Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuhause oder Hölle?

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Zuhause oder Hölle? Empty Zuhause oder Hölle? Mi 27 Mai - 0:03

-Cherry-

-Cherry-

Sie hatte sich aus Katons und einigen Plaste und metallteilen einen kleinen Unterschlupf gebaut der vor Regen schützen sollte. Zwar regnete es nicht. Aber sie saß trotzdem in dem kleinen selbst gebasteltem Teil und überlegte was sie jetzt als erstes tun sollte. Was zu essen beschaffen oder eine paar neue klamotten? Nachdenklich schaute sie zu sich herab und seufzte. Klamotten.. Langsam stand sie auf und schaute nochmal zu ihrem kleinen 'Häuschen.' Sie hoffte das es nicht von irgendwelchen trotteln kaputt gemacht wurde.. obwohl. wenn sie so darüber nach dachte, war das nicht zu auffällig? Das würde doch nur andere anlocken die einen unterschlupf brauchten. Wut überkam sie. Sie trat gegen das Metall und die Plaste und zerstörte den Unterschlupf. Sie brauchte dringend etwas anderes, dachte sie und schaute sich um. Langsam lief sie los und suchte nach etwas unauffälligerem wo sie später ungestört Nächtigen konnte.
(tbc: Café)



Zuletzt von -Cherry- am Mi 27 Mai - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Mi 27 Mai - 18:43

Loui

Loui

Der Mann tippte Ikari auf die Schulter. "Hey, hast du was weißes?" "Nicht hier" antwortete Ikari "Es darf uns absolut niemand sehen!" Der Mann stöhnte: "Ist das nicht ein bisschen übertrieben?" "Komm einfach!" Ikari führte ihn ein Stück weiter in die Gasse. "Weißes hast du gesagt?" Fragte er. "Ja, aber beeil dich bitte ich hab nicht viel Zeit!" "Ich auch nicht" Ikari bildete einen Strang seiner Kagune und rammt sie dem Mann in den Hals, so schnell das er nicht mal die Augen aufreißen kann. Ikari lächelt böse als er sich über die Leiche hermacht. "Ich möchte noch einen Kaffee trinken"

3Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 7:01

ShiyumiSkull

ShiyumiSkull

Als ich aus dem Cafe herraustrette verschwinde ich schnell in einer Seitenstraße. Mein Magen beginnt zu knurren. Ich seufze. Ich hasse es mich zu ernähren. Langsam laufe ich weiter und steige angewiedert über eine Männerleiche. "Man könnte wenigstens aufräumen!", murre ich. Ich laufe tiefer und tiefer in die Gasse. *Hier muss doch irgendwo ein toter Guhl sein....*

4Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 13:40

_Jasmin_

_Jasmin_

Während ich lief stecke ich meine Maske in meine Tasche um keine Aufmerksamkeit zu Erregen und bog in eine Seiten straße ein. Ich schaute mich um und ging langsam weiter. "was...? " ich stockte und schaute auf dem Boden als ich ein teil einer Leiche sah. ich kniete mich Hin und schaute mir die Überreste der leiche genauer an. "Das Blut..Es riecht genau wie das Blut was an der Maske von dem Jungen klebte.Tags nen Menschen zu töten is wirklich riskant...So was mach ich ja nicht. Besser nachts da ist es nicht so gefährlich entdeckt zu werden" murmelte ich leise. ich seufzte und stand auf u. ging weiter. Schaute mich aber immer um da ich vermeiden wollte das man mich sieht.

5Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 14:14

Loui

Loui

Ikari biegt in die Gasse ein in der er den Mann zerfleischt hatte und sah eins der Mädchen aus dem Café. //Sie?! Ich hätte nie gedacht das sie ein Ghul ist.// Schnell geht er wieder um die Ecke um zu vermeiden das er gesehen wurde. //Wie schafft sie es zu überleben?// Er sieht ihr nach während sie davon geht, dann wandte er sich der Leiche zu. "Dich haben sie wohl immer noch nicht entdeckt." Murmelte er und ging zu dem Kopf der ein bisschen weiter weg auf dem Boden lag. "Und jetzt werde ich dafür sorgen dass dich niemand erkennt" flüsterte Ikari ihm zu. Er nahm den Kopf und donnerte ihn auf den Boden, mit dem Gesicht voran. Dann stand er auf und und wischte sich die Hände an seiner Hose ab. //Was jetzt? Ich glaube ich folge dem Mädchen. Wovon ernährt sie sich?// Ikari schaute in die Richtung in die sie verschwand und seufzte. //Wenn ich sie wiederfinde//

6Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 14:25

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich drehte mich um u. Schaute mich etwas nervös um.//ich dachte ich hätte was gehört...vllt nur Einbildung?// ich ging weiter, konzentrierte mich aber auf meine Umgebung "ich hoffe Ich wurde nicht entdeckt...aber i.was ist da vorne....vllt die ermittler?.." ich blieb kurz stehen u. setzte meine Maske auf u. ging dann weiter //ich hoffe ich finde einen toten mensch...aber so wies aussieht muss ich wohl jagen..//

7Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 15:38

-Cherry-

-Cherry-

Sayo sah beide aus dem Café zumindest sah sie dieses eine Mädchen nur kurz. Sayo gab keinen Mucks von sich als sie sich in einer dunklen ecke versteckte und beobachtete alles. sie schaute zu dem am boden liegenden mann und erkannte ihn sogar wieder noch bevor der dunkelhaarige seinen kopf auf den boden knallte. Sie schaute sich die Sauerei an und verzog kurz das gesicht. Sie fragte sich was dieser junge jetzt vor hatre. Zumindest hatte sich ihre Vermutung bestätigt das er etwas mit den Leichen hier zu tun hatte. Sie musste etwas lächeln. Ihr Gefühl hatte sie wieder nicht getäuscht.

8Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 16:37

ShiyumiSkull

ShiyumiSkull

Grade als ich beschließe wieder zurück zu gehen sehe ich jemanden auf mich zukommen. Ich bleibe wie erstarrt stehen. Ich kann keinen Finger rühren. Eegen der Dunkelheit in der Gasse kann ich diese Person nicht genau erkennen. Es schien eine Frau zu sein. Hektisch holte ich meine Maske hervor und setzte sie sich schnell auf. Ich traute mich nicht wegzurennen. Was wenn es ein Ermittler war? Würde er mich töten? Mein Herz rasste wie verrück.

9Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 17:06

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich erschrak als ich ein Mädchen sah. sie schien eine Maske zu tragen "hey..Du bist ein ghul oder? du brauchst keine angst zu haben ich tu dir nix " ich lächelte sie an und schaute Kurz nach hinten um zu sehen ob ich noch verfolgt wurde. Ich nahm meine Maske ab und schaute sie an. sie schien angst vor mir zu haben //verständlich wen man auf einmal jemanden sieht u. nicht weiß wer das ist// Dachte ich mir.

10Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 17:18

Loui

Loui

Ikari erschrak als er das hörte. //du bist ein Ghul!? So eine offene Frage?!// Er ist diesem Mädchen die ganze Zeit gefolgt aber jetzt reicht's. Die hat doch was genommen das sie so offen darüber spricht. //Zeit nach Hause zu gehen// Er wandte sich zum gehen, blieb dann aber wieder stehen. //sie nimmt einfach ihre Maske ab? Sie muss echt stark sein, um so offen reden zu können. Besser ich bin sehr vorsichtig.// Er setzte seine Maske auf und ließ vier Stränge aus seinem Rücken wachsen. //auf schnellstem Weg nach Hause// Gekonnt kletterte er die Wand hoch bis zum Dach, ließ die Kralle verschwinden und nahm die Maske ab. Dann beugte er sich über die Kante um zu sehen was die mädchen machten. //wenn ich schon die Chance habe herauszufinden was sie für ghule sind, dann sollte ich sie ausnutzen.// Hockte sich an die Kante und beobachtete beide.

11Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 17:30

ShiyumiSkull

ShiyumiSkull

Ich bin verwirrt. Vorsichtig nehme auch ich meine Maske wieder ab."J....j...ja...", murmel ich leise, grade noch laut genug. "Und....du....bist auch wirklich kein Ermittler?", frage ich immer noch etwas unsicher. Ich glaube ich habe diese Frau schon einmal gesehen. Grade eben im Café. Sie sieht sehr freundlich aus....trozdem gehe ich einen kleinen Schritt zurück.

12Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 17:38

-Cherry-

-Cherry-

Sie huschte von einem versteck zum nächsten ... 'Ghule? Was sollte das sein? ' dachte sie und blieb nun in einem versteck von dem sie eine gute Sicht hatte. Sie sah auch was der dunkelhaarige machte und wie er plötzlich auf das Dach kam. Kurz schaute sie nach oben...
Was ist das gewesen? sie seufzte leise. Das ganze wurde ihr immer merkwürdiger. Ghule.. So war also die Bezeichnung für die die diese Menschen umbrachten. Gut zu wissen,  dachte sie und beobachtete stumm weiter. Sollte sie nicht eigentlich besser angst haben und  weg rennen? Sie überlegte. . Nein.. die bemerkten sie sowieso nicht,  offenbar waren die zu beschäftigt..oder einfach nur dumm.. und so konnte die ungestört weiter zuschauen und sich ihr Bild darüber machen. Die eine hatte wohl ziemlich angst.  Sayo fragte sich vor was..

13Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 17:43

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich nickte "ich bin wirklich kein ermittler, lieber würd ich sterben als eine von denen zu sein" mein blick wurde ernst als ich darüber nachdachte wie viele ghule sie schon getötet haben. viele die friedlich lebten und viele die böse Absichten hatten. ich bemerkte das sie noch angst hatte deshalb blieb ich da stehen wo ich war. ich setzte vorsichtshalber meine Maske wieder auf da ich spürte das wir beobachtet wurden.

14Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 17:57

ShiyumiSkull

ShiyumiSkull

Als ich sehe, dass die Fremde sich ihre Maske wieder aufsetzte, tat ich es ihr nach. "....weißt du den weg zurück...ich...ich...glaube ich habe mich verlaufen....", vorsichtig machte ich ein paar Schritte auf sie zu. Sie scheint wirklich keine Ermittlerin zu sein.

15Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 18:10

_Jasmin_

_Jasmin_

Lächelnd nickte ich "klar, ich zeig dir den weg zurück. Aber wir müssen aufpassen..jemand beobachtet uns." flüsterte Ich und überlegte // von wo werden wir beobachtet? entweder wir springen aufs dach, oder wir laufen zurück...// ich schloss meine Augen und versuchte zu spüren von wo wir beobachtet wurden// von oben und unten?!// ich schaute nach oben auf den Dächern //da ist tatsächlich jemand! isg das der Typ vom Café..?// "komm " lächelte ich sie an und ging voraus //wo soll ich jetzt essen finden? // wie auf Kommando knurrte mein Magen //erst such ich nach Leichen und nur wenn ich wirklich keine finde, dann töte ich einen menschen...//

16Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 18:27

-Cherry-

-Cherry-

Sayo fing an zu überlegen. Anscheinend haben die beiden nur den dunkelhaarigen bemerkt. Wenn das keine Menschen waren dann.. sie schüttelte mit dem Kopf. Sie hatte sich eigentlich mehr von dem versprochen was da so in den Gassen herum lief und Menschen tötete. Die ganze Zeit schon hatte sie sich gefragt wer es war. Ghul.. sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Die eine sprach ja so als wäre es etwas ganz normales und jeder würde diese wesen kennen. Was wenn noch andere hier vorbei gelaufen wären und das gehört hätten? Sie kratzte sich nachdenklich am Kopf. Verängstige und unvorsichtige Wesen waren das also die sich als Menschen verkleideten...
Irgendwie kam ein Gefühl der Enttäuschung in ihr hoch. Wieder schüttelte sie leicht mit dem Kopf. Aber vielleicht war es auch besser so. Sonst würden vielleicht noch mehr Menschen sterben. Sie fragte sich wie viele es gab und ob es auch welche gab die anders waren. Kurz schaute sie nach oben zu dem Typen. Dann wieder zu den anderen beiden die eben an ihr vorbei gelaufen waren. Und was meinten die mit Ermittler?

17Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 18:31

Loui

Loui

Ikari lauschte dem Gespräch und bemerkte erst jetzt das ihnen noch jemand folgte. Es war das Mädchen aus dem Café, die dunkelhaarige. //dann wollen wir mal herausfinden ob sie auch ein Ghul ist.// Ikari entfernte sich ein bisschen, suchte sich eine unbeobachtete Stelle und kletterte das Dach wieder hinunter. Dann trat er hinter das Mädchen, lehnte sich an die wand und räusperte sich. "Weißt du... Ich mag es nicht so wenn man mir folgt"

18Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 18:42

-Cherry-

-Cherry-

Sayo blieb stehen als sie eine Stimme hinter sich hörte. Sie erkannte die Stimme dann auch und legte den Kopf schief. Als sie sich umdrehte schaute die 15-Jährige mit ihren Blau-braunen Augen in die des Dunkelhaarigen Jungens.
Sie musterte ihn und machte ein "hmm.." sie zuckte die Schultern schaute etwas neugierig. 'Ghul..' schoss es ihr wieder durch den Kopf. Dieser war wohl nicht so verängstigt. Er war irgendwie anders. Sie runzelte stumm die Stirn und legte den Kopf schief. Sie wartete ab. Vielleicht änderte sich ihr Bild über diese Wesen ja gleich. Sie war gespannt.

19Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 19:15

Loui

Loui

"Warum? Warum folgst du uns?" Ikari lehnte sich gegen die Wand und Kniff wieder das blaue Auge zu. Verdammt wann hatte er sich denn das angewöhnt? "Du solltest doch wissen das lauschen nicht besonders gern gesehen ist oder?" Ikari überlegte ob er sie einfach umbringen sollte, aber warum? Was wenn sie stark ist? Was wenn sie sich möglicherweise auf die Offensive verlegt hatte. Dann stand es schlecht um ihn. Vielleicht arbeitete sie für jemanden... Bei dem Gedanken erschrak Ikari, stieß sich von der Wand ab und entfernte sich ein paar Schritte von ihr ohne sie aus den Augen zu lassen. "Ermittler?" Er machte sich bereit abzuhauen. Wenn Ermittler jetzt auch noch kleine Mädchen benutzten könnte er absolut niemandem mehr Vertrauen.

20Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 19:26

ShiyumiSkull

ShiyumiSkull

Als ich das Magenknurren der Frau höre muss ich kichern. Mein Magen verlangt auch nach essen. "Vielen Dank....!", murmle ich. Ich habe Angst. Wer beobachtet uns? Warum? Sind es vielleicht Ermittler? Wollen sie mich wieder zurück bringen? Schnell laufe ich nah zu der Frau und laufe nah hinter ihr. Immer wieder schaue ich mich um.

21Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 19:48

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schaute ihn still an. 'warum? Sie war neugierig geworden in dem Café'. Sie fragte sich wie sie ihm das begreiflich machen sollte was sie ihm antworten wollte und schien kurz in gedanken zu versinken. Wenn einem die Zunge fehlte war das nicht so einfach. "hmm.." machte sie vor sich her und schaute dann wieder hoch zu ihm als er Ermittler sagte. Schonwieder dieses Wort. Wer waren diese Ermittler. Dachte er etwas das sie ein Ermittler war? Scheinbar hatte er angst davor so wie er reagierte. Sie schüttelte mit dem Kopf mit einem verneinendem "mhm!" Ihr schwirrten schon tausende fragen durch den Kopf. Er schien ganz in ordnung zu sein.
Wieder fing sie an zu überlegen wie sie es ihm deutlich machen sollte das sie nicht sprechen konnte. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und schüttelte leicht mit dem Kopf.. Nein noch besser war es doch wenn sie ihn öffnete. Sie machte den Mund auf so das er sehen konnte das die Zunge fehlte. Dann wartete sie auf seine reaktion. Wahrscheinlich reagierte er gleich wie jeder wenn er begriff was sie meinte.

22Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 19:51

_Jasmin_

_Jasmin_

"Du brauchst dich nicht zu bedanken..Wie heißt du ?" Fragte ich sie u. lächelte leicht //Der Typ von vorher hat uns beobachtet da War ich mir sicher, aber wer hat uns noch beobachtet? vllt ermittler? // ich bemerkte das das Mädchen angst hatte u. sich umschaute // "Du brauchst keine angst zu haben, uns hat nur ein ghul beobachtet." //das uns noch jemand beobachtet hat verriet ich ihr lieber nicht.ich wollte ihr nicht noch mehr Angst einjagen//

23Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 20:31

ShiyumiSkull

ShiyumiSkull

Ich schaue die Frau an. Sie ist wirklich sehr freundlich. Ich lächel ihr leicht zu und werfe trozdem noch einmal einen verstohlenen Blick über die Schulter. Ich setzte nicht gerne meine Guhl kräfte ein und verließ mich daher eher auf meine menschlichen Sinne. Ich wollte nicht zu einem Monster werden. Damals im Labor haben sie mich auch immer Monster genannt. Sie haben mich gefoltert. Geschaut wie lange ich zum regenerieren brauche. Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken und ich muss eine Träne unterdrücken. Nie wieder wollte ich in das Labor zurück. Lieber würde ich sterben. Ich schaue wieder zu der Frau. War ich nicht doch etwas zu leichtsinnig ihr zu folgen? Ich kannte ja noch nicht mal ihren Namen.

24Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 20:37

_Jasmin_

_Jasmin_

"huh? alles okay? " Ich schaute sie fragend an " wie heißt du denn? du kannst mich hana nennen " Ich lächelte leicht hatte aber trotzdem angst das wir vllt wirklich von einem ermittler beobachtet wurden //ich hoffe das ich heute nicht gefunden werde..und wenn dann verteidige ich mich einfach.//

25Zuhause oder Hölle? Empty Re: Zuhause oder Hölle? Do 28 Mai - 20:37

Loui

Loui

"Du kannst nicht sprechen hm? Jetzt bin ich enttäuscht!" Ikari ging ein bisschen näher zu dem Mädchen. "Was ist denn mit dir passiert? Ach ja du kannst nicht sprechen. Das muss echt frustrierend sein oder?" Er lächelte halb mitleidig, halb belustigt. Irgendwie wurde er nicht schlau aus ihr. "Wie kommunizierst du denn? So mit anderen Menschen meine ich." Er stöhnte leicht auf. "Man man man. Ich würde verrückt werden wenn ich nicht reden könnte!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Endlich Zuhause

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten