Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geschäftiges Treiben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Geschäftiges Treiben Empty Geschäftiges Treiben Mi 27 Mai - 0:21

Loui

Loui

Ikari kommt im Zentrum der Stadt an und beobachtet sich dort die Menge. Automatisch sucht er nach Frauen in seinem Alter, doch heute hat er keine Lust zu spielen. Er seufzt und verfolgt einen beleibteren Mann der alleine, wahrscheinlich auf dem Weg zur Arbeit, unterwegs ist. "Das wird ein langes warten" murmelt er und stellt sich darauf ein das er bis heute Abend nichts zwischen die Zähne kriegen wird.

2Geschäftiges Treiben Empty Re: Geschäftiges Treiben Mi 27 Mai - 16:44

Loui

Loui

Ikari beobachtet den beleibten Mann. Er schien übermüdet zu sein und irgendwie unruhig. Ikari wunderte sich eine Weile. Das war keine Nervosität. Aber was war es dann? Bis der Mann plötzlich einen anderen ansprach und dieser den Kopf schüttelte. Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Der Mann war abhängig. Ikari ging an zu grinsen: "Zumindest weiß ich jetzt wie ich ihn in eine Gasse kriege" Ein paar Passanten schauten ihn im Vorübergehen komisch an. Weniger wegen seinen Worten, eher wegen seiner dunklen Kleidung an diesem warmen Tag und wegen seiner Maske die er frei am Gürtel hängen ließ. Kein Hunter, Ermittler oder sonst wer hat es je geschafft seine Maske zu erblicken, warum sollte er sie verstecken? Ikari ging zu dem Mann und flüsterte ihm zu: "Was brauchst du? Ich kann dir alles klar machen. Komm" Der Mann lächelte und folgte ihm.

(Btc. Dunkle Gassen)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten