Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Irgendwo im Nirgendwo

+2
aninii3
Mrs.Linchen
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 21:48

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich dachte die ganze zeit an alice...wiso sie mich so in Schutz nimmt, wiso sie unbedingt will das ich mich von leiko fernhalte? Schon wieder kreisten tausende von fragen in meinem kopf. //ich bin ein ghoul und sie ist ein mensch..dazu noch ein ermittler.....// ich verstand nichts, rein gar nichts. Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen so das er an die Tür knallte. //ups...hoffentlich war das nicht zu laut//

102Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 22:00

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Es knallte kurz und ich schreckte hoch. Was war das? Ich setzte mich auf und schaute mich um. Es war ziemlich dunkel in meinem Zimmer und ich schaute auf meinen kleinen leuchtenden Wecker. Die Uhr zeigte halb 1 nachts an. Ich legte mich wieder hin und versuchte einzuschlafen. Lag aber länger wach als gedacht und ich schaute mir aus dem Fenster neben mir den Mond und die hellen Sterne an. Ganz sachte fing es an zu regnen und der leise Regen prasselte gegen mein Fenster. Es hatte eine so beruhigende Art. Einfach wunderschön. Ich schloss meine Augen und lauschte dem leisen Regen von draußen.

103Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 22:14

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich machte mir noch gefühlte 10 Stunden Gedanken wegen leiko und alice dann schlief ich langsam ein. In meinem Traum sah ich Wie alice weinend auf der Straße saß und mich anschrie. Sie brüllte mich immer wieder an und fragte mich was aus mir geworden sei, dabei bin ich doch genauso wie immer. Ich wusste nicht was ich antworten sollte... im gleichen Moment stand leiko plötzlich hinter mir und flüsterte mir etwas ins ohr. Ich konnte es nicht verstehen weil es sich wie ein rauschen anhörte.

104Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 22:33

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich konnte nicht schlafen, also stand ich auf, langsam ging ich zur Tür. Stützte mich aber an der Wand ab, damit ich nicht hinfiel. Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah Tetsu schon durch einen Spalt. Mit der einen Hand zog ich die Tür ganz langsam weiter auf und mit der anderen hielt ich seinen Kopf, damit er niccht gegen die Tür knallte. Ich legte seinen Kopf ganz vorsichtig auf ein Kissen was ich zuvor auf den Boden legte. Ich nahm eine dünne Decke und legte diese über ihn. An irgendwelchen Sachen abstützend ging ich zur kaputten Haustür. Ich schaute nach draußen und erkannte die weißhaarige Gestalt von vorhin. Panik und Angst stieg in mir auf und ich stand wie versteinert da.


Juuzou Suzuya

Ich schlich weiter durch die Gassen und war immer noch auf der Suche nach Leiko. Von etwas weiter weg konnte ich ein kleines Haus oder eine kleine einzelne Wohnung erkennen. Es sah so aus als wäre die Eigangstür kaputt. Nach nur kurzer Zeit trat ein Mädchen an die offene Tür. Da es dunkel war konnte ich sie nicht wirklich erkennen, doch ich sah, dass sie nur in Unterwäsche gekleidet war. //Laufen die Mädchen jetzt alle so nackt rum oder was ist mit denen los?//
Langsame Schritte machte ich auf das Haus zu und dachte Leiko zu erkennen.

105Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 22:55

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich spürte auf einmal so eine Wärme. "Leiko rede deutlicher.." sagte ich zu ihr. Der Traum machte mir langsam angst denn nun stand alice mit ihrer guinke vor mir und wollte mich angreifen. Wollte sie mich vorher nicht noch beschützen? Ich wich ihren Angriffen aus doch ich konnte aus irgendeinem Grund meine ghoul Fähigkeiten nicht aktivieren.

106Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 23:12

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Die weißhaarige Gestalt war der Ermittler, der mich verfolgt hatte und dieser kam direkt auf mich zu. Ich konnte mich wieder bewegen. So schnell wie es mein Körper gerade zu ließ drückte ich die Tür zu, damit der Ermittler hier nicht herein kam. Ich hatte immer noch Panik.
Mit ängstlichen Schritten ging ich rückwärts zu Tetsu. Vorsichtig rüttelte ich an ihm "Tetsu wach auf, der Ermittler der mich jagt ist gleich hier." Ich flüsterte in sein Ohr in der Hoffnung das er es so besser hörte.


Juuzou Suzuya

Ich kam immer näher. Das Mädchen hatte die Haustür zugeschoben, doch ich musste wissen ob es die Leiko ist die gesucht wird. Ich zog eine Klinge aus Quinkenstahl und hielt diese bereit. Ohne einen Ton zu verursachen schob ich die Tür auf und erblickte tatsächlich die kleine Leiko. Innerlich lachte ich krank aber äußerlich legte sich das kranke Lächeln über die Lippen. Ich hielt die Klinge gezielt auf Leiko bereit und wartete noch einen Augenblick ab.

107Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo So 12 Jul - 23:32

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Alices holte erneut aus. Ich war unachtsam und sie traf mich. Im gleichen Moment wachte ich auf und sah leiko mit glasigen augen an. "Was war das.." ich atmete schwer weil ich mich vor alice total erschrocken hatte. Langsam beruhigte ich mich und stellte fest das ich nicht mehr an der Tür saß sondern mit Kissen und decke da lag. Leiko rüttelte an mir und ich bemerkte das noch jemand im Haus war doch ich erkannte nur umrisse. Sie sagte etwas von einem ermittler... ich riss sofort meine Augen auf und realisierte was los war.

108Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 7:08

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Er wachte auf und hatte glasige Augen, das konnte ich erkennen, aber wir hatten gerade ein anderes Problem in meinem Haus was hier nicht sein sollte. Ich flüsterte leise so das nur er es hörte. "Bitte sag mir das der Typ noch nicht hier drin ist. Bitte Tetsu, ich hab so schreckliche Angst.

Juuzou Suzuya

Auf dem Boden lag noch jemand. War EA auch ein Ghoul? Es schien so als redete sie mit ihm, aber ich verstand nicht was sie sagten. Als kleine Androhung, ich wollte ja auch ein wenig Spaß haben, nahm ich die Klinge in meiner Hand und verfehlte mit Absicht ich traf in die Tür hinter den beiden. Das Mädchen zuckte schlagartig zusammen. Leise lachte ich etwas verrückt.

109Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 9:10

Loui

Loui

Mit einer guten halben Stunde Verspätung holte Ikrai die Pizza beim einem sehr stark genervten Pizzabäcker ab. Aber er hatte sie warmgehalten und nachdem Ikari ihm nochmal 20€ Trinkgeld zusteckte, schaute er nicht mehr ganz so böse. Mit den Pizzen unter dem Arm lief er nach Hause. Wahrscheinlich hatten die anderen schon ziemlichen Hunger.

110Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 12:47

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Sie fragte mich ob der typ schon hier drin sei. Doch bevor ich ihr antworten konnte knallte es an der Tür. Ich drehte mich ruckartig um und sah das messer. Ich sprang auf und schaute mir den Typ genauer an, er sah aus wie ein kleiner Junge und nicht wie ein ermittler. "Wenn du der typ bist der leiko verfolgt bring ich dich um" meine Augen färben sich rot und meine kagune wickelte sich blitzschnell um meinen arm.

111Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 21:14

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Der Junge stand auf und ich sah das er ein Ghoul war. Seine Augen wurden rot und sein Kagune wickelte sich um den Arm. "Ach komm, man muss doch nicht sofort so aggressiv werden. Ich will doch nur meinen Auftrag beenden." Ich zog erneut eine Klinge und spielte ein wenig damit.
"Also ist das wirklich die berühmte Leiko. Sie sieht gar nicht so gefährlich aus. Versteh ich nicht, warum die keiner töten kann."

112Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 21:23

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Ich scheiß auf deinen Auftrag " ich schaute ihn ernst an. "Hör zu ich hab nicht vor gegen dich zu kämpfen... also hau sofort wieder ab" es machte mich verrückt wie er mit seiner klinge spielte, ich stellte mir vor wie sie jeden Moment in mir stecken könnte.

113Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 21:29

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Es fiel mir auf das er die ganze Zeit auf meine Klinge starrte. "Magst du meine Klinge nicht? Die ist süß. Und ziemlich scharf." Ich schaute ihn etwas schief an. "Willst du sie haben?" Mein Blick fiel auf die Leiko die auf dem Boden kauerte. Ich richtete meine Klinge auf ihren Hals und schaute dann wieder kurz zu dem Jungen. "Wenn du nicht kämpfen willst, dann solltest du mich auch meine Arbeit machen lassen."

114Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 21:41

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich knurrte ihn an als er seine klinge auf leiko richtete, und trat vor Sie so das er sie nicht treffen könnte wenn er werfen würde. "Ich lass nicht zu das du ihr was tust!" Ich drehte mich kurz herum und legte ihr die decke über die Schultern, immer mit dem Blick zu ihm.

115Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 21:52

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

"Also willst du meine Klinge nicht haben?" Ich sah ihn wieder schief an. Er legte eine Decke über das Mädchen. "Ist Leiko deine Freundin?" Ich nahm eine zweite Klinge aus meinem offenen Hemd und wirbelte mit beiden Klingen ein wenig herum.
Ganz langsam ging ich ein zwei Schritte auf ihn zu. Ich schaute ihn dabei die ganze Zeit an.

116Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 21:57

aninii3

aninii3

Ich konnte einfach nicht ruhig zuhause sitzen, während Tetsu bei dieser leiko ist.
//Was soll ich nur machen das er endlich vernünftig wird.//
''Ich will nicht das er stirbt, wir haben uns was versprochen...
Und Leiko ist nur im weg, und bringt ihn in Gefahr, sie wird von so vielen gesucht und wie kann man nur seine Eltern im stich lassen, sie versucht nichtmal sie zu retten''
Ich begab mich nach draußen und spazierte ein wenig herum.
Plötzlich hörte ich wie es in einer Richtung immer lauter wird.
juuzou war noch im dienst, das wusste ich und ich kannte auch seinen Auftrag.
Ich gang voller Neugier in diese Richtung.

117Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 21:59

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Was will ich mit deiner klinge?!" //wiso schaut der mich so blöd an?// "als wenn dich das was angeht ob sie meine freundin ist oder nicht" ich richtete mich auf und bereitete mich auf einen Kampf vor. "Ich sag es nocheinmal. Hau ab!"

118Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 22:12

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

"Meine Klinge ist schön, beleidige sie nicht!" Ich wurde etwas wütender.
Ich war größer als er, das war ein kleiner Vorteil. // Wenn ich jetzt meine Sense hätte, könnte ich das deutlich schneller beenden. Oder irgendeine andere Waffe..// Ich ging einen Schritt zur Seite und sah ihn wieder etwas schief an und fing einfach ganz plötzlich etwas krank an zu lachen.

Leiko Kagai

Tetsu legte eine Decke über mich. Ich hatte schreckliche Angst, aber ich wollte nicht einfach so da sitzen. Ich stand auf und meine Ghoul Augen erschienen. "Wenn du mich töten willst, solltest du das an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit machen und auch nicht allein." Ich stellte mich zwar etwas hinter Tetsu, aber etwas weiter neben ihm. Mein Kagune kam zum Vorschein und ich richtete es auf den Ermittler. "Einen Schritt näher und ich schieße." Meine Stimme klang ernst. Langsam kam die andere Seite der Leiko zum Vorschein. Es war die ehrliche Wahrheit...

119Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 22:24

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

//diese lache...er war kein normaler Mensch, nein...eher ein monster// leiko stand auf einmal auf und trat etwas zur seite. "Leiko...was ? Lass das mit dem komm ich auch alleine klar" ich wollte nicht das sie kämpft. Der typ schaute mich die ganze zeit schief an..was War sein problem? Ich wusste das der Kampf nicht leicht werden würde auch wenn er sich wie ein Kind benahm

120Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 22:45

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Tetsu lass es. Du bringst dich unnötig selbst in Gefahr. Geh weg von ihm. Er ist schnell und verrückt.." Juuzou arbeitete schon lange beim CCG, seine Aufträge waren meist aber für schlimmere Ghoule. Zählte ich nun auch dazu? Ich trat einen Schritt vor Tetsu und mein Kagune schoß ein paar 'Scherben' vor Juuzou auf den Boden.


Juuzou Suzuya

Leiko stan auf und stellte sich neben ihn. //Huch// Sie redete kurz mit ihm und stellte sich dann vor ihn. Leiko schoß mit ihrem Kagune ein wenig um mich herum. Die interessierte mich relativ wenig. Ich nahm die eine Klinge nun fest in die Hand und holte schon aus. //Gleich eskaliert es.// Ich lächelte böse und warf die Klinge auf Leiko. Die Klinge flog etwas weiter zur Seite als gewollt und traf in die linke Schulter des Jungen. //Jetzt gibts Gemetzel//

121Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 22:54

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Aber.. " sie meinte es ernst und schien ihn schon länger zu kennen. Auf einmal trat sie vor mich "was soll das werden? Lass das!" Ich war kurz unachtsam...denn im nächsten Augenblick bohrte sich eine klinge in meine schulter. //verdammt // ich zog die klinge vorsichtig aus meinem Fleisch und sah den Typ mit einem Schmerz verzerrten gesicht an. "Ist das alles was du drauf hast?" Ich stellte mich neben leiko und richtete meinen arm samt kagune auf ihn. //der kann was erleben//

122Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 23:03

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

Ich hab noch viiieeeelll mehr Klingen, leg es nicht darauf an. Eigentlich wollte ich Leiko treffen und nicht dich." Ich grif kurz in mein Hemd und hatte nun in jeder Han dre Klingen zwischen den Fingern. Er richtete seinen Arm auf mich, ich musste kurz lachen. Große Angst machte mir sein Kagune jetzt nicht. Ich war alle drei Messer von der rechten Hand auf die beiden. //Zu erst muss ich den Jungen erledigen. Der nervt.//

123Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mo 13 Jul - 23:11

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

//er nervt und redet entschieden zu viel// Jetzt hatte er plötzlich noch mehr klingen in der hand und fing wieder an so krank zu lachen. Er warf die klingen aus seiner rechten Hand und ich wehrte sie mit meiner kagune ab. "Elender mensch!" Ich ballte meine hand zur faust und rannte auf ihn zu.

124Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 15 Jul - 22:19

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Juuzou Suzuya

"Ey nicht so unhöflich!" Ich bewaffnete mich weiter mit Klingen. Er rannte auf mich mit geballter Faus zu. Ok, jetzt steht Leikos Schutz an letzter Stelle. Ich sprang hoch auf seiner Kagune herum und bewarf Leiko mit mehreren Klingen. Sie versuchte auszuweichen, doch einige Klinge streiften sie ein wenig.
Ich lachte weiterhin krank. Ich hatte meinen Spaß und das war die Hauptsache. Wenn ich meine Sense hätte, dann wäre das hier alles deutlich schneller zu ende

125Irgendwo im Nirgendwo - Seite 5 Empty Re: Irgendwo im Nirgendwo Mi 15 Jul - 22:36

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich wollte ihn gerade angreifen als er hoch sprang und hinter mich trat. Er war verdammt schnell denn als ich mich umdrehte sah ich Wie leiko einige Kratzer abbekommen hatte. " ich bring dich um!!" Ich würde wütend und ging auf ihn los. Meine Angriffe waren nicht sonderlich schnell aber geschickt so das ich ihn ein paar mal leicht traf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten