Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ikaris Wohnung

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Ikaris Wohnung - Seite 4 Empty Re: Ikaris Wohnung Do 16 Jul - 20:16

-Cherry-

-Cherry-

Resi saß auf dem Sofa in Ikaris wohnzimmer und spielte unruhig mit einer Haarsträhne. Sollte sie die Wahrheit sagen oder ihn noch etwas hinhalten. Sie wusste es nicht genau. Sie hatte irgendwie Angst davor ärger zu bekommen. Nicht das er ausrastete oder so. Obwohl.. Sayo war doch auch bloß irgendeine die er aufgesammelt hatte. Resi zögerte.
"Also.. das problem ist eigentlicht.. das sie gar nicht da ist.." murmelte Resi gerade so das er es verstehen konnte.

77Ikaris Wohnung - Seite 4 Empty Re: Ikaris Wohnung Fr 17 Jul - 16:02

Loui

Loui

"Hm? Wo ist sie denn hin?" Er stellte die Pizza auf den Tisch und drehte sich zu Resi um. "Sie muss ja irgendwo sein, oder? Also wenn du sie findest sag ihr das die Pizza da ist." Meinte Ikari mit leichter Ironie in der Stimme und machte sich auf in die Küche um Teller und Besteck zu holen.

78Ikaris Wohnung - Seite 4 Empty Re: Ikaris Wohnung Fr 17 Jul - 19:25

-Cherry-

-Cherry-

Resi schaute ihn etwas fragend an. "Ich habe aber keine Ahnung wo sie ist." sagte Resi schulterzuckend. Sie hatte das Gefühl das es ihn nicht mehr als das kümmerte also entspannte sie sich wieder etwas. Wahrscheinlich hatte sie irgendwas gefunden wo sie übernachten konnte oder sich so sehr verlaufen das sie jetzt nicht mehr zurück fand.. oder vielleicht wurde ge.. nein das war bestimmt nicht passiert. Sie setzte sich einfach an den Tisch und fing an zu essen. Die kleine wird schon irgendwas finden wenn sie schon nicht mehr zurück findet. Resi wäre es mit ihr sowieso irgendwann zu viel geworden. Warum hatte sie sich überhaupt so eine Platte gemacht das er sich sorgen machen könnte weil sie weg ist. Vielleicht ist es ja jetzt sogar ganz froh darüber. Sie wusste es nicht, aber möglich wäre es. Resi fing an zu essen.

79Ikaris Wohnung - Seite 4 Empty Re: Ikaris Wohnung Mo 20 Jul - 0:05

Loui

Loui

"Hm? Ich weiß aber auch nicht wo sie ist." Ikari stoppte kurz und sah resi fassungslos an. "Sag bitte nicht das sie einfach abgehauen ist!" Er umklammerte die Gabel und das Messer so fest das seine Knöchel weiß wurden. "Jetzt ist sie endlich weg von der Straße und dann haut sie einfach ab"

80Ikaris Wohnung - Seite 4 Empty Re: Ikaris Wohnung Di 21 Jul - 14:51

-Cherry-

-Cherry-

Resi presste die Lippen aufeinander. Es kam doch anders als sie erwartet hatte. Leise seufzte sie und schüttelte mit dem Kopf. " Nein.. also.. ich weiß nicht.. Ich war kurz draußen und vielleicht wollte sie hinterher und hat sich aber verlaufen oder so... oder sie ist wirklich abgehauen!" sagte Resi und zuckte mit den Schultern. Dann aß sie weiter.

81Ikaris Wohnung - Seite 4 Empty Re: Ikaris Wohnung Di 25 Aug - 20:57

Loui

Loui

"Nun", meinte Ikari und sah auf seinen Teller. "Sie muss es wohl so wollen wenn sie einfach so weggeht." In ihm machte sich wieder die Stumpfheit breit die ihn die letzten Jahre seines Lebens begleiten hatte. Für ihn hieß es immer nur für sich selbst sorgen. Vielleicht ist es ja auch besser so.
"Ich glaube ich habe keinen Hunger mehr. Ich geh schlafen. Willst du mitkommen?" Fragte er mit einer breiten Spur Sarkasmus in der Stimme und sah sie kurz leicht lächelnd an, stand dann auf und räumte sein Besteck mitsamt Pizza weg. "Ich mach mich kurz fertig" rief er und ging ins Badezimmer. //Back to the old days// dachte er sich. Zurück zu den Tagen in den er sich alles erlauben konnte ihn das es Konsequenzen hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten