Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlich Zuhause

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Endlich Zuhause Empty Endlich Zuhause Do 28 Mai - 11:20

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich schloss die Tür meiner wohnung auf und betrat diese.Sofort kam mir ein vertrautrer geruch entgegen und ich lächelte //Bevor ich auf die Jagd gehe, kümmere ich mich erst um die Blumen //Ich zog mir die Schuhe und meine Jacke aus und schlenderte in die kleine aber feine Küche, nahm mir eine Gießkanne, Füllte sie mit Wasser und ging danach ins Wohnzimmer und versorgte Die Blumen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das ich nun langsam gehen muss. Ich ging in mein Zimmer zog mir eine dunkle Hose,ein Dunkles T-shirt und einen pulli an. Ich öffnete noch meine Haare und schnappte mir meine Maske und ging dann aus der Wohnung und rannte zu den Gassen //Ich hoffe da liegen tote Menschen, wenn nicht muss ich Menschen töten..//

(Tbc Dunkle Gassen)

2Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Fr 10 Jul - 22:58

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schaute sie an und lächelte ebenfalls leicht. Dann ging sie mit ihr mit. Sie versuchte sich einen plan zu machen oder zumindest überlegte sie wie sie der jungen Frau begreiflich machen sollte das sie wieder zurück wollte. In welchem Bezirk hatte er noch mal gewohnt? Sie überlegte wieder einen Moment. Als es ihr einfiel hielt sie ihr 3 Finger vors Gesicht. " ahm.." Sayo musterte sie und fragte sich ob sie verstand was sie damit meinte. Dann waren sie auch schon in ihrer Wohnung. Sayo schaute sich kurz um.

3Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Fr 10 Jul - 23:15

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich zog meine Schuhe aus und legte meine Tasche auf eine komode. Das Mädchen zeigte mir 3 Finger.ich runzelte die Stirn und überlegte kurz."3...du kommst aus dem 3 Bezirk?" Fragte ich sie. gut Einen Anhaltspunkt hatte ich schon."Ruh dich erstmal aus und dann bring ich dich nachhause okay?.nebenbei such ich dir paar Klamotten raus."ich lächelte und brachte sie in mein zimmer und bereitete mein Bett für sie vor.

4Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Fr 10 Jul - 23:35

-Cherry-

-Cherry-

Sayo nickte als sie verstand was sie meinte und lächelte. Sie schaute aus dem Fenster. Ob sie sich sorgen machten? Sie wusste es nicht. Vielleicht. Ach verdammt, sie musste sich ausruhen. Sie konnte ja kaum einen Sinnvollen gedanken zusammen fassen.
Sayo folgte ihr ins Zimmer und als es vorbereitet war legte sie sich da rein und sofort schloss sie auch schon die Augen.

5Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Sa 11 Jul - 0:01

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich deckte die kleine noch zu,legte einen Stapel Klamotten vor dem Bett und ging langsam und leise aus dem Zimmer "Schlaf gut.." flüsterte ich leise. ich ging ins Bad und duschte mich. Nachdem ich fertig War setzte Ich mich in Wohnzimmer &nahm einen Bilderrahmen in die Hand. Auf dem waren ein 4 jähriges Mädchen,ein 10 jähriger Junge ein  15 jähriger Junge und beide Elternteile abgebildet Sie alle lächelten in die Kamera und schienen nicht zu ahnen was bald passieren würde. "Mama..Papa..ich vermisse euch..auch wenn ich keine Erinnerung an euch hab außer dieses Foto.." ich strich mit dem Daumen über die beiden Personen die auf dem Bild abgebildet waren und seufzte traurig.

6Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause So 12 Jul - 21:40

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schlief wie ein Stein. Vielleicht wirkte das mittel das sie im Krankenhaus bekommen hatte noch etwas nach. Jedenfalls schlief sie verdammt lange.
Im schlaf drehte sie sich einige male hin und her und murmelte etwas vor sich hin.

7Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause So 12 Jul - 22:09

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich schaute ab und zu nach dem Mädchen. mir fiel auf das sie schon lange schläft was mich etwas beunruhigte //ist es normal das menschen so lange schlafen??// ich setzte mich aufs Sofa und schaute ein wenig Fernseher. ich machte den Ton so leise das ich ihn noch verstand damit die kleine nicht aufwacht. //ob sie Familie hat? ob sie alleine wohnt? wieso sie wohl nur im Handtuch in einer der Gassen War?// ich hatte so viele Fragen aber sie konnte sie mir keine beantworten..auch wenn ich sie kaum kannte so hatte ich Mitleid mit ihr.Hehe...keiner würde  erkennen das ich ein ghul bin..ein Monster..dafür unterscheide ich mich zu sehr von anderen ghulen..die einzigen die ich ohne zu zögern töten würde sind die tauben..

8Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Do 16 Jul - 20:13

-Cherry-

-Cherry-

Sayo wachte noch immer nicht auf. Sie schlief tief und fest vor sich hin und träumte dabei von allem möglichen.
Alles was weiterhin passierte war, dass sie sich ab und an hin und her drehte während sie schlief.

9Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Do 16 Jul - 20:48

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich stand auf, machte den Fernseher aus und schlich leise ins Schlafzimmer.Die kleine bewegte sich hin und her.//ob sie schlecht träumt? //fragte ich mich.Leise schlich ich zu meinem Kleiderschrank nahm eine Decke und ein kissen und machte es mir auf meinem kleinen Sofa was in meinem zimmer stand bequem.Schlafen tat ich nicht immer.meistens bekam Ich Alpträume und jetzt wollte Ich nicht das die kleine aufwacht deshalb blieb ich wach und machte mir Gedanken um alles mögliche.

10Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Fr 17 Jul - 19:19

-Cherry-

-Cherry-

Sayo öffnete langsam die Augen als sie nach stunden endlich ausgeschlafen hatte. Gähnend streckte sie ihre Arme nach oben um sich ausgiebig zu strecken und Munter zu werden. Sie blinzelte ein wenig und schaute sich anschließend etwas verwirrt um ehe sie dann realisierte wo sie eigentlich war.
Sie sah das Mädchen welches Sayo mitgenommen hatte damit sie schlafen konnte.
Sie lächelte etwas und setzte sich auf.

11Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Fr 17 Jul - 19:47

_Jasmin_

_Jasmin_

"Na du? Hast du gut geschlafen? " Fragte ich sie und lächelte sie an.
Es War früh am Morgen so gegen 7- 8 Uhr.
ich stand auf,streckte mich einmal und ging zum Fenster u. machte das Fenster auf.
Die sonne strahlte in das Zimmer rein."Neben dem Bett stehen einige Wechsel Klamotten.Du kannst sie haben ich glaube sie könnten dir passen.du kannst auch duschen  gehen wenn du willst. "

12Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Di 21 Jul - 14:48

-Cherry-

-Cherry-

(ähm kann es vielleicht doch noch nacht sein? weil bei 'Ikaris Wohnung' sind die gerade noch beim Pizza essen xD )

Sayo schaute zu ihr rüber und lächelte etwas als sie angelächelt wurde. Mit einem nicken bestätigte sie das sie gut geschlafen hatte.
Dann sah sie die Klamotten auf die das Mädchen deutete und zog sie sich an. Sie waren ein klein wenig zu groß aber es ging schon.
Als sie sich angezogen hatte ging sie zum Fenster und schaute nach draußen. Sie überlegte ob ihr irgendwelche Häuser oder Straßen bekannt vor kamen. Aber sie war sich nicht wirklich sicher.
Sie drehte sich zu dem Mädchen um.

13Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Fr 24 Jul - 14:18

_Jasmin_

_Jasmin_

"Freut mich" sagte ich zu ihr."tut mir leid das ich keine kleineren Klamotten habe.." ich lächelte etwas verlegen."ehm..möchtest du jetzt schon nachhause? ich mein es ist mitten in der Nacht und es ist ziemlich gefährlich draußen.." //..da ghule um diese Uhrzeit jagen..bestimmt ist auch Der ein oder andere ermittler draußen.//

14Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause So 2 Aug - 14:29

-Cherry-

-Cherry-

Sayo lächelte leicht und nickte etwas. Sie wollte wieder zurück. Wie hatte sie nur daran denken können wieder draußen sein zu wollen.. nun gut ihr Gedanken War gewesen niemandem zur last zu fallen aber.. sie wollte doch wieder zurück nach Hause. Sie schaute zu ihr und nahm ihre Hand dann wollte sie das Mädchen mit nach draußen ziehen. Sie würde ihr doch sicher helfen können nach hause zu Ikari zu kommen.

15Endlich Zuhause Empty Re: Endlich Zuhause Mi 12 Aug - 19:28

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich lächelte leicht "okay,ich bring dich nachhause aber bleib immer dicht hinter mir okay?" Fragte ich sie ernst an. Während mich die kleine nach draußen zog schnappte ich mir schnell meine Tasche wo meine Maske lag. man konnte ja nie wissen. "du zeigst mir den weg zu deinem nachhause okay? " Ich lächelte sie an "aja bevor ich komplett vergesse.Ich heiße hana und wenn du i.was brauchst kannst du gerne zu mir kommen. Mein Geschäft ist gleich unter meiner Wohnung da bin ich meistens. " ob sie das Angebot annehmen würde? ich würde mich freuen wenn sies annehmen würde. neben meiner besten Freundin ayumi die nicht weiß was ich bin hatte Ich selten Kontakt zu menschen. ich ging bis zur mittelschule zur schule aber da War ich in eine Phase wo ich ständig hunger auf menschenfleisch hatte. Mein ältester Bruder meldete mich dann ab u. brachte mich dann dazu eher tote Menschen zu essen.ich hatte zwar wieder die Chance zur schule zu gehen aber ich hatte Angst das dasselbe passiert. ich schweife vom Thema ab. ich hielt die Hand der kleinen und ging mit ihr in Richtung Bezirk 3.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zuhause oder Hölle?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten