Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Irgendwo im Nirgendwo

+2
aninii3
Mrs.Linchen
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 17:22

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich zog den ghul hinter mir her da der ermittler weg War.ich nahm blitzschnell meine Augenbinde ab und setzte mir meine Maske auf. "wieso hast du mir geholfen?".ich sah immer nach hinten da Ich mich beobachtet fühlte //der ermittler ist immer noch da...verdammt..hier sind auch 2 menschen und noch ein ghul!// ich ging ein wenig schneller und schaute weiterhin nach hinten als mein Magen leise knurrte "verdammt.." murmelte ich leise.

27Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 18:17

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Das Mädchen zog mich einfach mit "Hey lass mich los!" Ich riss mich los und sah sie an "wiso ich dir geholfen hab? Die Frage ist eher wiso du auf dem boden gesessen hast und fast gestorben wärst?" //mist woher kommen diese ganzen Gerüche aufeinmal?!// "Naja wie auch immer mach das du weg kommst" mit diesem Satz drehte ich mich herum und wollte gerade gehen.

28Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 18:39

_Jasmin_

_Jasmin_

"H...hey! warte mal!"ich nahm meine Maske kurz ab und sah in an "i...ich hab nur hunger u. versuche mich schon die ganze zeit zu beherrschen " flüsterte ich so leise das nur er es hören konnte."aufjedenfall.." ich verbeugte mich vor ihm "vielen Dank für die Hilfe!.." ich stellte mich normal hin und sprach leise aber fest "du solltest lieber nicht nachhause gehen..Der ermittler hat es höchstwahrscheinlich auf uns abgesehen.vermutlich hat er mir nicht mal geglaubt das ich keine leiko kenne." ich seufzte und murmelte zu mir selbst "wenns wirklich die selbe wie damals ist dann ist sie in Gefahr.." ich setzte wieder meine Schmetterlings Maske auf.

29Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 18:53

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr herum. "Kein problem"  sie verbeugte sich sogar." Wie? Du kennst sie?! Woher?" Es War wohl besser wenn ich meine maske auch aufsetzte also tat ich dies. "Wiso sagt jeder so schlimme Sachen über sie?! Sie ist doch überhaupt nicht so.."

30Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 19:04

_Jasmin_

_Jasmin_

"I..ich kenn sie nicht persönlich.wir sind uns nur kurz begegnet.." ich sah mich wieder um u. sprach dann "wir sollten nicht hier über sie reden..wir sind nicht allein wie dus wohl gemerkt hast "ich sprach recht leise aber dennoch so das er mich verstehen konnte.

31Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 19:34

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich nickte kurz " ja du hast wohl recht...hast du noch etwas zeit? Dann können wir uns einen platz suchen an dem wir ungestört reden können " //hoffentlich kann sie mit mehr über leiko erzählen//

32Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 19:50

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich überlegte //hmm...das Geschäft ist zu.die Blumen alle versorgt aber ich hab immernoch hunger..// "jaa ich hätte Zeit..aber ich muss bald was zu essen finden..ich will nicht die Kontrolle verlieren..."

33Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 19:55

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Okay dann suchen wir dir schnell was und dann erzählst du mir was du weißt ok?" Ich konnte nur hoffen das sie mir das sagen könnte was ich wissen wollte. Schnell.versuchte ich mit ihr von dem ermittler wegzukommen.

34Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 20:10

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich nickte und ging ihm hinterher als ich in einer dunklen Ecke etwas sah.ich erkannte das es sich um einen toten mann so um die 25 handelte. Mein Körper reagierte wie von selbst u. ich machte mich über den bereits toten Körper her. als ich fertig War stand ich auf und wischte mir das Blut weg. Meine Augen nahmen wieder ihren ursprünglichen grünen Ton an.

35Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:00

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Ich sah das die beiden sich entfernten und schaute zu dem Mädchen was immer noch da stand. "Und was machst du hier? So nur im Handtuch?"
Ich betrachtete sie ein wenig, hässlich war sie nicht. Ich schaute abwechselnd zu dem Mädchen zu dem Ghoul nach oben und zur Gasse, wo die anderen eben noch standen. Ich ärgerte mich über mich selber das ich sie wieder verloren hatte. //Shit!//

36Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:02

Loui

Loui

Ikari zuckte innerlich zusammen als der Ermittler zu ihm rief. //Hm? Schneller als ich gucken kann? Das möchte ich sehen.// Hinter der Maske schmunzelte er ein wenig über diesen schlechten Witz. Das war irgendwie traurig.
//Als ob ich runterkommen würde, was denkt der sich denn. Ich begebe mich ja nicht einfach so in Gefahr!// Er stand auf, ging ein paar Schritte zurück, nahm Anlauf und sprang über die gut 3 Meter breite Lücke, kam aber sanft wieder auf um die anderen beiden Ghoule nicht all zu aufmerksam zu machen. Sie wussten sicher beide das er hier war aber er musste ja nicht zu viel Lärm machen. Die Hände in den Hosentaschen verborgen und aufrecht gehend, folgte er den beiden.

37Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:11

-Cherry-

-Cherry-

Als Sayo sich umdrehte bemerkte sie das sie schon direkt neben dem weißhaarigem stand. Sie legte den Kopf schief. Wieder das selbe Problem. Sie schwieg und beobachtete ihn einen Moment einfach nur. Er hatte irgendwas irres in seinem Blick was sie ziemlich faszinierte, weshalb sie etwas größere Augen machte.
"ahmmm.." machte sie und lächelte kurz und zog sich das Handtuch wieder etwas enger drum, da es kalt war.
Wie sollte sie ihn jetzt sagen das sie nicht reden konnte. Sie schaute ihn etwas ratlos an.
'Ach was solls.' dachte sie und versuchte ihm mit Geräuschen und Gestiken klar zu machen das sie ohne Zunge nicht wirklich reden konnte.
Als sie dann kurz hoch schaute sah sie das Ikari schon weg war.

Resi währendessen schlich leise vorran und blieb unentdeckt in ein paar ecken um weiter Ikari zu folgen.

38Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:23

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Sie versuchte mir irgendetwas zu erklären aber ich kapierte rein gar nichts. //Was will die?// "Hast du irgendwie Hunger oder so? Und ähm vielleicht solltest du dir mal wat anziehen. Wohnst du hier irgendwo?, ich würde dich schnell dort hinbringen und dann wieder verschwinden muss noch etwas herausfinden." Ich schaute sie etwas ratlos an, ich wusste überhaupt nicht was ich jetzt machen sollte. Ich war ein wenig überfordert mit der Situation.

39Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:29

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich sah ihr zu wie sie den bereits toten Menschen zerfetzte. "So geht es dir jetzt besser? Ich will ja nicht drängeln aber ich hab es eilig" ich schob mir meine Brille wieder auf die nase weil sie etwas herunter gerutscht war. Erwartungsvoll wartete ich auf ihre antwort.

40Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:33

-Cherry-

-Cherry-

Sayo seufzte leise als er nicht verstand was sie meinte. Sie schüttelte mit dem Kopf. 'Nein verdammt.. das meine ich doch nicht.' dachte sie und schaute ihn wieder etwas schief an. 'Immer das selbe..' sie machte ein ernüchterndes Geräusch und lehnte sich an die Wand. Sie öffnete den Mund und zeigte an die stelle wo eigentlich eine Zunge hätte sein sollen.
Da es keine zu sehen gab musste er doch jetzt eigentlich verstehen das sie ihm nicht antworten konnte weil sie ab war.
Sayo schloss den Mund und musterte ihn. "hmm!" sie strich sich durch die nassen Haare.

41Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:38

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Wie ein kleiner Blitz durchzog es mich. "Achsooo, sag doch was du meinst..Pah, wie soll ich denn darauf kommen?" Ich lachte kurz etwas, verstummte aber sofort, da ich erst jetzt kapierte was ich gesagt hatte. //Ach egal, bin halt ein wenig direkt.// Ich kratzte mir etwas verlegen am Kopf. "Ähm..ich hab zwar keine Ahnung was du jetzt machst, aber ich denke ich werde dem Ghoul da oben hinterher laufen." Ich suchte mir kurz eine Stelle wo ich hinauf klettern konnte und zog mich nach oben. Nach einiger Zeit saß ich dann oben auf dem Dach und sah den Jungen von vorhin an. "Na du."

42Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:40

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich seufzte "is ja gut lass uns losgehen " ich ging vor und merkte das wir verfolgt wurden, tat aber nix dagegen. "ach übrigens man sollte eine Frau nicht so unter Druck setzen nur weil man keine zeit hat." sagte ich zu ihm und überlegte dann wo man sich in ruhe unterhalten könnte. meine Haare Band ich wieder zu einem Zopf und schaute kurz nach hinten, konzentrierte mich dann aber auf den weg vor mir.

43Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:55

-Cherry-

-Cherry-

Sayo schwieg und schaute dem Jungen hinterher. Sie beobachtete still wie er sich an einem Balkon hoch zog. Leise seufzte sie wieder und schaute auf den Boden, ehe sie dann wieder auf schaute und bemerkte das sie völlig alleine in der Gasse stand. Sie zitterte etwas und sah sich um. Wahrscheinlich würden ihr doch nur Ikari und vielleicht auch Resi bleiben. Obwohl.. wie konnte man sich da so sicher sein? Was wenn sie irgendwann genug von ihr hatten? War es vielleicht besser wenn sie ihm nicht zur Last fallen würde? Immerhin hatte er doch jetzt ziemlichen stress wegen ihr. Erst kam sie mit ihm nach Hause. Er bezahlte für sie, musste ihr Schreiben beibringen und hatte sie sogar ins Krankenhaus bringen müssen. War Ikari ohne Sayo nicht viel besser dran? Oder sah er das anders? Aber warum sollte er das anders sehen..
Sie lief langsam los und rieb sich die Stirn.

Resi schaute nach oben. Sie sah nur Ikari. Das der weißhaarige nun auch oben war konnte sie durch das Dach nicht sehen. Sie wusste nur wo Ikari sich aufhielt. Sie hielt ihren Dolch fest in der Hand. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Was war hier los verdammt? Sie konnte zwar alles ganz genau beobachten, aber sie hatte absolut keine Ahnung worum es hier ging.

44Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 21:56

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Danke" ich lief ihr hinterher. " tut mir ja leid aber es ist mir wichtig" //mist... die halbe Stunde ist schon lange um. Ob sie Zuhause ist? Oder ob ihr irgendwas passiert ist? Was ist wenn sie nix zu essen gefunden hat? // tausende fragen bildeten sich in meinem Kopf. Ich wurde etwas unruhig und strich mir kurz durch die haare. //ach sie wird Zuhause vor dem Fernseher sitzen und auf mich warten// krampfhaft versuchte ich mir das einzureden aber es brachte nicht viel.

45Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 22:04

Loui

Loui

Ikari drehte sich um und seufzte genervt. "Was willst du denn? Meintest du nicht du würdest mich in Ruhe lassen?" Er entfernte sich seitwärts von dem Jungen und der Kante. "Glaub mir ich will keinen Stress." Er schüttelte den Kopf. Warum musste er nur so neugierig sein. Er hätte ganz in Ruhe die Pizza holen können und... //ach egal, was passiert, passiert Eben. Jetzt kann ich auch nichts dran ändern.//

46Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 22:07

_Jasmin_

_Jasmin_

"passt schon.also? wo könnten wir uns ruhig unterhalten? ich würde ja sagen das Wir in meinem laden gehen aber da wir verfolgt und beobachtet werden wäre ich in Gefahr.." ich drehte mich zu ihm und sah wie nervös er War. //macht er sich sorgen um diese leiko? // "hör mal,wir könnten uns auch wann anders treffen.ich seh doch wie angespannt du bist " sagte ich zu ihm.

47Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 22:17

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

"Ich hatte nicht gesagt das ich dich in Ruhe lasse, aber eigentlich will ich nur wissen ob du eine gewisse Leiko kennst, wenn nicht würde ich gerne den anderen beiden hinterhergehen. Achja da unten war eben son kleines Mädel ohne Zunge, kam wohl frisch aus der Dusche, keine Ahnung was die hier wollte." Ich stand auf und schaute mich auf dem Dach um, da mir ein wenig langweilig war betrachtete ich meine roten Fäden am Körper und überlegte wo noch mehr hineingenäht werden könnte. Ich liebte es und Schmerz spürte ich schon lange nicht mehr, Rei aber schon, Rei war immer ein weichei. Aber ich bin Juuzou oder wie auch immer ich von mir rede.

48Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 22:17

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Nein jetzt sind wir einmal dabei...das geht schon in ordnung" ich schaute mich um und überlegte "hm stimmt in deinem laden wäre zu gefährlich... wir bräuchten einen Ort wo der ermittler nicht ohne weiteres hinkommt." Ich stellte fest das es gar nicht so leicht war so einen Ort zu finden.

49Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 22:32

_Jasmin_

_Jasmin_

"oh man..wieso muss uns auch ein ermittler verfolgen..." ich seufzte u. überlegte wo wir hin gehen können. "wie heißt du überhaupt? " Fragte ich ihn //hmm vllt..vllt sollten wir i.wo wo viele menschen sind damit wir nicht so schnell gefunden werden..aber was wenn wir doch gefunden werden? Oder uns sogar jmd belauscht? //

50Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 8 Jul - 22:32

-Cherry-

-Cherry-

Resi konnte von da unten nichts verstehen. Sie musste wohl warten. Verdammt. Sie hatte nichts über ihn heraus gefunden, nur das er wohl ziemlich stark zu sein schien. Mit einem leisen seufzen setzte sie sich kurz in ihrem versteck und schaute der Gasse entlang. Dabei viel ihr auf. So war jetzt eigentlich Sayo? Sie war doch eben noch da gewesen.. dachte sie und schaute sich um. Vorsichtig und gedeckt lief sie ein kleines stück zurück.

Sayo presste die Lippen aufeinander als sie merkte das ein paar steine in ihren Füßen steckten die sie sich beim Laufen zu gezogen hatte. Aber das war erstmal ihr kleinstes Problem. Sie lief langsam in eine der Gassen hinein. Sollte sie abhauen und Ikari in ruhe lassen. Als Ghoul hatte er doch sicher genug zu tun. Was dachte er sich denn dann noch dabei sich noch mehr arbeit zu machen? ' Oh Gott hör endlich auf so zu denken.. das ist ja grauenvoll.' dachte sie, aber konnte es doch irgendwie nicht lassen. Diese Gedanken ließen sie nicht los. Sie lief einfach weiter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten