Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ikaris Wohnung

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 8 Jun - 18:01

-Cherry-

-Cherry-

Sayo hatte die Nacht kaum geschlafen. Im Moment war sie in der Küche und trank Wasser aus dem Wasserhahn. Als sie hörte das Ikari wach war lächelte sie und machte das Wasser aus. "hmm!" sie lief aus der Küche in das Wohnzimmer und schaute zu ihm. Sie fand das er so verschlafen irgendwie echt niedlich aussah. Schnell brach sie die Gedanken ab und schaute auf den Boden wo die Pizzaschachtel war. Sie kniete sich hin und öffnete die Schachtel in der noch Pizza war. Sie zögerte etwas.

27Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Di 9 Jun - 22:25

Loui

Loui

Ikari sah das Mädchen ins Zimmer laufen und lächelte erfreut. Sie ist also nicht abgehauen. Dann sh er sie die Pizzaschachtel nehmen und zögern. "Nimm ruhig, ist ja deine. Musst du aber nicht, wenn sie dir nicht schmeckt. Kalte Pizza... keine Ahnung ob das gut schmeckt aber wir können doch sowieso gleich was essen gehen." Ikaria stand auf und bemerkte das er in seinen Sachen geschlafen hat. //Hmm die sollte ich wohl lieber wechseln.// Draußen war ein sonniger Tag und so entschied er sich für eine hellbraune Hose, ein dunkelrotes T-Shirt und ein dünnes dunkelblaues Hemd, das er lieber aufgeknöpft ließ.//Heute brauchst du nicht jagen gehen also... ja... warum fällt mir jetzt nicht ein.// Er mochte die Farbenkombination sehr gerne, trug sie eigentlich die ganze zeit wenn er ich jagen war und so nahm er die Sachen mit ins Bad und duschte ausgiebig um wach zu werden.

28Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Di 9 Jun - 23:16

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schaute zu der Pizza. Als er sagte das sie sowieso gleich essen gehen würden schob sie die Schachtel wieder weg und grinste breit. 'Ja stimmt er will ja wieder in das Café gehen' dachte sie und lächelte. Sie schaute ihm noch als er im Bad verschwand und das wasser dann hörte. In der Zeit wartete sie einfach auf ihn. Das sie selbst mal eine Ordentliche Dusche brauchte wusste sie nicht wirklich. Sie schaute sich ja selbst nie an und sowieso war sowas eher nebensache wenn man Tagtäglich darauf aufpassen musste nicht von irgendwelchen irren getötet zu werden. Auf welche weise auch immer. Nur was nötig war waren neue klamotten die sie sich eigentlich schon gestern besorgen hatte wollen. Nur war sie nicht mehr dazu gekommen.
Sie strich sich eine wilde haarsträhne aus dem Gesicht und wartete auf dem Sofa auf Ikari. Dabei summte sie ein wenig vor sich her.

29Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 10 Jun - 17:31

Loui

Loui

Ikaria kam frisch gewaschen und neu eingekleidet aus dem Bad. Er hatte sogar ein Parfüm in den tiefen seines Waschschrankes entdeckt. Bvulgari - irgendwann einmal muss er es sich gekauft haben, es roch gut, fand er. Ikaria entdeckte das Mädchen auf dem Sofa und dachte sich das sie auch mal eine Dusche bräuchte ließ es dann aber bleiben weil sie doch sowieso keine neuen Klamotten hatte die sie danach anziehen könnte. //Wir müssen ihr auch dringend neue Sachen besorgen. Aber erst wenn sie mir sagen kann was sie sagt.// Er winkte ihr kurz zu verschwand dann im Schlafzimmer um sein Portemonnaie zu holen und ging dann zur Tür. "Wollen wir los?" Dann fiel ihm ein das sie den Block gebrauchen könnten um zu lernen und holte ihn und eine Stift. Dann ging er wieder zur Tür schloss sie auf und wartete auf das Mädchen.

30Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 10 Jun - 20:12

-Cherry-

-Cherry-

Sayo kicherte etwas als er ihr zuzwinkerte und stand auf. Den Block und den Stift wollte Sayo selber tragen. Sie summte leise vor sich hin. Sowas tat sie nur wenn sie sich wohl fühlte und .. das tat sie anscheinend bei Ikari. Sie zog ihre etwas verschmutzte Jacke an und ging mit ihm nach draußen.
Sie freute sich schon auf den Kuchen. Sie wollte den selben wie gestern haben.

31Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 10 Jun - 21:19

Loui

Loui

"So dann wollen wir mal. Der weg ust ja nicht soo weit." Ikari nahm das Mädchen an der Hand, rein aus Reflex, vielleicht wollte er auf sie aufpassen und ging los. Er freute sich auf den weiteren gemeinsamen "Unterricht" und fragte sich was das Mädchen wohl zu essen haben möchte. Sie musste ja einen riesigen Hunger haben. Auch nach der Pizza von gestern. (Tbc. Der warme Vormittag)

32Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 10 Jun - 21:29

-Cherry-

-Cherry-

Sayo nickte leicht "hmm!" machte sie zustimmend und ging mit ihm mit nach draußen. Sie hielt sich an seiner Hand fest und fühlte sich dabei noch ein kleines stück sicherer. Noch immer konnte sie ihr glück kaum fassen an Ikari geraten zu sein. Mit dem Block und dem Stift in der anderen Hand ging mit ihm gut gelaunt in das Café. Sie freute sich schon auf den Leckeren Kuchen.
(tbc: Der warme Vormittag)

33Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung So 21 Jun - 17:51

Loui

Loui

Ikari schloss die Tür zu seiner Wohnung auf und trat ein. "Puh, das war eben ziemlich komisch." Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf das Sofa. "So was machen wir jetzt mit den ganzen Kratzern?"

34Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung So 21 Jun - 19:58

-Cherry-

-Cherry-

Sayo betrat ebenfalls die Wohnung von ihm und nickte leicht. Ja er hatte recht es war wirklich ein merkwürdiges Mädchen gewesen. Sie schaute zu den Kratzern und winkte ab, was soviel hieß wie ' es ist ja nichts schlimmes!'  
Sayo setzte sich dann mit zu ihm aufs Sofa und lächelte ein wenig. Sie baumelte mit den Beinen etwas herum. Als sie hörte das in der Küche plötzlich ein Glas zu Boden fiel zuckte sie zusammen und schaute erst fragend Richtung Küche, dann zu Ikari.

35Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 22 Jun - 0:00

Loui

Loui

Ikari zuckte zusammen. Langsam stand er auf. "Ich guck mir das mal an." Er ging in die Küche und sah das zerbrochene Glas auf dem Boden liegen. "Das kann doch nicht einfach so runtergefallen sein" murmelte er vor sich hin, aber hier war nichts im Zimmer. Nichts was er entdeckte, aber die Küche war ja auch nicht besonders groß. Ikari seufzte //Scheiß durcheinander!// er angelte sich einen Handfeger, schob die Scherben zusammen und schmiss das alles in den Müll. Dann ging er wieder zurück ins Wohnzimmer. "Ich glaub ich geh jetzt schlafen. Was ist mit dir? Ich bin jedenfalls todmüde!"

36Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 22 Jun - 17:21

-Cherry-

-Cherry-

Sayo legte den Kopf Schief als er aus der Küche kam aber nichts gefunden hatte. Sie fand das etwas merkwürdig. Als er meinte das er sehr Müde war nickte sie leicht und stand auf. "hmhm!" machte sie. Sie warf noch mal einen Blick in die Küche und ging dann zum Schlafzimmer. 'Gute Nacht Ikari.' dachte sie und wünschte sich er könnte es hören. Sie seufzte leise und setzte sich auf das Bett. Dann legte sie sich und schlief irgendwann ein. Erst am nächsten morgen wurde sie von einem weiteren Geräusch geweckt das aus der Küche kam. Sie stand leise auf und schlich zur Küche.
Sie blieb davor stehen und schaute dann zu Ikari. Anscheinend durchwühlte da jemand die Küche und wütete etwas. Dann war es kurz ruhig und plötzlich kamen Geräusche aus dem Badezimmer.
Sayo machte sich langsam sorgen und lief zu Ikari. Sie rüttelte ihn damit er aufwachen sollte.

37Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 22 Jun - 22:45

Loui

Loui

Ikari wurde unsanft geweckt. "Was ist denn los fragte er barsch sah dann aber die besorgte Miene des Mädchens. Er wurde leise und hörte die Gräusche die aus dem Bad kamen. Er legte den Zeigefinger an die Lippen - reiner Reflex - und stand auf. Während er sich eine graue Jogginghose anzog wandte er sich an sie. "Da ist wohl jemand drin." flüsterte er, "die Frage ist: was machen wir jetzt mit diesem Jemand. Wollen wir..." Er schlug mit der Faust leicht in die flache Hand. "Oder wollen wir zuerst ein bisschen reden." Das da offensichtlich ein Einbrecher in seiner Wohnung war beunruhigte Ikari wenig. Entweder es war ein Mensch oder ein Tier. Beide hatten wenig Chance gegen einen Ghul. "Wenn du reden möchtest müsstest du das übernehmen und da das ja noch nicht geht... Bin ich dafür das wir dem Ding dadrin ordentlich auf die Fressen hauen und dann fragen was es in unserer Wohnung macht." Er lächelte leicht. "Nebenbei gefragt kannst du kämpfen? Also jemandem ein bisschen wehtun? Wenn du musst natürlich."

38Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 22 Jun - 23:04

-Cherry-

-Cherry-

Sayo musterte ihn während er redete und überlegte. Er hatte recht. Das mit dem reden klappte nicht wirklich wenn er selbst keine lust dazu hatte. Sie glaubte auch nicht das diese Person oder dieses Tier.. oder was da auch immer war interesse an einem Gespräch hatte.
Sie grinste breit und schaute zu ihm. Sie tat es ihm gleich und schlug mit der Hand in die Faust.
Als er sie fragte ob sie kämpfen könne legte sie den Kopf schief und nickte ein wenig. Sie konnte kämpfen, wenn sie musste, jedenfalls konnte sie einfach drauf hauen wenn es nötig war.
Sie ging mit ihm langsam los zu dem Badezimmer.

Im Badezimmer war eine junge Dame um die 18 Jahre die gerade den Spiegelschrank von Ikari durchwühlte.. Sie schien ziemlich vertieft zu sein beim suchen. " Nie haben diese Idioten das was man braucht..." murrte sie und suchte im nächsten Schrank weiter. Sayo spähte zur Tür herein und hob dann auch schon die Faust um diesem Mädchen voll eins in den Magen zu boxen.

39Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Di 23 Jun - 15:36

Loui

Loui

Ikari folgte dem Mädchen gespannt. //Da ist ja wirklich ein Mensch! Was will der denn hier im Bad?// Menschen klauen doch normalerweise Geld oder Essen oder solche Dinge aber keine Sachen die sich im Bad befinden. Ikari steckte die Hände entspannt in die Taschen und sah zu wie das Mädchen der neuen in den Bauch boxte.

40Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Di 23 Jun - 16:51

-Cherry-

-Cherry-

Sayo grinste breit als sie ihr in den Bauch boxte und sie sich krümmen musste. " Was zur.." sie schaute zu Sayo und zu Ikari und bekam wieder einen Schlag von Sayo ab. Diesmal Ins Gesicht so das sie zurück stolperte.
"Auu... Du kleine verdammte..." sie biss die Zähne zusammen und stützte sich an der Wand ab. Das Mädchen fasste sich wieder und ging auf Sayo zu. Im gleichen Moment zückte sie einen Dolch, was Sayo nicht sah. Sie wollte wieder auf das Mädchen einschlagen aber diese rammte ihr auch schon den Dolch in den Arm und schlug sie abschließend mit einem schnellen Kick auf den Boden. Sie zog den Dolch raus und schaute zu Ikari. " Willst du auch noch ne kostprobe?" murrte sie und ging schon in Angriffsstellung.
(Ich hab vor das Mädchen mit ein zubringen, also töte sie bitte nicht.^^ Den Steckie mach ich später.)

41Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Di 23 Jun - 23:02

Loui

Loui

Ikari lächelte machte aber keine Anstalten sie anzugreifen. Stattdessen lässt er einen Strang seiner Kagune wachsen. "Ich glaube du bist diejenige die hier eine Kostprobe möchte." Er kratzte sich mit der Kagune unter dem Fingernagel. "Jetzt leg den Dolch hin, bevor ich sauer werde. Ich muss mich um einen gewissen jemand kümmern den du grad leicht angeschnitten hast. Wenn du nicht sofort dieses kleine Messerchen hinlegst mach ich mir dir dasselbe, nur ein bisschen öfter und ein bisschen tiefer." Er hörte auf sich unter den Nägeln zu pulen und ließ einen 2ten Strang wachsen.

42Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 24 Jun - 16:25

-Cherry-

-Cherry-

Das Mädchen runzelte die Stirn. " Nein, will ich nicht." sagte sie und schaute zu Sayo die auf dem Boden gelandet war und sich den blutenden Arm hielt. " Sie wird schon nicht gleich verrecken!" murrte das Mädchen und sah wieder zu Ikari. Sie sah den Strang der aus ihm heraus wuchs und wich dabei etwas überrascht zurück. " Was ist das?" zischte sie und beobachtete ihn. Sie schüttelte mit dem Kopf. " Vergiss es. Das lass ich nicht fallen!" Meinte sie und umklammerte den Dolch mit ihrer Hand.

Sayo schaute die beiden an während sie versuchte die Blutung zu stoppen. Das Mädchen hatte sie am unterarm an einer ziemlich miesen stelle erwischt. Allerdings machte sie keine Anzeichen dazu das ihr etwas weh tat. Sie wusste aber das es nicht gut war viel Blut zu verlieren. Als sie sich von dem Schrecken erholt hatte stand sie auf und trat hinter Ikari. Sie schnappte sich ein Handtuch und legte es still auf ihren Arm.

43Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 24 Jun - 20:01

Loui

Loui

"Hmm. Ok dir geht's also nicht so schlimm." Ikari lächelt sie leicht an. Er wandte sich wieder an das Mädchen und seufzt verärgert. "Ich kann dir nicht trauen wenn du den Dolch weiter behälst. Also entweder legst du den hin und wir reden miteinander oder du umklammerst ihn weiter so und ich bringe dich um. Du hast zwei Möglichkeiten. Ich würde ja die erste nehmen aber das bleibt natürlich ganz bei dir." Er drehte sich um und ging ein paar Schritte aus dem Bad und zog das Mädchen mit sich um der neuen Platz zu machen. "Ich könnte dich auch ohne Kralle umbringen, hier drinnen gibt es tausend Dinge die man als Waffe benutzen kann. Sie hier" er deutete auf -//ich nenn sie jetzt bis ich ihren Namen herausfinde mirai//- "könnte dich auch locker fertigmachen aber der Boden war anscheinend noch ein bisschen nass. Sie ist ausgerutscht und hart dich deswegen nicht richtig getroffen. Was ich damit sagen will ist das du es mit zwei Personen zu tun hast die dich locker fertigmachen könnten also leg das verdammte Messer hin und dir passiert nichts." Zur Betonung zog er seine Krallen wieder ein.

44Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 24 Jun - 20:15

-Cherry-

-Cherry-

(okay. steckie ist nun drin.)

Sayo lächelte ihn an und nickte als bestätigung das es ihr gut ging. Sie ging mit ihm aus dem Bad und wartete auf die reaktion des Mädchens ab. Dabei blieb sie natürlich hinter Ikari.
" Ausgerutscht? Ernsthaft? Ich hab die auf den boden gekickt, die ist nicht ausgerutscht.. Außerdem ist sie ein schwächling.. das sieht man doch. Und merkt man. Viel zu klein und zu dünn." meinte das Mädchen namens Resi
Sayo schaute daraufhin etwas böse und ballte die Faust. "mhmm.." murrte sie.
Resi schaute sie verwirrt an. Dann wandte sie sich wieder an Ikari. Sie biss die Zähne zusammen und ließ den Dolch dann fallen. Sterben wollte sie nicht, und dieser junge sah nicht gerade schwach aus..
"So zufrieden?" fragte sie und verdrehte die augen leicht.

45Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 24 Jun - 21:33

Loui

Loui

"Ja, bin ich und jetzt kommst du mit ins Wohnzimmer. Ich will wissen warum du in meiner Wohnung rum schnüffelst" Er nähert sich ihr ein Stückchen und hebt den Dolch auf. "Sieht nicht schlecht aus. Und jetzt komm." Er ging Voraus ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. "Mach's dir bequem wo du willst."

46Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Mi 24 Jun - 21:52

-Cherry-

-Cherry-

Resi musterte ihn als er den Dolch aufhob und knirschte mit den Zähnen. " Fass den nicht an. Oder hab ich dir das erlaubt?" zischte sie ihn an. Sie schlug ihm den Dolch aus der Hand, so das er wieder auf den Boden fiel. Etwas frustriert blickte sie zu ihm. Dann folgte sie ihm und Sayo ins Wohnzimmer und sah sich um. Einfach aber gemütlich, dachte sie als sie die einrichtung sah.
Sie blieb jedoch stehen und verschrenkte die Arme. Sayo währendessen setzte sich neben Ikari auf das sofa und schaute Resi erwartend an. Resi musterte Ikari und Sayo kurz. Sie fragte sich was mit dem Mädchen los war. Es schien ihr ja hier nicht schlecht zu gehen, trotzdem sah sie aus als wäre sie in eine Mülltonne gefallen, jedenfalls war sie so schmuzig wie eine Mülltonne. Und diese Haare könnten auch mal etwas Pflege vertragen. Ihr fielen auch die kleinen Schnitte auf ihrem Körper auf und die verletzung die sie wegen Resi hatte. Und dann redete sie auch kein Wort..Im Gegensatz zu Ikari.. der sah ziemlich Ordentlich gekleidet aus und seine Haare waren auch wirklich sehr schön. Resi rümpfte die Nase. Was war hier nur los in dieser Wohnung. Ihr kam das ganze etwas suspekt vor.
" Ähm.. also ich suche etwas.. Meine Katze hat sich verletzt und .. zum Sonntag hat kein Laden auf.. Da musste ich mir was anderes einfallen lassen um an verband zu kommen. Mehr... ist es eigentlich gar nicht." sagte sie und seufzte leise.

47Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Do 25 Jun - 0:05

Loui

Loui

"Und da brichst du einfach in eine Wildfremde Wohnung ein? Und das nichtmal leise? Du hättest Fragen können, in dieser Gegend wird sich irgendwo einer finden der Verband überhat." Ikari lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und schaute Sayo an. "Was meinst du? Böse war das ja anscheinend nicht gemeint. Und-" schlug wieder seine Faust leicht gegen die flache Hand. "-darauf hab nicht mehr wirklich Lust. Es wäre einfach zu schade um sie, so ein hübsches Gesicht möchte ich wirklich in gerne verunstalten." //Oh Gott, ich hoffe das klang jetzt nicht zu überheblich// "Haben wir noch Verbandsmull? Ich weiß das nicht. Hast du welches gesehen?" Er wandte sich wieder an das Mädchen. "Wie heißt du eigentlich?" Auf einmal wurde er ganz ruhig. "Und warum hast du einen Dolch mitgenommen wenn du nur ein bisschen klauen möchtest?"

48Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Do 25 Jun - 19:15

-Cherry-

-Cherry-

Resi seufzte leise. " Ich .. ich weiß auch nicht. Es ist nicht einfach nicht meine Art einfach zu fragen. Frag nicht warum. Es ist halt so.. Und der Dolch? Den hab ich immer bei mir. In dieser Stadt weiß man ja nie. Und außerdem war ich auf solche Angriffe wie von euch dann vorbereitet." sagte sie zu ihm und blieb weiterhin wo sie war. Sie wunderte es warum er auf einmal so ruhig war. Es wunderte sie auch das er sagte, dass er ihr hübsches Gesicht nicht verunstalten wollte. Sie wurde etwas rot. er fand sie also hübsch.
Sayo schüttelte mit dem Kopf als er sie fragte ob irgendwo Verband war . Sie hatte keinen verband gesehen. Sayo beobachtete das Mädchen und wartete darauf wie sie hieß.
" Achso.. Ich heiße Resi. Und ihr?" fragte sie die beiden.
Sie musterte Ikari. "Was waren das eigentlich für stränge? Bist du ein.. Magier oder sowas?" fragte sie und runzelte die Stirn.

49Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Do 25 Jun - 21:29

Loui

Loui

"Ich bin Ikari, Ikari Homura und das hier.." Er zögerte leicht und sah Sayo an. "Ähh das versuche ich grade herauszufinden. Wir sind schon beim N oder so aber das reicht wohl noch nicht." Er sah wieder zu resi. "Sie kann nicht reden. Irgendwelche H*rensöhne haben ihr die Zunge rausgeschnitten." Er schüttelte den Kopf und starrte auf den Boden. "Es ist gut vorbereitet zu sein, du kennst ja die Gegend hier." Ikari schaute Resi wieder an und kniff sein rotes Auge zusammen. "Was die Stränge angeht. Zauberer ist ein schöner Begriff dafür. Den merke ich mir." Er vermied es weiter auszuführen was er war. Hoffentlich fragte sie nicht weiter nach. "Tja und nun? Wir haben kein Verbandsmull. Aber sicher wird sich hier irgendwer finden. Wohnst du hier in der Gegend? Und.." Er zögerte wieder leicht. "Wie alt bist du so? Ich weiß es ist unhöflich nach dem Alter einer Frau zu fragen." Er lächelte sie an. "Ich hoffe du verzeihst mir" meinte er mit einer ganz kleinen Spur von nett gemeinter Ironie in seiner Stimme.

50Ikaris Wohnung - Seite 2 Empty Re: Ikaris Wohnung Do 25 Jun - 21:57

-Cherry-

-Cherry-

Resi nickte leicht und runzelte die Stirn. " Ikari. Schöner Name!" sagte sie etwas nachdenklich und sah dann zu dem Mädchen. " Das ist ja .. schrecklich." meinte sie zu dem was er erzählte und seufzte leise. " Also hast du dieses Mädchen irgendwo auf gegabelt wenn du ihren Namen nicht kennst."
Resi musterte die beiden etwas. Sie fand es ziemlich gutmütig das er sie einfach so bei sich aufnahm obwohl er nichts von ihr wusste oder sie was erzählen könnte. Oder vielleicht auch etwas naiv?? Resi legte den Kopf schief. " Dann bist du kein Zauberer oder?" fragte sie. Dann bohrte sie aber nicht weiter nach, denn offensichtlich wollte er nicht darüber reden. "Ja, ich kenne mich hier ziemlich gut aus. Wo ich wohne? " sie wurde etwas rot und schaute zur Decke. " In der leeren Wohnung drüben also.. ich bin so zusagen eure Nachbarin." sagte sie und kratzte sich etwas verlegen am Kopf. " Ist schon okay.. ich bin 18. Ihr? Oder besser du?" fragte sie.

Sayo beobachtete die beiden still und war kaum zu bemerken während die beiden sprachen. Sie hörte einfach nur zu. Sie lächelte nur leicht als Resi meinte das es ja schrecklich sei das sie keine Zunge hatte. Sayo konnte es eh nicht ändern. Also lohnte es sich nicht darüber rum zujammern. Sie musste einfach das beste daraus machen. Und sie fand, dass sie es mittlerweile ziemlich gut machte.
Sie kicherte allerdings leise als Ikari meinte das Zauberer ein schöner Begriff dafür war was er ist.
Sayo lehnte sich an die Sofalehne als ihr etwas schwummrig wurde vor Augen und schloss diese dann einfach.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten