari trug Sayo durch den Eingang und auf den Empfang zu. "Helfen Sie uns. Ihr geht's nicht gut. Sie hat irgendwas am Arm!"

3Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Di 30 Jun - 16:16

-Cherry-

-Cherry-

Resi zuckte mit den Schultern. " Keine Ahnung was die wollen. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas Paranoid." meinte sie und fuhr weiter um platz zu machen als Ikari mit Sayo ins krankenhaus rein ging.

Als Ikari am Empfang ankam saß dort eine ziemlich genervte Dame da und Telefonierte. Sie legte den hörer kurz weg und ging zu den beiden. " Da lang, dort ist die Notaufnahme. Nehmen sie platz und warten sie bis sie dran sind." meinte sie und telefonierte anschließend weiter als würde sie das nichts angehen.
Im wartezimmer der Notaufnahme saßen schon einige drinnen. Kurze Zeit später war Resi auch wieder da. Sie hatte das Auto irgendwo mit auf dem Parkplatz abgestellt. Sie schaute sich um. " Auch noch warten.." murrte sie frustriert.

4Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mi 1 Jul - 0:05

Loui

Loui

"Verdammt!" Ikari trat einmal kräftig mit dem Fuß auf, dann viel ihm ein das er immernoch Sayo trug. "Oh shit, sorry" Er trug sie zu einem Stuhl, setzte sich auf ihn und sie auf seinen Schoß, damit sie sich gegen ihn lehnen konnte und er sie festhalten konnte falls irgendetwas passierte. "Diese blöden Ärzte" meinte er zu Resi. "Die sehen doch das was mit ihr nicht stimmt. Ihr geht's doch schlecht. Und trotzdem kommt der blöde Mann mit dem Schnupfen vorher dran. Was hat der überhaupt hier zu suchen" fügte er hinzu und funkelte den Mann böse an als er vorbei ging. "Man, das ist die Notaufnahme." murmelte er zu Resi und sah ihm weiter böse hinterher.

5Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mi 1 Jul - 0:34

-Cherry-

-Cherry-

Resi schüttelte mit dem Kopf. " Und es werden wohl noch einige andere vor uns dran sein." murrte sie und verschrenkte die Arme.
Sayo gab nur ein seufzen von sich und lehnte ihren Kopf an Ikaris Schulter. Es spendete ihr wenigstens etwas trost. Sie selbst verstand auch nicht warum ein Mann der bloß schnupfen hatte vor ihr dran kam.
Es dauerte tatsächlich ein paar Stunden ehe sie endlich mal an der reihe waren. " Wurde ja auch langsam mal Zeit." zischte Resi. Der Arzt seufzte etwas. " Ich kann mich nur entschuldigen. Wir haben zur Zeit zu wenig Ärzte. Es war einfach nicht möglich!" meinte er und schaute zu Sayo.
" Legen sie sie auf die Liege. So kann ich besser arbeiten!" sagte er und als Sayo auf der liege war fing er an sie zu untersuchen. Als er die Wunde sah fing er auch gleich zügig an sie zu behandeln. " Eine Blutvergiftung. Sie wird es überleben." meinte er und schaute dann zu den beiden rüber. " Seid ihr verwand oder wer seid ihr? Habt ihr das Mädchen auf der Straße gefunden?" fragte er nebenbei. Sie sah nicht so aus wie die beiden was die sauberkeit an der kleidung und generell der Hygiene betraf. Sie passte einfach nicht in das Bild der beiden. Er versorgte die Wunde und nähte sie zu. Anschließend spritzte er ihr noch etwas und legte eine Infusion an.
Eine Schwester kam im selben Moment in den Raum. " Könnte ich bitte die Krankenkarte bekommen falls sie mit dabei ist. Ansonsten bräuchte ich den vollständigen Namen und das Geburtsdatum." sagte sie und schaute die beiden erwartend an.
Resi hob die Augenbraue. " ähm.. " sie wusste nicht was sie sagen sollte, denn was falsches wollte sie auch nicht sagen. Etwas ratlos sah sie zu Ikari.

6Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mi 1 Jul - 0:50

Loui

Loui

"Na klar die kriegen sie. Ihr Name ist... Mirai Homura und sie wurde am 26.4. geboren. Sie ist halt von Zuhause weggelaufen. Ich bin ihr großer Bruder, unsere Eltern sind tot und sie hält es halt manchmal nicht mehr aus. Ist nicht lange her." Betreten sah er auf den Boden und hoffte der Arzt würde ihm das abkaufen. Die Geschichte stimmte sogar zur Hälfte, sonst wäre ihm auf die schnelle nichts eingefallen. "Aber ich bin echt froh das sie es schaffen wird." Er wandte sich an Sayo und nahm ihre Hand. "Du bist manchmal echt unvorsichtig, Mirai." Wenn man länger auf der Straße lebte musste man sich gewisse schauspielerische Fähigkeiten aneignen. Ikari hoffte nur das seine gut genug waren und Resi mitspielen würde.

7Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mi 1 Jul - 1:10

-Cherry-

-Cherry-

Resi nickte leicht. " Ja ich bin eine Freundin der beiden. Ich war gerade zu besuch!" sagte sie
Die Krankenschwester gab die Daten in einem Laptop ein und legte den Kopf schief. " Es ist keine Mirai Homura verzeichnet. Das heißt sie ist nicht versichert." sagte sie während der arzt ihr etwas gab womit sie erstmal eine weile ruhig schlafen konnte. Sayo schaute trotzdem noch mal kurz zu Ikari und lächelte leicht. Sie drückte kurz die Hand und schlief danach auch schon ein.
"hmm.. ist das so? Gibt es dafür eine Erklärung? Wenn diese junge Dame nicht versichert ist wird die Behandlung Bar bezahlt werden müssen. Außerdem wäre es wohl ratsam das Jugendamt mal zu informieren. Es scheint als mir als würdet ihr beiden wohl nicht mit der Situation zurecht kommen wenn du dich nicht ausreichend um Mirai kümmern kannst so wie sie aussieht."
Resi seufzte. " Das lag doch nur daran das sie wieder mal abgehauen ist.. Es ist schon alles okay. Es ist nicht nötig das sie irgendwen informieren. Außerdem kann ich meine Eltern auch etwas um hilfe bitten. Die machen das sicher gern." sagte Resi und versuchte den Arzt und die Krankenschwester um zustimmen. Die beiden schauten sich aber skeptisch an. " Wirklich.. Das ist kein Problem!" sagte Resi und lächelte freundlich. Innerlich ging ihr dieses ganze Gespräch gerade ziemlich auf die nerven. 'Aber Hauptsache dieser 'arme' verschnupfte Mann kam vor der kleinen dran.' dachte sie, behielt es aber für sich.

8Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Do 2 Jul - 21:05

Loui

Loui

Ikari seufzte genervt. Das Gespräch führte ganz und gar nicht in die Richtung die er sich erhofft hatte. "Hören sie zu. Bitte helfen Sie Ihr nur und dann sind wir auch wieder weg. Sie verkraftet das alles ein wenig schwerer. Das ist grad ne recht harte Zeit für uns aber wir haben das im Griff." Er blinzelt zu der Krankenschwester hinüber und lächelt sie leicht an. "Wir wollen natürlich nicht aufdringlich sein. Ich mache mir nur Sorgen um sie. Mirai ist mir sehr wichtig." Er schlug die Augen nieder und versuchte verlegen auszusehen. Dann schaute er wieder "schüchtern" zu der Krankenschwester.

9Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Do 2 Jul - 22:05

-Cherry-

-Cherry-

Die Krankenschwester beäugte Ikari als er sie so herzzerreisend anschaute. Sie seufzte leise und sah zu dem Arzt. " Soll das heißen sie hat sich das selbst zugefügt?" fragte er Arzt. " Doc... ich denke das der Junge das schon hin bekommen wird. Es war sicher nur ein unfall oder?" fragte sie und schaute wieder zu Ikari. Sie lächelte leicht. Resi nickte heftig. " Ja, das ist wahrscheinlich nur ein Unfall gewesen. Mirai würde sowas niemals machen. " sagte Resi.
Die Schwester schaute zu dem Arzt. " Außerdem haben wir im Moment sowieso genug zu tun. Hab etwas vertrauen in die beiden. Sie scheint ihnen sehr wichtig zu sein." Der Arzt kratzte sich etwas am Kopf ." hmm Nun gut. Aber wenn ihr noch mal hier seid, dann werde ich jemanden Informieren!" sagte er zu ihnen. " Und sorgt dafür das sie beim nächsten mal wenigstens Versichert ist." sagte er und schüttelte dann mit dem Kopf. Er untersuchte Sayo nochmal." okay. Sie ist soweit stabil." sagte er und holte aus dem Schrank einige Tabletten. " Täglich zweimal eine Tablette. Könnt ihr euch das merken?" fragte er. Der Arzt schien immernoch wenig begeistert davon Sayo wieder zu ihnen zurück zu schicken. Resi nickte wieder. " Ja klar!" sagte sie und steckte diese Tabletten in ihre Tasche. Der Arzt ging aus dem Zimmer zum nächsten Patienten der schon wartete. " Sobald sie wieder aufwacht könnt ihr sie mitnehmen!" sagte die Schwester und lächelte den beiden zu. Dann ging sie ebenfalls nach draußen.

10Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Fr 3 Jul - 12:34

Loui

Loui

Ikari schaute der Krankenschwester kurz hinterher, dann wischte er sich imaginären Schweiß von der Stirn. "Puh, da haben wir ja Glück gehabt. Jetzt müssen wir nur noch warten. Dieser blöde Arzt, als ob ich eine Versicherung bräuchte. Oder sie." Er deutete auf Sayo, setzte sich auf einen Stuhl an der Wand und grinste Resi an. "Wie fandest du meine Vorstellung? Ich hab das doch ganz gut gemacht oder?"

11Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Fr 3 Jul - 16:06

-Cherry-

-Cherry-

Resi legte den Kopf schief. "Du hast auch keine Krankenversicherung?" Fragte sie verwirrt. "Aber sowas hat doch jeder. Also fast jeder." Sagte sie zu ihm. Dann winkte sie aber ab. "Naja wenn du meinst. Du wirst das schon wissen."sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete. Sie musste lächeln. "Ja das hast du wirklich gut hingekriegt. Sie hatte die Augen fast gar nicht mehr von dir weg bekommen. " sagte sie und kicherte leise. Sie beobachtete ihn eine weile lang.
Irgendwann wachte Sayo dann auch auf und blinzelte leicht. Sie schaute sich erst etwas panisch um. Als sie dann aber Ikari und Resi sah entspannte sie sich wieder.
"Geht es dir schon besser?" Fragte Resi neugierig. Sayo nickte etwas müde und konnte schon wieder leicht lächeln.

12Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Sa 4 Jul - 0:20

Loui

Loui

"Ne, ich hab keine Versicherung. Wenn ich mich so stark verletzen würde das ich ins Krankenhaus müsste würde ich sowieso sterben. Ich passe schon sehr genau auf." Ikari lächelte und schaute auf den Boden. "Tja" meinte er zu ihrer Bemerkung zur Krankenschwester. "Man tut was man kann." Dann wachte Sayo auf und Ikari hielt sich ein wenig im Hintergrund. "Wir haben uns echt sorgen gemacht, kleine. Nächstes Mal sagst du uns Bescheid wenn dir unwohl ist, oder du dich schlecht fühlst." Er lächelte Resi kurz an und wandte sich wieder Sayo zu. "Wir haben das gut hinbekommen, aber die sollte das nicht nochmal passieren, keinem von uns. Sonst fangen die an wirklich nachzuforschen."

13Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Sa 4 Jul - 20:25

-Cherry-

-Cherry-

Resi legte den Kopf schief. "Was redest du denn da? Wenn man ins Krankenhaus muss dann muss man doch nicht gleich... oh das hat wohl was mit dem Zauberer zeug zu tun." Sagte sie und musste etwas lächeln.
Sayo schaute zu den beiden. "Hmm." Machte sie und nickte wieder etwas. Sie lächelte ein wenig legte den Kopf schief. Sie wollte aufstehen, dann bemerkte sie aberdass etwas in ihrem arm steckte.
"Oh pass auf." Sagte Resi und half ihr dabei die Infusion ab zu machen. " du solltest dich noch etwas ausruhen." Sagte sie und ging zum Fenster. Sie schaute sich kurz um.

14Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So 5 Jul - 2:35

Loui

Loui

"Ruhe doch wirklich lieber noch ein bisschen aus. Wir haben Zeit im Krankenhaus also musst du nichts überstürzen." Er schaute Resi zu wie sie sich umschaute. "Was tust du? Hast du Angst dich könnte Kemamde verfolgen? Vollgepackt die Typen von denen du schon im Auto dachtest die würden dich verfolgen?" Er spähte ebenfalls aus dem Fenster entdeckte aber nichts Verdächtiges, was zum großen Teil daran lag dass er nicht wusste wonach er gucken sollte.

15Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So 5 Jul - 8:49

-Cherry-

-Cherry-

Resi warf ihm einen Blick zu. Sie fragte sich ob er sich gerade über sie lustig machte.
Sie seufzte leise. Möglicherweise schon.
"Nun ja, unser Auto ist weg. Und da wo ich es hingestellt hatte steht jetzt das auto mit den beiden Männern drinn und ich glaube die schauen in unsere Richtung." Sagte sie und schaute dabei woanders hin. Nicht das die noch merkten das sie bemerkt wurden.
Resi drehte sich um und sah zu den beiden.
" Die Frage ist jetzt wie wir hier unauffällig weg kommen." Sagte sie.
Sayo legte sich wieder in das Bett und ruhte sich ein wenig aus. Sie fragte sich wovon Resi da redete.

16Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So 5 Jul - 20:45

Loui

Loui

"Wir gehen einfach vorne raus. Wenn die uns verfolgen Regel ich das aber sonst, müssen wir uns keinen großen Kopf machen." Er wandte sich an Sayo. "Und wie geht's dir? Kannst du schon wieder aufstehen?"

17Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So 5 Jul - 22:57

-Cherry-

-Cherry-

Resi schaute zu ihm und fragte sich wie er so ruhig bleiben konnte. Sie hatte sich vorhin schon Gedanken gemacht. Aber vielleicht spann sie ja nur irgendwelches Zeug in ihrem Kopf zusammen.
" Okay gut. Tut mir leid!"sagte sie und schaute dann ebenfalls zu Sayo.
Diese nickte natürlich. " Hmm!" sie lächelte etwas Müde und stand auf. Dann schnappte sie sich Ikaris Hand und war bereit los zulaufen.

18Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mo 6 Jul - 20:25

Loui

Loui

"Ok, dann mal los." Ikari führte Sayo zum Eingang und winkte der Krankenschwester noch einmal als sie jemanden aufrief. Als sie zurück winkte, lächelte Ikari leicht und führte Sayo nach draußen. Draußen musterte er verstohlen das Auto das nun auf ihrem Parkplatz stand und machte sich auf in die Richtung seines Zuhauses.

19Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mo 6 Jul - 20:50

-Cherry-

-Cherry-

Als Resi sah das Ikari der Krankenschwester zuwinkte überkam sie ein sehr merkwürdiges Gefühl. War sie eifersüchtig? Nein.. ach quatsch. Warum sollte sie denn eifersüchtig sein? Sie schüttelte leicht mit dem Kopf um die Gedanken ab zuschütteln und lief mit den beiden mit. Allerdings konnte sie es nicht lassen der Krankenschwester noch einen vernichtenden Blick zu zuwerfen, worauf diese ihr etwas verwirrt hinterher schaute.
Sayo lief mit den beiden mit. Sie war noch etwas langsam unterwegs weshalb sie alle etwas langsamer laufen mussten. "Also.. wenn wir wieder zu Hause sind sollten wir dich erstmal ein wenig hübsch machen Sayo. So wie du aussiehst ziehst du nur unangenehme Aufmerksamkeit auf dich. Nichts für ungut. Ich kann dir was von meinen Klamotten leihen." sagte sie. Offensichtlich hatte Resi mit Sayo's äußerlicher Erscheinung ein Problem.
Das Auto auf dem Parkplatz blieb stehen bis die drei nicht mehr zusehen waren. Dann startete der Motor und das Auto fuhr los.

20Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mo 6 Jul - 22:00

Loui

Loui

"Wo sie Recht hat, hat sie recht Sayo. Du solltest dich wirklich waschen. Nur das Problem ist das wir noch nicht zum einkaufen gekommen sind. Wir haben das Alphabet noch nichtmal zuende gelernt. Das müssen wir auch noch nachholen." Ikari hob dem Kopf. Irgendwas war anders Heute. Irgendwie lag eine angespannte Stille über diesem Teil der Stadt. Man nahm das nur war wenn man wusste was es war und das wussten nur ghule. Irgendwas würde heute Nacht passieren. //Wahrscheinlich wieder ein Kampf zwischen einem mächtigen Ghul und einer größeren Truppe Ermittlern oder sowas.// Das passierte nicht häufig aber wenn, dann richtig. //Ich halte mich lieber heute Abend bedeckt. Morgen muss ich wieder raus und mir was besorgen aber heute halte ich sicher noch durch. Ich hab echt keinen Bock den Ermittlern in nächster Zeit über den Weg zu laufen.!// "Kommt beeilen wir uns ein bisschen. Bald wird es dunkel, dann möchte ich nicht mehr hier draußen sein." Ikari würde nervös. Der Gedanke an die Ermittler machte ihm mehr Angst als er gedacht hatte.

21Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mo 6 Jul - 22:18

-Cherry-

-Cherry-

Als Ikari sagte das sie auch das Alphabet noch nicht zu Ende gelernt hatten hob sie die Augenbraue und nickte zustimmend. " aahh" meinte sie und schaute sich ein wenig in der Gegend um. Sie merkte nicht das irgendetwas anders war. Alles was Sayo merkte war, das er mit jedem Meter den sie liefen nervöser wurde, also strengte sie sich an damit sie auch bevor es dunkel sein würde zu Hause ankamen.
Resi legte den Kopf schief. "Hm? Was ist denn dein Problem?" fragte sie. Schaute sich aber um. Vielleicht hatte er ja das Auto gesehen. Aber als Resi sich umschaute war es nirgends zu sehen. Wahrscheinlich hatte sie sich das wirklich nur eingebildet, dachte sie und schaute wieder zu Ikari. " Nagut okay ich habe sowieso langsam Hunger." sagte sie und lief mit den beiden mit die etwas schneller geworden waren. Irgendwas schien ihn sorgen zu bereiten. Sie wusste nur nicht was es war.

22Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mo 6 Jul - 23:10

Loui

Loui

"Ne, alles ist gut. Ich hab kein Problem." Ikari verfiel jetzt in einen leichten Laufschritt. //Verdammt hab ich einen Hunger// Er hielt sich beim Laufen den Magen. //ich muss sie nur rechtzeitig nach Hause bringen, dann kann ich mich selber auf den Weg machen.// "Komm, schon Resi. Du weißt doch wie es hier Nachts ist. Da möchte ich echt nicht draußen sein."

23Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Mo 6 Jul - 23:20

-Cherry-

-Cherry-

Resi musterte ihn während sie weiter liefen und er immer schneller wurde. Sie bekam ein ungutes Gefühl. Das er etwas zu verbergen hatte wusste sie ja, aber sie hatte die Vermutung, dass das was er zu verbergen hatte, damit zusammen hing wie er sich gerade verhielt.
" Ja ja. Aber deswegen ist das doch kein Grund wie ein Paranoider durch die Gegend zu rennen!" sagte sie und sah ihn etwas verstört an. Sie nahm sich vor das sie noch hinter sein kleines Geheimnis kommen würde. Sie schlimm konnte das ja wohl nicht sein.
Sayo sagte nichts dazu, konnte sie auch nicht. Sie lief einfach still weiter mit und ließ die beiden reden. Sie konnte sich denken was mit Ikari los war. Schließlich wusste sie das er ein Ghul war.
(tbc: Bezirk 3 ; Ikaris Wohnung? )

24Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus Di 7 Jul - 7:23

Loui

Loui

(tbc: Bezirk 3; Ikaris Wohnung

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten