Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ikaris Wohnung

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Ikaris Wohnung Empty Ikaris Wohnung Fr 29 Mai - 21:49

Loui

Loui

Vor der Tür seiner Wohnung hielt Ikari an. Der Regen den er bis dahin gar nicht bemerkt hatte, hatte seine ganze Kleidung durchnässt und ihm war kalt bis auf die Knochen. Er kramte den Schlüssel hervor. "Nun, es ist nicht viel, es ist nicht groß aber es ist einigermaßen warm und es schützt vor Regen." Ikari schloss die Tür auf und schaltete das Licht an. Dann hängte er seinen Mantel und den Kapuzenpulli auf und ging in die Küche um zu sehen was er so zu essen hatte. //Natürlich nichts du Vollidiot. Wieso sollte ich denn essen haben?// Er drehte sich zu dem Mädchen um. "Tut mir leid aber ich hab nichts zu essen hier im Haus. Wie wärs wenn ich uns was bestelle? Was hättest du gerne? Kannst du das irgendwie beschreiben? Hast du überhaupt Hunger?" Er schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich oder? Also was willst du?" Er kramte ein paar Bestellhäftchen heraus legte sie auf den Tisch. "Du kannst alles haben was du möchtest und sie viel wie du möchtest! Geld habe ich genug"

2Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Fr 29 Mai - 22:23

-Cherry-

-Cherry-

Als sie vor seiner Tür standen konnte man Sayo's Zähne klappern hören. Ihr war mindestens genau so kalt wie Ikari.
Sie ging mit ihm rein und schaute sich um. Für sie war diese kleine Wohnung Luxus. Ihre Augen weiteten sich etwas und sie lächelte breit. "Ooohh." machte sie begeistert und setzte sich auf das kleine Sofa. Es war schön weich. Dankbar schaute sie Ikari an und sah dann zu den Bestellhäftchen als er meinte das er nichts zu essen da hatte. Sie schaute darauf und sah sich die Bilder an. Sie konnte ja nicht lesen. Bei dem Anbilck der Bilder bekam sie richtig Hunger. Sie zeigte auf ein Bild mit einer Pizza und lächelte ihn an. Dann nickte sie, als zeichen das sie das haben wollte.

3Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Sa 30 Mai - 18:37

Loui

Loui

"Pizza also... Ok warte ich hab hier irgendwo ein Telefon." Ikari kramte in einem Stapel aus Gerümpel und als er nichts fand ging er ins Schlafzimmer, suchte dort ein bisschen bis er fündig wurde. Er bestellte die Pizza gleich 3 mal weil er sich sicher war das sie auf jeden Fall noch mehr Hunger haben würde. //Und wenn nicht bleibt halt was für morgen über.// Dann setzte er sich hin und überlegte. "Was machen wir jetzt nur? Hast du irgendeine Idee?" Er sah sich in dem Raum um und überlegte.

4Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Sa 30 Mai - 22:18

-Cherry-

-Cherry-

Sie blieb auf dem Sofa sitzen als er das Telefon suchte und bestellte. Sie schaute sich weiter im Raum um. Sie fand es hier sehr gemütlich. Sie lächelte und legte sich auf dem Sofa hin. Es war schön gemütlich. Als er fragte was sie jetzt machen sollten machte Sayo mit ihrer Hand eine Schreibbewegung und lächelte ihn an. Sie wollte schreiben lernen damit sie sich besser mit ihm verständigen konnte.

5Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Sa 30 Mai - 23:04

Loui

Loui

"Schreiben lernen? Jetzt direkt? Na gut wir haben sowieso nichts besseres zu tun" Ikari lächelte und zog unter einem Stapel einen weißen Zettel und einen Stift hervor. "Hmm... Also ich habe noch nie jemandem schreiben beigebracht weißt du. Ich weiß nicht wirklich wie man das macht aber ich schätzte fangen wir mit dem Alphabet an." Er malte ein A auf den Zettel. "Das ist das A den buchstaben hört man in Wörtern wir Affe und Aber am Anfang..."

6Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung So 31 Mai - 10:24

-Cherry-

-Cherry-

Sayo nickte und setzte sich auf. Sie grinste breit und hörte ihm zu als er ein A auf das Blatt schrieb. "aaahh!" machte sie. Es war ein Buchstabe bei dem man nicht unbedingt eine Zunge brauchte, also konnte sie diesen auch aussprechen.
Sie nahm sich ein Blatt von dem Stapel und malte ein paar A's darauf. Dabei fragte sie sich wie es wohl sein musste jemandem gegenüber zu stehen der nicht mal ein Wort ordentlich aussprechen konnte und nicht verstehen konnte.

7Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung So 31 Mai - 10:33

Loui

Loui

"Hey, du bist also nicht gänzlich stumm. Das ist doch gut. Dann kannst du vielleicht manche Wörter sogar aussprechen." Ikari freute sich wirklich. Immer wieder fiel ihm ein wie schlimm es sein muss wenn man niemandem sagen kann was man möchte. "Ok weiter geht's. Das ist das B." Er malte ein B auf das Blatt. "Das findest du in Wörtern wie Baum oder Buch. Und das hier ist das C. Das gibt's in Wörtern wie Clown. Das ist das D das gibt's in Wörtern wie..." Ikari malte alle Buchstaben bis H auf und nannte dazugehörige Wörter. Ihn freute es das er dem Mädchen ein bisschen helfen konnte um in dieser Welt besser zurechtzukommen.

8Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung So 31 Mai - 10:44

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schüttelte mit dem Kopf und lächelte leicht. Ein paar Buchstaben konnte sie aussprechen aber.. sie wusste nicht welche und irgendwie war ihr das auch peinlich wenn andere sie nicht verstehen wenn sie was sagen wollte. Also war schreiben lernen für sie wirklich wichtig.
Sie malte die Buchstaben immer wieder auf das Blatt damit sie diese nicht so schnell wieder vergaß. Es machte ihr sogar spaß mit ihm die Buchstaben zu lernen.
Bis H konnte sie 'A, B, E, F und H' aussprechen. Sie war erstaunt wie viel das war. Sie kicherte leise und dann klingelte es auch schon an der Tür.

9Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 1 Jun - 23:59

Loui

Loui

"Ahh, die Pizza." Ikari stand auf, ging zur Tür und nahm die Pizzas entgegen. "Hier bedien dich schonmal, ich brauche ja nichts." Ikari stellte die drei Schachteln auf den Tisch, lächelte das Mädchen leicht an und beeilte sich dem Lieferanten das Geld zu geben. Dann ging er wieder in das Wohnzimmer und setzte sich. "Du musst das nicht alles aufessen. Wenn du willst kannst du dir was für morgen aufheben. Oder wir besorgen morgen was, ganz nachdem wie viel Hunger du hast." Irgendwie machte es ihm Spaß so fürsorglich zu sein. Er konnte sich nicht wirklich an seine Kindheit erinnern aber er hatte nie jemanden um den er sich kümmern konnte. Das war für den sonst so verschwiegenen Jungen eine ganz neue Erfahrung und er stellte fest das es ihm Spaß machte. //Endlich ein Ziel in meinem Leben. Wenn auch nur ein kleines// Ikari war erstaunt wie schnell das Mädchen lernte. Eigentlich war es auch nicht verwunderlich warum sie mit so viel Ehrgeiz an die Sache ranging aber trotzdem bewunderte er ihre rasche Auffassungsgabe. Die paar Jahre die er in der Schule zugebracht hatte haben ihm grad das schreiben beigebracht und genug Mathematik um in der Welt klarzukommen. Für den Rest hatte er sich nicht mehr interessiert und sich auch nicht wirklich angestrengt.

10Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 0:17

-Cherry-

-Cherry-

Als Sayo die Pizza roch lief ihr regelrecht das wasser im Mund zusammen. Sie hatte sich schon nicht vor dem Kuchen zurück halten können. Aber die drei Pizza's übertrafen ihre vorstellungen von leckerem Essen. Sie wusste gar nicht mit welcher sie zu erst anfangen sollte. Sie fing an gierig zu essen und hörte ihm nebenbei zu. Sie nickte leicht und aß so viel wie in sie rein passte. " hmm !" machte sie erfreut und ließ die letzte Pizza in ihrer Schachtel drin. es passte nichts mehr in sie hinein.
Sie legte den Kopf schief. Hatte er etwa wirklich gesagt das er nichts brauchte? Oder hatte sie das Falsch verstanden? Aß er nur das Menschenfleisch? Sie fragte sich als was er sie eigentlich sah. Beute? Oder nur Gesellschaft.. oder ganz was anderes? Nein.. Beute sicher nicht. Sonst hätte er sie doch schon gegessen. Irgendwie machte dieser Gedanke ihr nicht viel aus, denn sie hatte nichts was sie hätte verlieren oder vermissen können. Obwohl.. jetzt doch eigentlich schon oder? Sie lächelte leicht. Ja jetzt hatte sie ja Ikari.. sie hoffte das er sie nicht bald wieder weg schickte.
Sayo sah dann wieder zu der Pizza und zu ihm. Dann hielt sie ihm fragend die Pizza hin. Vielleicht brauchte er ja doch was und wollte ihr nur die Pizzas überlassen.
Sie nickte leicht und deutete darauf hin das er auch mal probieren sollte.

11Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 11:54

Loui

Loui

"Nein Danke" Ikari machte eine abwehrende Bewegung mit der Hand. "Ich brauche nichts. Ehrlich gesagt schmeckt mir Pizza auch nicht so gut. Wie das meiste."
// Sie hat ja richtig geschlungen. Wann hat sie denn das letzte mal was richtiges gegessen?// Ikari freute sich das ihr das Essen anscheinend so gut schmeckte. "Ich hab schon gegessen. Behalt das für morgen früh. Wenn du willst können wir morgen irgendwo essen gehen. Vielleicht in dem Café wo wir heute waren. Das sah ja ganz gut aus. Willst du weiterlernen oder erstmal eine Pause machen?" Ikari sah auf das Papier. Ihre Schrift sah ein bisschen wie die eines Kleinkinds aus was nicht verwunderlich war aber trotzdem immernoch besser als seine eigene. Irgendwie ordentlicher. Fragend sah er sie an.

12Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 12:23

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schaute ihn verwirrt an. Wie konnte jemanden sowas nicht schmecken? 'Also isst er doch nur Menschen? Aber er hat doch in dem Café Kaffee getrunken.'
Sayo musterte ihn eine weile und schien nach zu denken. Dann legte sie die Pizzaschachtel weg und nickte leicht.
Als er sagte das sie doch morgen in das Kaffee gehen konnten grinste sie breit. Oh gott heute war wirklich ihr Glückstag. Irgendwie rührte es sie das er so lieb zu ihr war. Es rührte sie gerade so sehr das ihr sogar ein paar Tränen über die Wange rollten. Schnell wischte sie diese wieder weg und sah zu dem Blatt. Sie nickte und schnappte sich wieder den Stift. Und schon lächelte sie nun auch wieder.

13Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 13:01

Loui

Loui

Ikari sah wie ihr die Tränen die Wange runterrollten, beschloss aber nicht zu fragen was los sei. Vielleicht hat sie sich and irgendetwas erinnert. "Ok" meinte er als sie nickte und dem Stift nahm. "Wir waren bei H also kommt das I." Er malte das I auf den Zettel. "Das kommt in Wörtern wie Island und Insel vor." Dann malte er noch die Buchstaben J,K,L und M auf und nannte wörter zu diesen.

14Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 13:24

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schrieb, oder besser gesagt malte die Buchstaben immer wieder auf. Irgendwie machte ihr das Spaß auch wenn es für die kurze Zeit etwas anstrengend war. Sie schaffte es bis zum M, dann ließ ihre Konzentration nach auch wenn sie sich so sehr anstrengte. Alles was gut aus zusprechen war, war das M. Das I klang, auch wenn es einfach schien, mehr nach einem E.
Als sie zu erschöpft war um weiter zu machen schaute sie zu ihm. Sie lächelte und zeigte auf sich selbst. Dann zeigte sie 1 mal 10 Finger und 1 mal 5 Finger. Dann schaute sie Ikari fragend an und zeigte auf ihn.

15Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 16:31

Loui

Loui

"Du... 15...Hmm meinst du damit das du 15 bist? Ich bin 19. Vier Jahre älter also." Ikari lehnte sich zurück und atmete aus. "Boah ich kann nicht mehr. Lass uns ne Pause machen. Oder einfach schlafen gehen. Morgen können wir ja weitermachen. Wir könnten die Sachen auch ins Café mitnehmen und da lernen. Zwischendurch können wir dann auch Kaffe trinken und Kuchen essen."

16Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 16:54

-Cherry-

-Cherry-

Sayo lächelte leicht. '19 ist er also!' dachte sie und musterte Ikari wieder ein wenig. Dann schlug er vor das sie schlafen gehen oder ne Pause machen sollten. Sayo spürte einen Merkwürdigen Schmerz in ihrem Magen den sie nicht kannte. Sie hatte sich wohl mit den zwei Pizza's für den Anfang den Magen etwas zu voll geschlagen. Sie verzog leicht das Gesicht und griff sich an den Magen. "ah!" murrte sie und legte sich auf dem Boden hin. Sie seufzte leise. Die Fragen ob sie morgen weiter lernen sollten in dem Cafè vergaß sie dabei völlig.

17Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 20:42

Loui

Loui

"Hey Hey Hey. Du musst doch nicht auf dem Boden schlafen! Leg dich ins Bett. Ich geh dann auf die Couch. Ich kann dich doch nicht einfach hier liegen lassen!" Ikari ging Zur Schwelle des Schlafzimmers und deute hinein. "Da kannst du dich hinlegen" //wahrscheinlich kennt sie es nicht anders. Das ist irgendwie traurig// Ikari schüttelte den Kopf und musterte das Mädchen ein bisschen verwundert. Er musste unbedingt ihren Namen herausfinden, er konnte sie nicht die ganze Zeit mädchen nennen.

18Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 20:56

-Cherry-

-Cherry-

Sayo wollte jedoch nicht aufstehen. Ihr Magen tat ihr weh von dem zu vielen Essen. Sie war es nicht gewohn so viel auf einmal zu essen. Sie schüttelte mit dem Kopf hielt sich den Bauch fest. "ah!" machte sie wieder und deutete auf ihren Bauch. Er Sie schaute dann zur Decke und seufzte leise. 'Er muss doch wegen mir nicht auf sein Bett verzichten. Außerdem ist Boden hier auch schön weich.' dachte sie. Sie drehte sich auf die Seite und versuchte irgendwie die Magenschmerzen weg zu bekommen. Langsam schloss sie auch die Augen. Hätte sie normal sprechen können dann hätte sie ihm jetzt wohl gesagt das er ruhig in seinem Bett schlafen konnte.

19Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 21:43

Loui

Loui

"Vergiss es du schläfst im Bett." Ikari hob das mädchen vorsichtig hoch. //So schwer ist die gar nicht. Ich sollte unbedingt an meiner Kralle arbeiten. Die muss doch noch stärker werden können//. Er trug sie hinüber ins Schlafzimmer ind legte sie ins Bett. "Ruh dich aus. Morgen sehen wir weiter." Dann kramte er in dem Schrank in dem er seine Kleidung aufbewahrte und suchte nach einer Wolldecke.

20Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 22:07

-Cherry-

-Cherry-

Sayo öffnete leicht die Augen als er sie rüber ins Bett trug. Sie seufzte leise und schüttelte mit dem Kopf. 'Was soll das? Das ist dein Bett.. und nicht meins!' dachte sie und stand langsam wieder auf. Dabei verzog sie leicht das Gesicht. Einfach ein Mädchen von der Straße bei sich auf zunehmen war keine einfache Sache. Spätestens jetzt würde er das sicher merken.
"HMMMM!" machte sie etwas lauter damit er aufhörte nach einer Decke zu suchen und deutete auf sein Bett und dann auf ihn. Sie konnte das nicht einfach so annehmen. Was dachte er sich denn? Das jemand wie sie sich jetzt einfach in das gemachte Nest legte?
Sie hockte sich auf den Boden und wartete darauf das er selbst in sein eigenes Bett ging.

21Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 22:36

Loui

Loui

Ikari drehte sich um, die Wolldecke in der Hand. "Du gehst jetzt sofort zurück in das Bett." Ikari zog sie wieder hoch und drückte sie sanft zurück. Dann nahm er die eigentliche Decke und deckte sie zu. "Da bleibst du jetzt okay? Du hast schon genug durchgemacht. Für mich ist das vollkommen in Ordnung, wirklich. Ich habe sonst niemanden mit dem ich etwas teilen könnte. Also sei so lieb und bleib da liegen. Damit tust du mir eine große Freude. Es ist auch ein Zeichen der Höflichkeit eine Gastfreundschaft anzunehmen weißt du?." Er zwinkerte ihr zu und wandte sie wieder der Wolldecke zu die er liegen gelassen hatte. "Du hast dich doch vollgefressen oder? Dann solltest du liegen bleiben. Ich diskutiere erst mit die wenn du mir antworten kannst!"

22Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 22:46

-Cherry-

-Cherry-

Sayo konnte sich nicht dagegen wehren wieder zurück ins Bett gelegt zu werden. Gegen Ikari wollte sie sich ja auch eigentlich nicht wehren. Also blieb sie diesmal liegen und ließ sich von ihm zudecken.
'Ach sowas nimmt man also an wenn jemand einen so viel schönes anbietet. Aber wie soll ich das denn wieder zurück geben?' fragte sie und schaute ihn mit etwas größeren Augen an. Sie gab ein leises seufzen von sich und nickte leicht. 'Wenn es ihn freut, dann habe ich wohl keine andere Wahl.' dachte Sayo und lächelte ein wenig entschuldigend. Sie hoffte das die Magenschmerzen wenn sie wieder aufwachte weg waren. Sie blinzelte leicht, aber schloss dann wieder die Augen und schlief auch sehr schnell ein.

23Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Di 2 Jun - 23:53

Loui

Loui

"Puh" Ikari ging wieder ins Wohnzimmer und legte sich auf die Couch. Sie war breit genug damit er bequem drauf liegen konnte. Er musste an das Mädchen denken und daran das sie nicht in dem Bett schlafen wollte. //Sie kennt es ja nicht anders. Alles hat seinen Preis. Nur nicht bei mir.// Ikari lächelte traurig und schlief daraufhin direkt ein.

24Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 3 Jun - 0:03

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schlief ein weilchen. Bis sie mitten in der Nacht wieder wach wurde. Kurz erschrak sie. Dann erinnerte sie sich aber wieder daran wo sie war. Bei Ikari, einem Ghul. Er hatte sie bei sich aufgenommen.. erinnerte sie sich und setzte sich auf. Ihr Mund war trocken. Die Bauchschmerzen waren nicht mehr ganz so schlimm wie vorher. Sie ging aus dem Zimmer und sah das Ikari schlief. Leise schlich sie durch seine Wohnung auf der suche nach etwas zu trinken.

25Ikaris Wohnung Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 8 Jun - 17:12

Loui

Loui

Ikari wachte langsam auf. Verschlafen blickte er sich um. Eine zerwühlte Decke zeugte von einer unruhigen Nacht. Dann erinnerte er sich an das Mädchen. "Hey, schon wach?" rief er in die Stille hinein. Er rieb sich die Augen und lehnte sich wieder zurück. //Mich würde es echt nicht wundern wenn sie in der Nacht das Weite gesucht hat.// Er wartete auf eine Antwort.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten