Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Irgendwo im Nirgendwo

+2
aninii3
Mrs.Linchen
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Irgendwo im Nirgendwo Empty Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 20:31

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Ich lief immer weiter und weiter und wollte nicht früher zurück gehen bis ich ihn gefunden hatte.
Immer wieder kamen mir die verschiedensten Gedanken in den Kopf, das er verletzt irgendwo liegen würde und er Schmerzen hätte. Ich bekam glasige Augen und versuchte stark zu bleiben.
Ich musste Tetsu finden..

2Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 21:22

aninii3

aninii3

Ich schmollte meinen Mund.
'' Dich suchen wir nicht und du hast dich bis jetzt auch unauffällig verhalten. keiner außer ich kennt dein Gesicht und dich umbringen... das kann ich nicht.''
Ich blieb stehen, ging ein schritt näher zu ihm und starrte ihn an.
'' Bitte mach keinen Fehler nur wegen so einem daher gelaufenden Mädchen''
ich bemerkte das wer zu uns kommt und wusste das es genau diese person ist die ich so hasse.
Ich kam ihm noch ein stück näher und umarmte ihn, in der Hoffnung das sie es sieht.

3Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 21:29

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich lief weiter und hörte bekannte Stimmen, erleichtert atmete ich auf und wischte mir die Tränen weg. Ich lief um die Ecke und sah Tetsu...aber er war nicht allein. Dieses Mädchen das ich irgendwie komisch fand war auch da und ich sah ihr direkt ins Gesicht, ich konnte Tetsus Rücken nur sehen und dachte mir das ich besser gehen sollte.
Ich nicht so jemand der eifersüchtig wurde, aber ich hatte da so ein Gefühl das ich wohl besser gehen sollte.. Ich ging etwas frustriert zurück, jedoch nicht zu seiner Wohnung sonder zu meiner. Ich schloss meine Haustür ab und rutschte an der Tür herunter und zog meine Beine an. Ich wollte jetzt kurz mal in Ruhe gelassen werden. //Immerhin ist ihm nichts passiert...//

4Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 21:36

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Ich schlenderte etwas gelangweilt durch die Gegend, eigentlich hatte ich einen Auftrag aber ich hatte keine Lust ihr weiter hinterher zu laufen.
Ich entschied mich einfach weiter zu latschen und abzuwarten was auf mich zukam.
Ich hörte einige Stimmen und ging einfach mal aus Neugier in ihre Nähe. Ich entdeckte eine neue Ermittlerin bei uns ihr Name war glaube ich zumindest Alice oder so... War der Junge ihr Freund? Konnte mir ja egal sein, aber sie war halt neu bei uns und ich wollte sie ein wenig weiter beobachten. Ich hatte wieder mein Hemd mit vielen scharfen Klingen innen an, man weiß ja nie ob man einem Ghoul begegnet..

5Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 21:56

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich ging in eine der Gassen und hielt mir eine Hand auf meinem Magen //H...Hunger....verdammt i...ich darf bloß nicht die Kontrolle verlieren ..// Meine Augen änderten sich von einem sanften grün in ein gefährliches rot. schnell schnappte ich mir mein haarband und band es um meine Augen //ich rieche 1 ghoul und 2 menschen.// Panik machte sich in mir breit .waren die menschen ermittler??bestimmt...in den letzten 2 Tagen kamen viele menschen sowie ghule in meinem laden um Blumen für ihre Angehörigen zu kaufen. ein ghul sagte mir das ermittler seinen Bruder getötet haben.was wenn mein Bruder ebenfalls... ich sank auf dem Boden und versuchte ein und aus zu atmen um mich zu beruhigen //ich will nicht sterben!!...ich hab angst..//

6Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:01

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Ich war ganz still und hörte etwas weiter weg unruhiges atmen. //War da jemand?// Da ich einfach zu neugierig war schlich ich mich langsam in die Richtung aus der die Geräusche kamen. //Vielleicht ein verletzter Mensch..oder ein Ghoul?//
Ich schlich um die Ecke und sah ein Mädchen auf dem hockend. "Brauchst du Hilfe?" Ich schaute ein wenig gruselig, aber irgendwie war dies normal bei mir...wenn ich freundlich sein wollte sah es eher gruselig aus.

7Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:10

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Wenn du meinst..." ich sah ihr tief in die augen " es ist ja schön und gut aber ich checks trotzdem nicht ich meine ich hätte dich nie im leben wieder erkannt und u tust so als wären wir beste freunde" Als sie mich umarmte versuchte ich sie von mir wegzuschieben doch sie klammerte zu fest an mir dran. "Hör auf so über sie zu reden...und außerdem muss ich jetzt auch los sie wartet sicher schon auf mich" ich riss mich von ihr los und lief weg. //hoffentlich ist leiko nichts passiert// auf einmal.sah ich ein Mädchen vor mir sitzen "Huh?"

8Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:19

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich erschrak mich sehr als ich spürte wie 2 Personen vor mir standen ich stand langsam auf und sprach zu dem Menschen "n...Nein..vielen dank aber ich brauche keine Hilfe " ich lächelte leicht konnte aber  nicht sehen wer vor mir stand da ich ja eine Augenbinde trug aber eins wusste ich, vor mit standen ein mensch und ein ghul.

9Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:22

Loui

Loui

Ikari rannte zur nächsten Pizzaria und checkte dabei die Seitengassen. Sofern schien alles ruhig zusein. Angekommen bestellte er drei der größten Magheritas die die Pizzeria hatte. Er erkundigte sich nach der Zeit und fand das eine 3/4 Stunde doch wohl locker reichen würde um sich einen Menschen zu schnappen. Ikari bezahlte im Voraus. Mittlerweile war es ziemlich dunkel und Ikari schlenderte nun eher unbesorgt die Straßen entlang. Bis er laute Stimmen ein paar Gassen weiter hörte. Wie angewurzelt blieb er stehen und verfluchte seine Neugier. Dann schlich er um ein paar Ecken und beobachtete die Szene.

10Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:29

-Cherry-

-Cherry-

Resi blieb ein paar straßen weiter von der Pizzaria entfernt stehen und beobachtete das Geschehen da drin. Eigentlich passierte nicht viel. Er bezahlte. Aber dann ging er mit leeren händen nach draußen. Kam jetzt das was er vor hatte? Würde sie das überhaupt weiter bringen? Sie runzelte die Stirn und hoffte das es sie wirklich weiter brachte und sie mehr über ihn heraus fand. Er durfte nur nicht wissen das sie ihn verfolgte.
Langsam schlich sie Ikari hinterher und blieb dabei gut versteckt.

11Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:39

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Ich schaute sie an, ihre Augen waren verbunden. Ich schloss daraus das sie ein Ghoul war, manche machten dies wenn sie Hunger hatten und ihre Maske nicht dabei hatten. Mir fiel mein Auftrag wieder ein und ein andere Junge kam dazu, vielleicht kannten sie die Ghoulin. "Darf ich euch was fragen? Kennt ihr zufälligerweise eine Leiko? Leiko Kagai? Ich bin auf der Suche nach ihr eine Freundin hat mir gesagt ich soll ihr doch bitte etwas mitteilen. Wisst ihr wo sie steckt?" Ich hoffte sie wussten es, ich wollte meinen Auftrag auch irgendwann mal abgeben...

12Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:53

_Jasmin_

_Jasmin_

//leiko?  das War doch dieses Mädchen von damals..// "tut mir leid ich weiß leider nicht wer diese leiko sein soll " antwortete Ich ihm ruhig obwohl ich innerlich ziemlich Panik hatte. //er ist 100% ein ermittler.vllt sogar ein starker ermittler? // ich bemerkte das er mich beobachtete //was wenn er weiß wer o. was ich bin?!...Nein er kann nicht wissen wer ich bin.die ermittler kennen meinen ganzen Namen.deshalb nenne ich mich auch anders.statt Nakamura Hanako bin ich nur hana. sozusagen hab ich eine 2 Identität. //

13Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 22:54

_Jasmin_

_Jasmin_

//leiko?  das War doch dieses Mädchen von damals..// "tut mir leid ich weiß leider nicht wer diese leiko sein soll " antwortete Ich ihm ruhig obwohl ich innerlich ziemlich Panik hatte. //er ist 100% ein ermittler.vllt sogar ein starker ermittler? // ich bemerkte das er mich beobachtete //was wenn er weiß wer o. was ich bin?!...Nein er kann nicht wissen wer ich bin.die ermittler kennen meinen ganzen Namen.deshalb nenne ich mich auch anders.statt Nakamura Hanako bin ich nur hana. sozusagen hab ich eine 2 Identität. //

14Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 23:01

-Cherry-

-Cherry-

Sayo suchte die beiden überall wo sie sie vermutete. Sie kannte sich hier ziemlich gut aus. Immerhin hatte sie eine weile hier gelebt. Allerdings fand sie niemanden an einer Pizzeria der nach Ikari oder vielleicht Resi aussah. Leise seufzte sie. Ob sie wohl schon in den Gassen waren? Schnurrstracks rannte sie in eine Gasse und suchte jede einzelne ab. Sie blieb stehen als sie plötzlich stimmen hörte. Leise näherte sie sich auf zehenspitzen was Barfuß gar nicht mal so schwer war. Ohne schuhe war sie sowieso viel leiser unterwegs. Sie spähte um eine Ecke und entdeckte ein Mädchen.. nein nicht ein Mädchen. Sie erkannte das Mädchen trotz der Augenbinde von Gestern oder vorgestern. Sie war immer noch so ängstlich wie vorher. Dann entdeckte sie noch zwei Jungen. Einen mit hellbraunen Haaren und den anderen mit weißen Haaren. Sie legte stumm den Kopf schief und lauschte dem Gespräch etwas neugierig. Leiko? Dieser name sagte ihr doch irgendwas.. Sie atmete tief ein und aus. Sayo hatte doch eigentlich was anderes zu tun. Resi und Ikari finden. Aber irgendwie ließ sie das hier noch nicht los.

15Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Di 7 Jul - 23:46

Loui

Loui

Ikari spürte wie ihm das Adrenalin durch den Körper rauschte je länger er den Leuten lauschte. //Da passiert was. Und ich will wissen was.// Ganz langsam und ganz ruhig, mit der Körperbeherrschung eines Menschen der das jahrelang trainiert hat um zu überleben, schlich Ikari rückwärts zurück zum Eingang. Dann sah er sich kurz um ob jemand ihn sah, und fing an die Mauer hochzuklettern. Allerdings halfen ihm die ganzen Vorsprünge und Balkone so dass er auf seine Kagune verzichten konnte. Oben angekommen setzte er seine allgegenwärtige Maske auf. Ikari hatte sie so anfertigen lassen dass sie sein Sichtfeld kaum einschränkte aber von außen seine Augen kaum zu sehen waren. Er schlenderte ruhig zum Rand des Daches und hockte sich über der kleinen Truppe an den Rand. Er hoffte er hatte nichts verpasst. Alles was er jetzt hören würde wäre praktisch für sein eigenes Überleben. Und außerdem wollte er sich den Kampf nicht entgehen lassen, der sicher bald ausbrechen würde.

16Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 6:43

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

//was will er von leiko?!// ich wüsste das es vermutlich nicht besonders schlau ist weil irgendwas an ihm war komisch "ja ich kenne sie...was sollst du ihr denn mitteilen?" Ich schaute ihn etwas abstoßend an. "Ich hab zwar keine Ahnung wo sie gerade steckt aber ich kann es ihr gerne sagen" ich sah ein messer unter seinem Hemd hervor blitzen //ein ermittler? Oder einfach nur ein verrückter? //

17Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 7:12

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

"Ich soll es ihr persönlich sagen, das war Sahras Wunsch. Sahra ist ihre beste Freundin. Könntest du sie vielleicht suchen? Ich hab sie auch länger nicht gesehen, ich würde sie auch gerne mal wiedersehen" Ich versuchte freundlich auszusehen. Es fiel mir zwar nicht leicht aber ich versuchte es echt auszusehen. "Achja ich hab mich ja gar nicht vorgestellt ich bin Juu." //Ist zwar nur mein Spitzname aber is ja egal. Nachher wollen die wirklich wissen wer ich bin. Naja dann würden die halt ganz schnell sterben auch nicht schlecht.//

18Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 7:39

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich schaute zu dem Mädchen, sie sah nicht so aus als könnte sie gerade viel gegen ihn ausrichten. //wie kommen wir hier beide weg ohne das der uns verfolgt// "tut mir leid aber ich habe sie selbst schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen das letzte mal habe ich sie im 1. Bezirk gesehen, wenn du Glück hast ist sie da" das Mädchen hatte scheinbar angst vor ihm wodurch ich mir nur noch sicher war das es ein ermittler war. Ich half ihr hoch "wir müssen auch langsam los meinst du nicht?" Hoffentlich fiel ihm nicht auf das ich das Mädchen nicht kenne aber ich konnte sie doch nicht hier sitzen lassen.

19Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 7:50

-Cherry-

-Cherry-

Resi stand immer noch nur ein paar Meter versteckt von Ikari entfernt und beobachtete wie er die Balkons hoch kletterte. Sie runzelte die Stirn. Es sah bei ihm so leicht aus. Als ob es ihn kaum anstrengte. War er einfach so stark? Ihr gefühl sagte ihr etwas anderes. Sie sah ihn auf dem Dach sitzen. Da hoch würde sie nicht ohne weiteres kommen. Er schien etwas zu beobachten. Vorsichtig schlich sie weiter nach vorne um zu sehen was er da beobachtete. Sie sah drei Personen. Zwei Jungen und ein Mädchen mit einer Augenbinde. Sie legte den Kopf schief und wartete einfach ab.

Sayo fing an etwas zu Zittern. Eine Jacke hätte sie sich vielleicht doch mitnehmen sollen. Sie beobachtete die drei ebenfalls und hörte ihnen weiter zu. Dabei zog sie sich das Handtuch etwas enger um ihren Körper da die Luft doch ziemlich frisch war wenn man nass war.
Als sie im Schatten hinter den dreien eine bewegung bemerkte erstarrte sie kurz. War das etwa Resi? Es sah so aus. Jedenfalls erkannte sie die Orangen hatte. Leise seufzte sie und hockte sich hin. Wenn sie sich nur sicher wäre das es Resi wäre. Sie hätte einfach bei ihr zu Hause bleiben sollen, dann müsste sie jetzt nicht Barfuß und mit Handtuch durch die Gassen irren. Sayo kroch ein paar schritte vor um besser sehen zu können was da los war.

20Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 13:32

_Jasmin_

_Jasmin_

"tut mir leid das wir Ihnen nicht helfen können." sagte ich zu dem ermittler.der ghul half mir hoch und sagte das wir wohl gehen müssen. //er will mir helfen?..komisch wieso das? // "J..ja tut mir leid das ich abgehauen bin.Ich mach das nie wieder!"ich hoffte der ermittler würde uns das abkaufen. //ich muss dringend eine Leiche finden..ich hab hunger..//

21Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 15:28

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

"In Bezirk 1? Ok danke." //Als ob ich dem das glaube paaaahhh. Ich gehe den beiden einfach ein wenig hinterher. Mal sehen ob sie die Leiko doch nicht kennen.// Ich bog in die nächste Gasse ein damit sie dachten das ich weg sei. Dort wartete ich einige Zeit und belauschte die beiden.

22Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 16:25

Loui

Loui

Ikari wurde enttäuscht. //Kein Kampf? Ich will wissen wir stark die sind!// Die beiden Ghoule schienen auch nicht wirklich stark zu sein. //2 Ghoule gegen einen Ermittler und die trauen sich nicht anzugreifen? Es ist doch meistens andersrum und selbst dann Siegen die Ghoule häufig noch. Was ist mit denen los?// Er wollte sich aufmachen um dem Ermittler ein wenig zu folgen, kam aber nicht weit da dieser nicht weiter als zur nächsten Ecke ging und die anderen offensichtlich belauschte. //Der hat doch was vor!// Ikari freute sich. Vielleicht wurde er doch nicht um seinen Kampf gebracht.

23Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 16:39

-Cherry-

-Cherry-

Sayo versuchte weiter die Person auf der anderen seite zu erkennen. Es war doch resi oder. Still schüttelte die mit dem Kopf. Sie wusste es nicht. Fast zu spät bemerkte sie das der weihaarige direkt auf sie zuging. Etwas erschrocken stolperte sie ein paar schritte zurück und presste sich gegen die Hauswand. Zum Glück blieb er noch stehen. Ob er sie gesehen hatte wusste sie nicht. Langsam rutschte sie an der Wand entlang um wieder sicht zu der anderen person zu haben.

Resi beobachtete weiter. Im Augenwinkel sah sie auf der anderen seite der Gasse in einer Ecke etwas dunkles. Eine Decke? Sie wusste nicht das es ein Handtuch war. Erst als sie etwas genauer hinschaute und etwas vor ging, aber verdeckt blieb, sah sie das Sayo das war. Geschockt klappte ihr der Mund auf. War die Irre? Sie war nur ein paar Meter von diesem weißhaarigen entfernt und stand da einfach nur in einem Handtuch? Was suchte sie überhaupt hier? Resi seufzte leise.

24Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 16:45

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Ich hörte den beiden gespannt zu. //Macht hinne, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!// Ich bemerkte wie von etwas weiter oben ein kleiner Stein herunterfiel. Aus Reaktion schaute ich nach oben und sah direkt einem wahrscheinlichem Ghoul ins Gesicht. Ich zuckte etwas erschrocken zusammen und wollte gerade eine Klinge aus meinem Hemd ziehen, ließ es jedoch. "Pst, sei bloß leise. Du stehst nicht auf meiner Liste, sonst hättest du schneller als du gucken kannst ein Messer im Hals." //Vielleicht kennt der sie auch? Sie scheint ein wenig bekannt hier zu sein. Diese neue Ermittlerin soll die nämlich auch finden und zurück zum CCG bringen, ihre verstümmelten Eltern werden sich freuen.// Meine Miene verfinsterte sich und ich lachte kurz etwas verrückt auf. "Du kannst auch gerne runter kommen, wenn du mir nichts tust, dann werde ich dir auch nichts tuen." Ich sprach beide Male sehr leise, ich wollte ja nicht das die anderen mich hörten.

Das kleine Mädchen war mir aufgefallen aber ich sagte besser nichts, es war ihr sicher schon etwas peinlich so nur im Handtuch da zu stehen. //Hehe, wenn jetzt ein wenig Wind hier durchsaust, aber holla dann ist die ihr Handtuch aber sowas von los.// Innerlich lachte ich mir einen ab, sah aber äußerlich hoch konzentriert und ruhig aus.

25Irgendwo im Nirgendwo Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 17:13

-Cherry-

-Cherry-

Sayo legte den Kopf etwas schief. Ihre Aufmerksamkeit lag jetzt auf dem weißhaarigen der nach oben schaute. Kurz dachte sie das er mit sich selbst sprach. Als sie dann aber auch nach oben schaute um seinen Blick zu folgen sah sie.. Ikari. Sie erstarrte einen Moment. 'Gefunden' dachte sie. Also war es doch Resi dort drüben. Sayo gab ein kaum hörbares seufzen von sich. Sie lehnte sich an die Wand und hörte wieder ein paar andere Stimmen aus einer anderen Gasse. Es waren Augenscheinlich zwei betrunkene Männer die mit ihren Bierflaschen durch die Gasse gingen und auf sie zu kamen. 'Nicht gut. Gar nicht gut.' dachte sie und rutschte wieder ein Stück in die Ecke rein wo sie vorher gestanden hatte. Allerdings war sie schon entdeckt worden. " Hee schau mal.. die da!" sagte einer der beiden und fing an zu kichern, während sein Finger auf Sayo zeigte. " Ist das eine neue art kleider zu tragen?" - "Das ist nur ein Handtuch du Depp!" lachte der andere. "hat die geduscht und ist dann einfach raus? hee.. willst du auch mal mit uns Duschen?" der eine warf seine Flasche auf den Boden.
Sayo rutschte fast das Herz in die Momentan nicht vorhandene Hose und rückte noch ein Stück weiter in den Schatten. Ungünstiger könnte die Situation ja schlecht werden. Sie konnte nur hoffen das sie endlich wieder weiter gingen. Sayo drehte sich still von den beiden weg und war froh das ein dritter, etwas vernünftigere nun dazu kam. " Ihr spinner. Ihr lauft in die Falsche richtung. Kommt man.. hier gehts lang oder seid ihr schon zu voll um noch zu feiern?" meinte der dritte. "Nee aber.. na egal.. wir kommen schon!" sagte einer und dann gingen die beiden zu ihrem Glück auch wieder. Sayo atmete etwas erleichtert aus und ging aber sicherheitshalber noch einen Schritt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten