Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuhause oder Hölle?

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 8:44

Loui

Loui

"Meine Kralle? Aber ich kann nicht gut kämpfen. Warte du willst das ich darauf klettere? Aber dann bleibst du... Ne ich kann dich tragen." Ikari schüttelte leicht den Kopf. "Willst du das wirklich sehen? Die Krallen sind echt ekelhaft! Aber du hast recht. So kommen wir schneller von hier weg. Was meinst du, soll ich dich da hochtragen?"

52Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 8:51

-Cherry-

-Cherry-

Sie lächelte leicht als er sie verstanden hatte und nickte. Sie hatte seine kralle ja schon gesehen. Sie zuckte also mit den Schultern als er sagte das sie ekelig waren.
Als er fragte ob er sie tragen sollte nickte sie wieder. Anders ging es ja nicht wenn er sie nicht hier lassen Wollte.

53Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 9:17

Loui

Loui

"Na gut." Ikari bildete sechs seiner Stränge. "Nicht für ungut aber du siehst nicht grade leicht aus. Ich brauche da ein bisschen mehr. Kannst du dich irgendwie an meinem Rücken festhalten? Ich weiß da ist die Kagune aber irgendwiesollte das doch funktionieren oder?" Er ging in die Hocke und suchte schonmal nach Lücken die ihm das klettern leichter machen sollten.

54Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 9:27

-Cherry-

-Cherry-

Sayo sah zu sich herab. Der eine nannte sie abgemagert und ein anderer wieder rum fand das sie nicht leicht aussah. Nun ja sie konnte sich vorstellen was er meinte. Auf dem Rücken war einiges leichter als jemanden vorne zu tragen. Sie nickte still als er in die hocke ging und schaute zu seinem Rücken. Sie versuchte darauf zu klettern ohne das sie ihn dadurch irgendwie behinderte mit seiner Kralle. Sie hielt sich an Ikari fest so gut sie konnte. Sie fragte sich ob es sich wohl wie fliegen anfühlen würde.
kurz sah sie nochmal zurück aber konnte wieder niemanden sehen. Dann schaute sie nach vorne und wartete darauf das es hoch ging.

55Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 10:02

Loui

Loui

Ikari ächzte leicht als er Aufstand. "Ich bin noch nie mit jemand anderem geklettert. Sag wenn ich dir irgendwas einklemme ok?" Langsam setzte er sich in Bewegung. Mit langsamen, aber großen "Schritten" zog er sich an der Mauer hoch. //Mit sechs komme ich schon an meine Grenzen? Ich muss unbedingt üben mehr tragen zu können! Mist es ist schon zu spät um die siebte und achte rauszuholen. Das wird anstrengend// Vier der Stränge bohrten sich tief in die Wand während zwei nach höherem halt suchten. So kam er zwar langsam aber sicher voran. "Hast du eigentlich einen Namen? Kannst du den mir oben aufschreiben?" Ikari hoffte das niemand zusah wie er die Mauer hochkletterte. Er hatte seine Maske nicht auf und kam jetzt auch nicht an sie ran. Langsam wurde es richtig anstrengend.

56Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 10:21

-Cherry-

-Cherry-

Sayo merkte das sie ihm ein wenig zu schwer war. Vorhin war er schneller auf das dach gekommen. Sie seufzte leise und klammerte sich an ihn als sie schon ziemlich hoch waren. Sie hoffte das er nicht irgendwie abstürzte. Sie nickte als er fragte ob sie einen namen hatte und wartete darauf das sie oben ankamen. Sie schaute nach oben. Weit war es nicht mehr.

57Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 11:17

_Jasmin_

_Jasmin_

//Deswegen hat sie so angst vor ermittler...wie schrecklich was sie ihr angetan haben..// Ich ging zu ihr und umarmte sie "sshh..beruhig dich.Ich weiß es ist schwer für dich zu kämpfen..Aber es gibt auch Wege keine ghuls zu töten." ich umarmte sie weiter und strich ihr beruhigend über den Rücken.

58Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 11:22

Loui

Loui

Ikarin zog sich und das Mädchen keuchend über die Dachkante. "Wow. War doch gar nicht so anstrengend" meinte er nachdem er tief durchgeatmet hatte. Er brachte sogar ein kleines Lächeln zustande. "Lass uns hier eine kleine Verschnaufpause einlegen. Ich sehe doch das du gar nicht mehr kannst. Ich könnte stundenlang so weiterlaufen, weißt du? Also," immer noch schwer atmend setzte er sich hin und ließ seine Kralle verschwinden. "wie heißt du denn? Wenn du bei mir wohnen möchtest sollte ich das wissen."

59Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 12:21

-Cherry-

-Cherry-

Sayo war erleichtert als sie über die kante auf dem dach waren und stieg von ihm runter. Sie lächelte ihn an und setzte sich hin. Dann schnappte sie sich einen Stein und schaute auf den Boden. Wie sollte sie ihm jetzt bildlich zeigen wie sie hieß. Ein wenig ratlos schaute sie zu Ikari und legte den Kopf schief.

60Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 15:49

ShiyumiSkull

ShiyumiSkull

Ich lasse meine Tränen freien lauf und klammer mich an Hana. Sie ist so freundlich zu mir. Ihre beruhigende Berührung auf meinem Rücken lässt mich etwas herunter kommen. "Ich....suche immer nach Leichen....", schluchze ich, "Aber es gibt....nicht viele..." Hana roch sehr gut und irgendwie erinnerte sie mich an meine Mutter. Ich weiß bis heute nicht was aus ihr geworden ist.

61Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 15:59

_Jasmin_

_Jasmin_

"Das Problem kenne ich. Weißt du ich suche auch nach Leichen..Aber menschliche..Für mich ist es auch schwer aber ich lebe noch " Ich lächelte und umarmte sie weiter "Ich töte Menschen nur wenn ich absolut keine leiche finde.." Ich seufzte und dachte über die Vergangenheit nach.

62Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 16:17

Loui

Loui

"Hmm, du kannst auch nicht schreiben? Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen. Ich glaube ich sollte dir das schreiben beibringen. Was hältst du davon?" Er stand auf und deutete in Richtung Bezirk 3. "Da in der Gegend wohne ich. Lass uns jetzt mal lieber weiter. Ich weiß nicht was mit dem andern Ghul passiert ist." Er ging ein Stück zum Rand und schaute herunter doch in der Dunkelheit konnte er nichts erkennen. "So kommen wir noch ein Stück weit bis wir wieder runter müssen. Die Lücken werden zu groß als das du da rüberspringen könntest." Er reicht ihr die Hand. "Ab nach Hause"

63Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 18:00

-Cherry-

-Cherry-

Sie schüttelte mit dem Kopf als ihm auffiel das sie auch nicht schreiben konnte. "Mhm." Machte sie und seufzte leise. Das er ihr schreiben beibringen wollte gefiel ihr allerdings wieder. Sie schaute in die Richtung in die er deutete und nickte. Sie beobachtete ihn einen Moment lang. So ein Ghul schien nicht viel anders zu sein als ein Mensch. Jedenfalls charakterlich. Und dieser war wohl noch netter als ein Mensch, dachte sie. Irgendwie war sie froh. Sie nahm seine Hand. Nach hause.. sie lächelte ein wenig und hielt seine Hand fest. Jetzt hatte sie ein zu Hause.

64Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 20:31

Loui

Loui

Ikari nahm die Hand des Mädchens und lief los. Irgendwie machte es ihn glücklich jemanden an seiner Seite zu haben. Auch wenn es ein kleines Mädchen war das er grade so halb kennengelernt hatte und das nicht sprechen konnte. Endlich hatte er etwas zu tun, eine Aufgabe, wenn auch eine kleine die ihm einen Sinn in diesem Leben gab. Er lächelte während er rannte und nahm sich vor solange das Mädchen bei ihm war würde er sie beschützen. Warum er das tat, warum er auf einmal diesen Beschützerinstinkt hatte wusste er nicht. Aber es fühlte sich gut an und das war das einzige um das es seiner Meinung nach im Leben eines Ghul ging: Zu überleben und sich zumindest manchmal gut zu fühlen.
(Tbc. Ikaris Wohnung)

65Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Fr 29 Mai - 21:01

-Cherry-

-Cherry-

Sayo hielt seine Hand noch immer fest und lief mit ihm mit. Sie stellte sich vor wie schön es war ein zu Hause zu haben. Schon jetzt fühlte sie sich gut auch wenn sie noch nichtmal da angekommen war. Auf jeden Fall fühlte sie sich jetzt Sicherer bei ihm. Diesem Ghul. Sie beobachtete ihn ein wenig während sie liefen.
(tbc: Ikaris Wohnung )

66Zuhause oder Hölle? - Seite 3 Empty Re: Zuhause oder Hölle? Di 2 Jun - 16:27

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich sah nach oben und bemerkte erst jetzt das es regnet und blitzt. // Mist so wird es sehr schwer jmd zu finden..// Ich stand auf und hielt shiyumi meine Hand hin "komm ich bring dich nachhause. Oder hast du noch großen Hunger? " sagte ich zu ihr als mein Magen wieder anfing zu knurren // Mist..ich muss mich langsam beeilen.ich hab richtig Hunger...// "ob es den beiden von vorher  gut geht..? ich hoffe schon " flüsterte ich mehr zu mir selbst als zu shiyumi.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Endlich Zuhause

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten