Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Irgendwo im Nirgendwo

+2
aninii3
Mrs.Linchen
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 17:20

-Cherry-

-Cherry-

Sayo sah von weiten jemanden auf sich zu kommen. Als sie erkannte das es eine weibliche Person war, war sie etwas erleichtert. Sie stand jedoch trotzdem langsam auf je näher die Person kam.
Sie sprach Sayo an und meinte das sie sie kannte. Stimmt, sie hatte diese junge Frau schonmal gesehen.
Sayo musterte sie und legte den Kopf schief. Dann zuckte sie leicht mit den Schultern und schaute durch die Gassen. Sie wusste nicht wie sie wieder zurück kam.
Dann sah sie wieder zu der jungen Frau.

77Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 17:38

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich stand nun auch wieder auf " Du willst wohl nicht mit mir reden oder?" flüstere ich kaum hörbar. "hast du dich verlaufen?wo wohnst du ich kann dich nachhause bringen wenn du möchtest." sagte ich "Du brauchst dir keine sorgen zu machen. ich will dir nix antun.." ich gab ihr meine jacke da ihr wohl kalt War. verständlich wenn man nur im Handtuch rumläuft."oh.tut mir leid wenn ich zu viel rede.." Verlegen kratzte ich mich am Kopf und musterte sie.//sie sieht jung aus. bestimmt ist sie zwischen 14 und 16 Jahren alt. sie ist kein ermittler.Gott sei dank..//

78Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 18:57

-Cherry-

-Cherry-

Auf die Frage ob sie wohl nicht mit ihr reden wollte, seufzte sie leise und öffnete leicht den Mund wo zu sehen war warum sie nicht mit ihr redete. Langsam wurde ihr das unangenehm das ständig deuten zu müssen.
Als sie fragte ob sie sich verlaufen hatte nickte sie und sah sie ein wenig erwartend an. Sie lächelte als sie ihre Jacke bekam und kuschelte sich ein. Da jetzt jemand bei ihr war schloss sie einfach die Augen. Sie war von dem Krankenhausbesuch immer noch etwas müde. Vielleicht war es etwas naiv, aber sie lehnte sich einfach gegen die Wand, rutschte runter und hatte die Augen geschlossen. Sie hätte wirklich zu hause bleiben sollen. Sayo wusste das Ikari irgendwo wohnte, aber wo.. sie kannte die Adresse nicht und sie wusste auch nicht wo sie gerade war.

79Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 19:12

_Jasmin_

_Jasmin_

Meine Augen weiteten sich als sie sah das ihr die Zunge abgeschnitten wurde //w...wie schlimm...wer ihr das wohl angetan hat...//.Als sie sich auf dem Boden setzte und die Augen schloss fragte ich "wohnst du vllt bei jmd?..weißt du was du kannst bisschen zu mir kommen, dich da für ein paar Std hinlegen. nur wenn du willst natürlich.ich würde dir auch ein paar anzieh Sachen geben." ich lächelte leicht.dennoch War dieses lächeln nur Fassade.es War grausam einem Mädchen was nicht älter ist als 16 sowas anzutun.

80Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 20:40

-Cherry-

-Cherry-

Sayo öffnete die Augen und beobachtete sie einen Moment. Sie zögerte etwas. Sollte sie ihr trauen? Sie war doch diese etwas ängstliche gewesen oder nicht. Ihr konnte sie doch vertrauen oder? Sie musste es. Sie konnte nicht hier in der Gasse bleiben. Wer weiß wie sie da morgen aufwachen würde?
"hmhmm.." machte sie und stand dann doch wieder etwas träge auf. Sie lächelte ein wenig. Sie musste sich unbedingt ausruhen. Vorsichtig nahm sie ihre Hand. Sie tat das auch jedes mal bei Ikari. Vielleicht war es einfach nur eine Macke von ihr oder sie tat es um sich etwas sicherer zu fühlen. Das wusste sie selbst nicht so genau.

81Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 20:42

-Cherry-

-Cherry-

Resi war eine weile durch die Gassen gerannt aber sie hatte Sayo nirgendwo finden können. Verdammt, was sollte sie jetzt machen? Ikari dachte doch das sie auf Sayo aufpasste.
Sie strich sich durch die Haare und lief etwas bedrückt wieder zurück nach Hause. Dort angekommen ging sie in Ikaris wohnzimmer und wartete dort auf ihn. Sie musste ihm wohl oder übel gestehen das Sayo weg war.

82Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 21:54

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich lächelte sanft als sie meine Hand nahm.ich drückte sie leicht und ging dann los. "ich weiß das du mir nicht vertraust aber dennoch kann ich dich doch nicht hier alleine lassen und das halbnackt." sagte ich ernst. "wer weiß was dir passiert wäre?!" //ich muss aufpassen das sie nicht herausfindet was ich bin. aber ich glaube sie weiß es.sie und der eine ghul hatten mich ja damals beobachtet..// ich ging mit ihr aus der Gasse und lief mit der kleinen an der Hand zu mir nachhause damit sie sich ausruhen kann.

(Tbc. Bezirk 2,  Endlich Zuhause)

83Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 22:58

-Cherry-

-Cherry-

(tbc: Bezirk 2 ; endlich zu Hause )

84Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Fr 10 Jul - 23:43

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich sah ihn etwas ängstlich, jedoch schwach an. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Ich wollte das nicht, ich wollte ihn nicht beißen. Er war doch mein Freund... "Tetsu bitte...Ich will das nich" Ich strich ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Schs..noch lebe ich.."
Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und schloss meine Augen ich war immer noch total müde und kaputt..

85Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Sa 11 Jul - 8:58

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Leiko..bitte.. wenn du jetzt nichts isst wirst du vielleicht sterben" ich sah sie bittend an "es ist okay für mich.. ich will doch nur das du lebst! Außerdem ist es meine schuld...wenn ich eher nach hause gekommen wäre wäre das alles nicht passiert." Ich hielt ihr meinem Arm noch weiter hin "und jetzt iss"

86Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Sa 11 Jul - 11:20

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich schlug meine Augen wieder auf, zögernd schaute ich auf seinen Arm. Ich sah in seinen Augen das er es selbst zwar nicht gerne wollte, aber er mich nicht sterben ließ. Vorsichtig setzte ich an seinem Arm an und biss kurz aber stark hinein. Ich schmeckte das Blut, das Fleisch. Es schmeckte nicht schlecht, aber wenn das jetzt ein Ermittler mitbekam würde ich als Kannibalin abgestempelt werden. Ich sah auf die Stelle wo ich gerade hinein gebissen hatte. Tetsu verzog sein Gesicht etwas, er hatte Schmerzen. "I..ich wollte das nicht.." Ich lag immer noch mit dem Kopf auf seinem Schoß und sah ihn etwas frustriert an.

87Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Sa 11 Jul - 11:34

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich verzog mein Gesicht kurz vor Schmerz. "So ist's gut" lächelnd schaute ich sie an. Ich riss ein Stück Stoff von meinem t-shirt ab und Verband damit vorerst meinen arm, es würde sich hoffentlich schnell regenerieren. "Du brauchst dir keine Vorwürfe oder so zu machen... ich bin froh das du lebst" ich strich mit der hand über ihre wange. "Wiso hast du denn vorhin nichts gegessen?"

88Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Sa 11 Jul - 12:21

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich schaute wieder auf seinen verwundeten Arm, es tat mir so schrecklich leid.. Als er mich darauf ansprach weshalb ich nichts gegessen hatte schaute ich zur Seite "Ist egal..mach dir keinen Kopf.."

89Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Sa 11 Jul - 12:25

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Jetzt sag schon, was ist passiert? Du hättest mich nicht ohne Grund weggeschickt" ich schaute sie besorgt an. Sie schaute die ganze Zeit auf meinen arm. Ich zog ihn weg und schaute ihr in die augen. "Es ist alles okay ja? Du brauchst dir darüber wirklich keine Gedanken zu machen"

90Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Sa 11 Jul - 13:36

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Ich werde schon sehr lange verfolgt..da hab ich jemanden gerochen einen Ermittler und ich wollte dich nicht unnötig in Gefahr bringen. Als du weg warst kam der Ermittler auch schon, ich konnte fliehen und bin dann zu deiner Wohnung gelaufen. Dort warst du aber nicht und ich machte mir sorgen. Also bin ich dich suchen gegangen und fand dich dann auch...in den Armen von dieser Frau... Die hasst mich, die will nicht das ich bei dir bin... Dann bin ich wieder weg gelaufen zu mir hab mich hier eingeschlossen und musste mich dann zwei mal übergeben, nach dem zweiten Mal verlor ich dann das Bewusstsein. Ich hab keine Luft mehr bekommen." Ich hatte glasige Augen. Ich versuchte mich aufzusetzen, ließ es dann aber doch weil ich merkte das ich zu schwach war.

91Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Sa 11 Jul - 21:01

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Meine Augen weiteten sich als sie sagte das sie von ermittlern verfolgt wird. "Wiso sagst du mir nichts davon?" Sie fuhr fort und sagte das sie mich mit alice gesehen hat. "Sie..sie hat mich einfach umarmt ich könnte nichts dafür...naja ist auch egal. Mach dir keine Gedanken wegen ihr aber sei bitte vorsichtig wenn sie dir über den weg läuft sie ist gefährlich" ich schaute sie ernst an. "Du brauchst jetzt erstmal ruhe" mit diesem Satz hob ich sie hoch, legte sie in ihr bett und setzte mich daneben.

92Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 0:41

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Ich wollte es dir nicht sagen, weil du dir dann noch mehr Sorgen machst..ich will dich nicht unnötig in Gefahr bringen. Aber wieso soll ich vorsichtig sein wenn ich dieser Alice über den Weg laufe?" Er hob mich hoch und brachte mich in mein kleines aber gemütliches Schlafzimmer. Mein Bett war relativ groß und es war ein Wasserbett. Es schaukelte kurz als er mich absetzte. Ich machte mir immer wieder Gedanken wegen seinem Arm. Ich legte mich auf die Seite mit dem Rücken zu ihm, ich wollte ihn nicht so sehen, nicht mit dem Arm. Ich hatte ihm das angetan..

93Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 0:50

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Du hast schon recht..aber du darfst mich nicht unterschätzen. Ich bin zwar nicht so schnell wie du das stimmt schon aber trotzdem kann ich mich wehren und wegen alice... sie ist eine ermitlerin" sie drehte sich rum, ich fragte aber nicht nach da ich mir denken konnte das sie sich sorgen wegen dem Arm machte.

94Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 1:21

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Meine Augen weiteten sich als er sagte das Alice eine Ermittlerin sei. //Scheiße! Deshalb findet die mich scheiße..// Ich setzte mich auf und sah ihn kurz an. "Ich komm gleich wieder, will mich nur eben umziehen." Ich stand vorsichtig auf und hielt mich an der Tür fest. Auf dem Weg zum Badezimmer stützte ich mich an der Wand ab. Ich zog meine Klamotten aus, bis auf die schwarze Unterwäsche. Auf dem gleichen Wege ging ich zurück zum Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett. Ich zog meine Decke hoch und schloss meine Augen. Ich suchte nach Tetsus Hand und umfasste diese. Seine Wärme durchzog meinen Arm. Ich atmete ganz ruhig und versuchte einzuschlafen.

95Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 1:58

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Es wunderte mich das sie so schnell wieder laufen konnte ohne umzukippen. Ich wartete kurz auf sie. //was ist wenn alice auf leiko los gehen sollte? Obwohl Nein ich glaub nicht das sie das machen würde...// sie kam zurück und legte sich wieder hin. Sie griff nach meiner Hand und ich spürte das ihre Körper Temperatur wieder gestiegen war. //was wäre gewesen wenn ich fünf Minuten später gekommen wäre?// ich machte mir die ganze zeit Vorwürfe.

96Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 19:50

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich versuchte was passiert war zu verdrängen. Ich hielt Tetsus Hand, die ganze Zeit sah ich vor meinem geistigen Auge seinen Arm. Er blutete und etwas Fleisch war aus seinem Arm herausgefressen. Ich hatte ihm dies angetan. Ich war Schuld. Wenn ich früher was gegessen hätte, hätte ich ihn nicht beißen müssen und er hätte keine Wunde am Arm. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach... Ganz leise flüsterte ich: "Ich wollte das nicht tun...das war nicht freiwillig...es tut mir so leid..." Ich hatte Schuldgefühle bis zum geht nicht mehr..

97Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 20:10

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

" wie oft denn noch..." ich seufzte " du brauchst dir keine Vorwürfe oder so zu machen ..ich wollte es so denn ich hätte es mir nie verzeihen können wenn du wegen mir gestorben wärst" mein arm tat zwar immer noch höllisch weh aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und den Schmerz zu verdrängen " dir geht es gut und mir auch okay? Also mach dir keine gedanken"

98Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 21:06

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Tetsu ich mach mir aber Vorwürfe, da kannst du nichts dran ändern." Ich ließ seine Hand los und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Jetzt wollte ich ihn einfach mal nicht sehen. Ich rückte etwas weiter weg von ihm und wollte jetzt einfach nur noch schlafen. Ich schloss etwas pissig meine Augen und versuchte mich innerlich zu beruhigen.

99Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 21:19

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

// sie macht sich deswegen fertig na toll...// sie ließ meine Hand los und drehte sich um . //ich sollte einfach meine klappe halten// ich schaute hoch an die Decke und schloss die augen. Da ich diese Nacht vermutlich eh nicht schlafen könnte und sie erst mal ihre Ruhe brauchte, stand ich auf und verließ das zimmer. Ich machte die Tür hinter mir leise zu und ging nach draußen. Dort setzte ich mich vor die Schlafzimmer Tür, lehnte mich an und dachte nach.

100Irgendwo im Nirgendwo - Seite 4 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 21:31

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Er ging aus meinem Zimmer. //Wo geht er hin? Zu dieser Alice? Bestimmt..// Ich dachte über jeden Scheiß nach, nur um mich abzulenken. //Warum bin ich für die Ermittler so gefährlich?//
Dies schwirrte mir schon seit Wochen durch den Kopf. Es war einfach komisch das ich gesucht werde. So auffällig bin ich doch nicht..oder doch? Ich dachte weiter darüber nach, bis meine Müdigkeit stark zunahm und ich seelenruhig einschlief.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten