Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Home, sweet home

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Home, sweet home Empty Home, sweet home Mi 27 Mai - 23:30

Aninii

Aninii
Admin

Ich ging mit ihm aus dem laden.
''Endlich is die schicht zuende, war heute echt anstrengend... und echt eigenartige kunde...'' lachte kurz.
Die kühle luft strich über ihre wangen und ihre Haare flogen im wind.
''Ganz schön kühl fürn Frühling, findest du nicht? schaut zu ihm hoch und legt ihren kopf schief.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

2Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Mi 27 Mai - 23:36

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich zog seine Lederjacke enger zu und zitterte ein wenig, Miyu hatte wirklich recht, es war verdammt kalt. Ich zog eine Zigarette und ein feuerzeug aus meiner Hosentasche und begann zu rauchen, ich hatte den Geschmack die letzten paar Stunden vermisst, auch wenn sie mir schadeten, so kam ich nicht von ihnen los. "Zu kühl" Sagte ich als ich den Rauch ausblies. "Aber ich wohne zum Glück nicht weit von hier." Fügte ich hinzu, mir war die Kälte zwar lieber als die Hitze aber gerade in diesem Moment brauchte ich sie nicht."Aber wenn du willst kann ich dir bis dahin meine Jacke geben, ich will nicht dass du Krank wirst" Ich sah zu ihr hinunter und lächelte sanft.

3Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Mi 27 Mai - 23:44

Aninii

Aninii
Admin

''Das rauchen ist nicht gut für dich, irgendwann wird es deine lunge nichtmehr mitmachen.'' ich sah ihn ernst an.
Ich hasste es wenn er raucht, zumindest hab ich ihm das rauchen,wenn ich bei ihm in der wohnung bin, 'verbieten' können. Ich bin ihm dankbar dafür das er sich auch wirklich dran hält.
Ich schüttelte den kopf ''nein danke, erstens ist sie mir viel zu groß und zweistens, wenn ich sie habe wirst du dann krank und ich bin selber schuld.'' ich sah zu boden und freut mich schon auf seine warme wohnung, auf das lernen zusammen und einfach auf das 'nicht alleine sein'. Als ich daran dachte musste ich leicht grinse.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

4Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Do 28 Mai - 12:39

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich musste erneut lächeln, die Kleine war also besorgt um mich. Wie niedlich. "Diese eine Zigarette doch nicht" meinte ich nur als ich wieder den Rauch ausblies. Das war immerhin erst meine Erste heute und für ein paar Stunden auch meine Letzte, zugegeben, in meinem Körper breitete sich ein stechender Schmerz aus wenn ich das Husten unterdrückte welches von der Zigarette heraufbeschworen wurde, aber das war normal.
Als sie jedoch meine Jacke ablehnte nickte ich nur knapp. "Würde doch niedlich aussehen wenn du in der viel zu grossen Jacke verschwinden würdest" Meinte ich bevor ich meinen Blick gen Himmel richtete. Er verdunkelte sich und langsam wurden die Wolken dichter. "Sieht fast so aus als würde heute noch ein Gewitter kommen" Sagte ich nachdenklich als wir in meine Gasse einbogen. Meine Wohnung war schon zu sehen, sie war klein und im Erdgeschoss, Geld für ein Haus hatte ich nicht, aber meine Wohnung genügte mir vollkommen. Ich kramte den Schlüssel hervor und sperrte auf, danach trat ich zur Seite und sah Miyu an. "Ladies first" sagte ich und nahm die Zigarette aus meinem Mund. Ich warf sie auf den Boden und trat drauf um sie aus zu machen.

5Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Do 28 Mai - 13:04

Aninii

Aninii
Admin

Eigentlich bin ich ja stolz auf ihn, wenn ich an früher denke hat er viel mehr geraucht.
''Solange es nicht mehr werden'' sagte ich zu ihm.
Ich wurde rot, den ich wollte nicht klein sein, ich hasste es immer kleiner zu sein als alle anderen.
''Sooo klein bin ich auch wieder nicht'' ich runzelte die stirn und sah dann ebenfalls in den himmel hinauf.
''Ich hoffe doch das es dann bis ich nachhause gehe wieder vorbei ist...'' sagte ich leise und erblicke in der ferne schon seine wohung.
Sie war zwar nicht die größte aber ich mochte sie und ich kam gern zu ihm, er hat sie sehr gemüdlich eingerichtet und für alleine brauchte man auch nicht mehr.
''Vielen danke, junger herr'' sagte ich, verbeugte mich und musste lachen. Dann ging ich in die wohnung. Ein frischer zitrus geruch dringte in meine nase.
Es war immer sehr ordentlich zusammen geräumte und es kam selten vor das ich mal was rumliegen sah.
Ich zog meine schuhe aus und ging weiter ins wohnzimmer.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

6Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Do 28 Mai - 20:31

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich sah für einen kurzen moment in ihr Besorgtes Gesicht. "Falls es nicht vorbei ist, bleibst du die Nacht hier" Meinte ich als ich die Tür schloss und meine Lederjacke auf den Kleiderständer hing.
Sofort danach begab ich mich in die Küche und holte eine Tiefkühlpizza aus dem Gefrierfach und schob sie in den Ofen. "Pizza ist schonmal im Ofen" Sagte ich als ich ins Wohnzimmer ging und meine Uni-Sachen auf den tisch legte. "Hab' wie immer Probleme in Mathe" Meinte ich dann und stellte die Chips neben die Mathe-Sachen, sie sollten sowohl als Lernhilfe als auch als Köder für Miyu dienen.
"Und wir schreiben bald ne wichtige Prüfung die ich nicht in den Sand setzen darf..."

7Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Do 28 Mai - 20:45

Aninii

Aninii
Admin

//hier übernachten?// dachte ich und setzte mich schonmal auf die couch.
Ich war echt schon ziemlich oft bei ihm aber übernachten....
''Ich habe eh schon hunger'' sagte sie zu ihm und lachte.
''Mathe also..., wir werden das schon hinbekommen'' ich war sehr motiviert was das betrifft.
Ich mochte ihm wirklich helfen, also schlug ich die seiten auf die er makiert hatte und sah mir den stoff an.
''Is echt sehr viel....'' murmelte ich, starrte weiter ins buch und aß dazwischen die chips,auf die ich mich schon gefreut hatte.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

8Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Fr 29 Mai - 13:30

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich seufzte tief als sie das Mathe Buch studierte, ich kämpfte schon seit Jahren gegen dieses Problem aber es wurde einfach nicht besser. Meinen Kopf stützte ich auf meine Hand und war gespannt darauf was mir die Nachilfe wohl bringen würde, Miyu war ein ziemlich inteleintelligentes Mädchen, sie war des öfteren Klasenbeste, zumindest hatte ich das gehört. Als sie ein Kommentar zu dem Stoff abgab nickte ich zustimmend. "Viel zu viel...aber so ist der liebe Herr Professor nunmal" Sagte ich und verdrehte die Augen, ich konnte meinen Mathelehrer echt nicht leiden. "Aber die Lektionen 1-4 kann ich schon ziemlich gut, nur 5-9 sind mein Todfeind" Meinte ich lachend und lehnte mich ein wenig zurück. Der Regen war stärker geworden als erwartet.

9Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Fr 29 Mai - 20:14

Aninii

Aninii
Admin

Ich blätterte zur 5 Lektion und schob das Buch weiter zu ihm " iCh bin mir sicher das du das schaffst, du bist ja nicht dumm"lächelt ihn an. "Schau es dir nochmal durch" ich schrieb ein paar Rechnungen raus und versuchte es so verständlich wie möglich zu gestalten.
ich schrieb die Formeln groß auf das Blatt, nahm einen Buntstift und ringelte das wichtigste ein. Ich lernte immer besser wenn ich nicht alles nur schwarz/weiß sah, sondern viel Farbe dabei War.
"Hier, schau mal,  ich hab dir das mal so rausgeschrieben.
Auf dem Blatt steht alles was du für die Lektion 5 wissen musst. " ich lächete ihn an. ich bin ganz in meinem Element.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

10Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Fr 29 Mai - 21:23

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich war ziemlich begeistert wie schnell sie das alles verstehen zu schien. Ich nahm das Mathe Buch und las alles nochmal ganz genau. Danach griff ich nach ihren Notizen,mit denen schien alles so einfach zu sein. Dankbar lächelte ich sie an. "scheint alles viel klarer zu sein...du solltest echt drüber nachdenken Lehrerin zu werden." Meinte ich scherzhaft bevor ich in die Küche ging um die Pizza zu hole.

11Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Fr 29 Mai - 21:31

Aninii

Aninii
Admin

Ich strahlte ein wenig und war sichtlich stolz auf mich
"Ne ne, ich bin lieber deine privat Lehrerin" ich musste lachen. Ich sah dann aus dem Fenster. Es regnete immer noch wie aus kübeln.  Irgendwie hoffte ich, das es nicht aufhörte. ICh würde nicht gerne wieder in die Kälte und im Dunkeln nachhause gehen, was auch nicht besonders sicher War.
Ich schüttelte den Kopf //aber hier übernachten... // dachte ich und sah ihm nach als er in die Küche ging.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

12Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Fr 29 Mai - 21:38

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich kam nach ein paar Augenblicken mit der Pizza zurück und stellte diese ebenfalls auf den tisch. "dann muss ich dich wenigstens mit niemandem Teilen" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Es gefiel mir mit ihr Zeit zu verbringen, sie nervte mich nicht, anders als die meisten anderen Menschen.
"Bedien dich" sagte ich und schob die pizza näher zu ihr

13Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Fr 29 Mai - 21:48

Aninii

Aninii
Admin

Ich musste lachen. ''Was das lernen betrifft nicht, nein'' zwinkerte ihm zurück und nahm sich ein stück von der pizza.
''mhh Salami, du weißt auch immer was ich mag... Bist du ein hellseher oder so?'' ich grinste ein wenig und setzte mich bequemer hin. Plötzlich hörte ich einen lauten knall.
Ich erschrak und sah dann zu ryujin.
''Das wetter wird immer schlimmer....'' sagte ich besorg.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

14Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Mo 1 Jun - 21:23

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Immerhin ja schon mal ein Anfang, dachte ich und nahm mir ein Stück der Pizza, ich biss ab und genoss den Geschmack, Pizza war nach Steak mein Leibgericht.
Ich blickte zu ihr und lehnte mich erneut zurück, der Donner machte mir keine Angst hatte ich vor Gewitter keine, Ich genoss sie sogar ein wenig, für mich war es immer wieder aufs neue eine tolle Art von Show.
Als ich jedoch merkte dass meine Kollegin scheinbar besorgt war legte ich einen Arm um sie und zog sie näher zu mir. "Keine Angst, ich kann dich ja beschützen wenn du dich fürchtest" Meinte ich und zwinkerte ihr erneut zu. Keine Ahnung wieso ich das machte, irgendwie gefiel sie mir...

15Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Mo 1 Jun - 21:41

Aninii

Aninii
Admin

Ich lente mich weiter zu ihm, als er mich ranzog. Er war angenhem war und er roch auch sehr gut.
ich hatte nicht wirklich angst davor, aber jetzt raus zu gehn, bei dem regen und gewitter...
Mein blick wendetesich zu ihm und als er meinte er würde mich beschützen, wurde ich leicht rot.
Ich versuchte es mit einem leichten lächeln runter zu spielen, was mir warscheinlich nicht so gelang.
''Ich bin nicht so schwach, weißt du?... Auch wenn ich recht klein bin, weiß ich mich zu wehren, aber... steht das angebot noch, das ich hier... bei dir schalfen könnte?.... Ich habe ja keinen schirm mit weißt du...''
Ich würde natürlich auf der couch schlafen, aber das erwähnte ich nicht, war doch selbstverständlich für mich.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

16Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Mo 22 Jun - 17:29

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich schüttelte den Kopf bei ihren worten, sie war wahrlich nicht schwach, dessen war ich mir bewusst aber ich musste sie nunmal beschützen, das war immerhin meine Pflicht als Mann.
Als sie mich nach meinem Angebot fragte nickte ich und lehnte mich ein wenig mach vorne, um besser aus dem fenster sehen zu können. Es wollte einfach nicht aufhören zu regnen.
"Klar steht mein Angebot noch. Wenn du jetzt rausgehen würdest, würdest du dir ohnehin nur den Tod holen...und das will keiner von uns" Meinte ich beinahe nachdenklich und klappte mein Mathebuch wieder zu.
"Wir haben sowieso genug gelernt für heute, wie wärs wenn wir uns noch nen Film ansehen bevor wir pennen?" Meine Laune war sofort wieder in der Höhe und ich freute mich dass sie heute Nacht hier schlafen würde

17Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Mo 22 Jun - 17:45

Aninii

Aninii
Admin

"klar können wir uns ein film ansehn" ich lächelte breit und stand dann auf.
" könnte ich vl ....vorher noch duschen gehn?" ich legte meinen kopf schief und sah ihn fragend an.
" ich war nicht vorbereitet hier zu übernachten, also.... kann ich mir ein t-shirt von dir leihen"?
ich nahm nochmal eine hand voll chips und ein stück pizza und aß es im stehn.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

18Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 17:46

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

"Hm?" Ich drehte meinen Kopf zu ihr und zuckte dann kurz mit den Schultern. "Klar kannst du das, hab nichts dagegen...und ja, du kannst dir gern was zum Anziehen von mir leihen, wo mein Kleiderschrank ist weisst du ja bestimmt.. bedien' dich einfach, ich werd uns in der Zwischenzeit ein paar DVDs raussuchen." Schlug ich vor und musste erneut unweigerlich lächeln als ich sie so sah, mit einem Stück Pizza und den Chips in der Hand. Sie war echt kein typisches Mädchen und das war auch gut so, sonst würde ich sie wahrscheinlich auch nicht so faszinierend finden.
Ich überlegte noch einen Moment und bemerkte dann, dass ich wohl auch noch Duschen sollte, immerhin hatte ich heute Damenbesuch und wenn es draußen so beschissen war, war das Duschen nur umso angenehmer, fand ich.
Als meine 'Mitbewohnerin', bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, ich wäre gar nicht mal so abgeneigt davon wenn sie hier einziehen würde, im Bad war, ging ich zum Schrank der über meinem Fernseher hing und kramte nach ein paar DVDs, ich hatte unmengen an Horrorfilmen, immerhin war das mein Lieblingsfilmgenre.
Jetzt hieß es nur noch warten bis meine liebe Kollegin zurück kam.

19Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 19:14

Aninii

Aninii
Admin

"Danke, ja ich weiß wo dein Schrank ist" sagte ich und ging dann ins Schlafzimmer.
So wie das Wohnzimmer ist dieses Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, zwar nicht sehr farbig aber das störte mich nicht, eher im Gegenteil, ich möchte seinen style.
Ich machte den großen Kasten auf und nahm mir ein, für mich viel zu großes t-Shirt heraus und ging dann ins Bad.
Ich legte die Sachen auf das kleine Kästchen und ging dann duschen.
"Er wird sicher einen Horror Film aussuchen" ich musste ein wenig lächeln.
Frisch geduscht und mit Handtuch trockenen Haaren ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und setzte mich gemütlich auf die Couch.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

20Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 19:33

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich warf eine Packung Popcorn in die Mikrowelle, wir würden ganz bestimmt mehr zu essen brauchen, ich war schrecklich gefräßig wenn ich einen Film ansah.
Mit der Packung Popcorn und noch mehr Chips bewaffnet begab ich mich wieder ins Wohnzimmer, wo ich meine frisch geduschte Kollegin vorfand, sie sah unglaublich niedlich aus mit meinen Klamotten.
Ich stellte die Chips und die Popcorn auf den Tisch und nahm die Filme zur Hand.
Sofort wedelte ich mit ihnen vor ihrer Nase herum und grinste.
"Also, entweder Wrong Turn, The grudge oder Human Centipede?" Ich fand alle Filme recht gestört, auch wenn Wrong Turn einfach nur langweiliges gestörtes Abschlachten war, mehr nicht.
"Such du dir einen aus und ich gehe schnell duschen" Meinte ich und war auch schon im Badezimmer verschwunden, ich drehte das warme Wasser auf und wusch meinen Körper und meine Haare.
Danach trocknete ich meine Haare und zog mir ein Band shirt und meine dunkel blaue Boxershorts an.
Ich begab mich wieder ins Wohnzimmer und griff nach ein paar Chips.
"Na, entschieden?"

21Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 20:12

Aninii

Aninii
Admin

Ich lachte // gleich 3 Horror Filme//.
Werden er im Bad War laß ich mir die Beschreibungen auf der Rückseite der Filme durch.
Ich schaute eig nie Horror Filme außer, ich War bei ihm.
Als ich mir gerade entschieden haben kam er auch schon ins Wohnzimmer.
Er sag echt verdammt gut aus.
//ob er wohl trainieren geht?//
ich würde leicht rot.
"Den will ich sehn" und zeigte auf the grudge und lächelte ihn an.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

22Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 20:44

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Ich nahm den Film welchen sie ausgewählt hatte und betrachtete ihn für einen Moment. "Gute Wahl" Meinte ich und schob den Film auch schon in den DVD Player, zugegeben, gesehen hatte ich den Film noch nie aber ein paar meiner Kumpels hatten ihn mir empfohlen also hatte ich ihn auch gekauft.
Ich setzte mich wieder zu ihr auf die Couch und legte die Chips Tüte in meinen Schoß, danach legte ich den Arm um meine Kollegin und schaute dem Film zu

23Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 21:12

Aninii

Aninii
Admin

Ich War echt gespannt was der Film hergibt. Horror Filme möchte ich eigentlich nicht wirklich aber 1 wusste ich das er sie am liebsten schaut und 2 hat er auch nicht wirklich andere Zuhause.
Da er die Chips nahm, schnappe ich mir die popcorn und stellte sie neben mich, danach legte ich meine Beine auf die Couch und lehne mich an ihn.
Es machte mich glücklich bei ihm zu sein und auch diese kleinen zärtlichen Augenblicke und die zweisamkeit genießte ich sehr.
Der Film War nicht besonders gruselig dennoch hatte ich manchmal ein wenig Angst und klammerte mich an ihn.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

24Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 21:47

Kaminogi-Uchiha

Kaminogi-Uchiha

Mein Herz begann schneller zu schlagen als sie mir so nahe war, wieso in aller Welt musste das jetzt sein? ich hoffte nur sie würde es nicht mitbekommen.
Wir waren doch nur Kollegen, nicht mehr, oder?
Zu viele Fragen die in meinem Kopf herum schwirrten und ich beschloss sie auf später zu verschieben, nun erstmal den Film genießen, redete ich mir ein und nahm sie mehr oder weniger in den Arm.
Sie war so angenehm zart und klein, etwas dass ich bei Mädchen sehr mochte.
Doch nun musste ich mich auf den Film konzentrieren.
Als dieser jedoch vorbei war, war ich noch kein bisschen müde und das Gewitter draußen tobte auch noch wie wild.
"Es nimmt gar kein Ende" Meinte ich leise und seufzte.
"Naja, wie auch immer, was würdest du jetzt gerne machen?"

25Home, sweet home Empty Re: Home, sweet home Di 23 Jun - 22:04

Aninii

Aninii
Admin

Ich schaute aus den Fenster
"Gott sei dank bin ich bei dir geblieben, wer weiß wie ich nachhausen gekommen wäre" ich lachte.
ich zuckte mit den Schultern. Müde War ich auch noch nicht und morgen haben wir beide keine Uni und arbeiten müssen wir auch nicht.
Ich überlegte kurz und antwortete "du hast da eine playstation stehn, willst du da was spielen, oder hast du eine andere Idee?" Ich wusst nicht wirklich was wie machen könnten, raus gehen, wäre nicht so eine gute idee, auch wenn ich Gewitter und regen gerne mag.

https://tokyoghoulrpg.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten