Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der warme Vormittag

+6
_Jasmin_
rayjonny
Loui
Kaminogi-Uchiha
Aninii
ShiyumiSkull
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

176Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 7:08

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Nachdem einige Zeit verging wachte auf und sah in die Augen meines Freundes. "Hi.." flüsterte ich und streckte mich erst einmal. "Im Kühlschrank steht was zu essen, falls du Hunger hast. Ich war vorhin zuhause und hab n paar Sachen zusammen gepackt, ich wohne ja nicht so weit weg" Ein zartes lächeln lag auf meinen Lippen..

177Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 7:22

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Guten morgen" ich lächelte sie ebenfalls an. "Oh du hast ja wirklich an alles gedacht, das du zu hause warst hab ich schon an deine Kleidung gesehen" der kaffee war nun etwas abgekühlt und ich trank weiter.

178Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 12:28

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Mhm.." Ich drehte mich wieder um und wollte weiter schlafen, ganz ausgeschlagen war ich doch noch nicht. "Tetsu? Knuddelst du mit mir?" Ich sah ihn erwartungsvoll an. "Biiitte?"

179Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 15:27

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich grinste als sie mich fragte ob ich mit ihr knuddel. "Wenn du darauf bestehst" meinen Kaffee stellte ich wieder ab und legte mich zu ihr, ich musste allerdings weit an sie heran rutschen da das sofa nicht besonders groß war. Ich umarmte sie "du bist soo süß"

180Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 16:21

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich rutschte etwas zur Seite als er auf stand und sich zu mir legte. Er umarmte mich und ihm knuddelte mich an ihn. "Wer sagt denn, das du nicht viel süßer bist?" Jetzt war ich am grinsen. "Tetsu?? Warst du schon mal in einer Badeanstalt für Ghule?" Ich sah zu ihm hoch. "Das gibst, aber nur Ghule, oder zumindest wissen die meisten Ghule davon."

181Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 16:26

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Das wäre gelogen" ich wollte sie am liebsten nie mehr loslassen. "Ehm..Nein war ich nicht, ich hab aber schon davon gehört" ich schaute sie an"wiso?"

182Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 16:36

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Vielleiiiccchhttt würde ich ja mal gerne mit dir schwimmen gehen??" Ich versuchte so knuffig wie möglich zu schauen "biiitteee??" Damit er auf jeden Fall ja sagte küsste ich ihn innig und biss ganz leicht in seine Unterlippe.

183Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 17:14

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Ich weiß nicht...dort sind bestimmt viele leute, weißt du ich hasse orte wo Viel los ist" ich überlegte kurz da sie mich so niedlich anschaute. "Hm wenn es unbedingt sein muss" eigentlich hätte ich mich für diese Antwort schlagen können aber da sie es unbedingt wollte.

184Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 19:36

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Da sind aber auch nur Ghule...und wir können ja auch irgendwie in der Woche dahin, dann ist nicht so viel los.." Ich wollte es ihm irgendwie angenehmer reden. Ich küsste ihn wieder sanft. "Du musst nicht wenn du nicht willst.."

185Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 20:02

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Solang da nicht so viele sind geh ich gerne mit dir" ich erwiderte den Kuss "aber ich warne dich gleich... wenn mir dort irgendwer dumm kommt gehe ich wieder"

186Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 20:22

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Jahaa..ist gut." Ich knuddelte mich wieder an ihn. "Ich bin immer noch müde.." Ich küsste sanft seine Brust und legte mich gemütlich hin.
Ich wurde schläfriger und meine Augen immer kleiner. Langsam schloss ich meine Augen, atmete ganz ruhig und versuchte einzuschlafen. Durch Tetsus Wärme war es für mich angenehm warm und ich war wunschlos glücklich..

187Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 20:30

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Meine arme schlossen sich fest um sie. Ich rutschte noch ein Stück weiter an sie heran was eigentlich gar nicht mehr möglich war. Mein Gesicht vergrub sich in ihren haaren. Sie roch so gut. Ich schaute mir ihre Tunnel und piercings an, ihr style gefiel mir. Ich schloss meine Augen ebenfalls und genoss ihre Nähe.

188Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 23:27

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Nach einiger Zeit schlief ich ruhig ein. Ich träumte von Tetsus und meiner Zukunft die aber nicht ganz so wunderbar aussah. Ich saß auf dem Sofa und vor mir stand Tetsu der mich anbrüllte und mir Vorwürfe machte. Ich sah mich selbst so als würde ich daneben stehen und zu gucken. Ich brüllte ihn natürlich zurück an, so etwas ließ ich mir ja nicht gefallen. Ich hielt mir die Ohren und kniff meine Augen zu. "HALT DEINE SCHNAUZE TETSU! IMMER HAST DU ETWAS AN MIR AUSZUSETZN!" Ich schrie ihn an und brach gleichzeitig in Tränen aus.

Ich zuckte zusammen und schreckte hoch. Ich hatte Tränen in den Augen und schaute kurz zu Tetsu rüber. Er lag ganz ruhig da und schlief. Ganz vorsichtig und sanft strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. //Hier liegt er so friedlich und in meinem Traum hat er mich einfach nur angeschrien...// Ich setzte mich vorsichtig auf und versuchte meine Gedanken ein wenig zu sortieren.

189Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 23:46

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich hatte nicht richtig geschlafen und öffnete langsam meine augen. "Hm? Was ist denn los.." meine stimme war nur undeutlich zu hören da ich noch etwas müde war. Ich schaute zu ihr hoch und strich ihr über den Rücken. "Hast du schlecht geschlafen?"

190Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 26 Jun - 23:51

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich nickte nur stumm und sah ihn mit glasigen Augen an. Ich stand auf und ging Richtung Küche und holte mir ein wenig was zu Essen raus. Vielleicht hatte ich auch nur ein wenig Hunger..
Das redete ich mir natürlich ein, mir war klar dass ich eine Psychische Störung hatte, aber am liebsten wollte ich diese vergessen.
Meine Gedanken beschäftigten sich die ganze Zeit mit dem Traum. Wieso hatte er mich angeschrien, was war vorher passiert? Die Fragen kreisten in meinem Kopf und ich setzte mich auf den Boden und hielt mir den Kopf. Wieso machte ich mir immer so viele Gedanken? Das ist nicht mehr normal..

191Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 27 Jun - 0:02

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich schaute sie etwas besorgt an. //sollte ich vielleicht auch mit ihr darüber reden?// auf dem Tisch stand immer roch der kaffee den ich völlig vergessen hatte, dieser war jetzt kalt.ich setzte mich auf und beschloss ihr lieber nachzugehen. In der Küche angekommen sah ich Wie sie zusammengekauert auf dem boden saß. Ich hockte mich neben sie und hielt ihre Hände. "Hey, was ist denn los.. was hast du geträumt?"

192Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 27 Jun - 0:11

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Als er zu mir in die Küche kam, schaute ich kurz hoch.
"I..ich hab gesehen wie wir beide im Wohnzimmer saßen, ich auf dem Sofa und du hast vor mir gestanden. Ich weiß nicht was dich dazu gebracht hat, aber du hast mich total angebrüllt und ich zurück und habe dich nur noch gefragt was ich den falsch mache und warum du immer etwas an mir auszusetzten hast..." Ich sah ihn wieder mit glasigen Augen an. "Ich will nicht das wir uns so streiten.."

193Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 27 Jun - 11:10

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich schaute etwas verwundert. "Wiso sollte ich etwas an dir auszusetzen haben oder dich anschreien? Das ergibt doch überhaupt kein sinn" ich küsste sie kurz "wir werden uns auch nicht so streiten" ich versuchte sie zu beruhigen allerdings konnte ich nichts garantieren, aber ich wüsste nicht weshalb ich etwas an ihr auszusetzen hätte.

194Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 27 Jun - 13:07

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich erwiderte seinen kurzen Kuss und lächelte leicht. "Danke" Ich knuddelte mich wieder an ihn. Meine Gedanken kreisten zwar immer noch aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich wollte nicht das er sich Sorgen um mich macht.

195Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 27 Jun - 19:33

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Wollen wir heute in das Bad gehen in das du gerne wolltest?" Ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust dazu aber sie hat es sich ja so gewünscht und ich wollte sie auf andere Gedanken bringen.

196Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag So 28 Jun - 0:01

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Nein gehen wir nicht..ich sehe dir an das du da nicht hin möchtest, also gehen wir dort auch nicht hin." Ich lächelte wieder leicht und sah ihn an.
Ich stand auf und ging wieder ins Wohnzimmer, ich schaute auf die Uhr, es war schon wieder ziemlich spät und auch ich wurde ein wenig müde und hungrig. Ich musste auf jeden Fall noch mal etwas essen und dafür sollte ich jagen. "Tetsu? Gehn wir war zu Essen holen? Ich hab Hunger"

197Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag So 28 Jun - 0:24

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

" ich werd es schon überleben, außerdem kann ich es ja mal versuchen und danach kann ich ja immer noch rum meckern" ich stand ebenfalls auf und wartete bis sie wieder kam "ähm ja wenn du hunger hast gerne" ich lächelte sie an //sie isst viel und auch gut im gegensatz zu mir der nur alle 3-4 Tage etwas isst//

198Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag So 28 Jun - 0:46

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai
""
"Tetsu aber ich sehe ja das du nicht wirklich gerne möchtest, also lassen wir das erstmal.." Ich nahm meine Tasche und überprüfte kurz etwas, sah dann Tetsu an und ging zur Haustür. "Gehen wir? Oder willst du nicht mit? Ich kann auch allein gehen, ich beeil mich auch." Ich ging wieder zu ihm und küsste ihn kurz. "Lieb dich." Mein sanftes Lächeln lag wieder auf meinen Lippen.

199Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 29 Jun - 7:13

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Sie schaute etwas in ihrer Tasche nach, was das wohl war? Naja ich fragte lieber nicht nach. " natürlich komm ich mit, ich könnte auch was zu essen vertragen" ich lächelte ebenfalls als sie mich küsste "und ich dich erst"

200Der warme Vormittag - Seite 8 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 29 Jun - 19:58

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich lächelte als er sagte das er mitkommen würde. "Wie oft isst du eigentlich so?" Ich schaute ihn mit großen Augen an und verließ dabei seine Wohnung und ging in eine bestimmte Richtung, schon einige Zeit nahm ich immer wieder den gleichen Geruch von einem Menschen auf der hier rum lief. Jetzt wollte ich diesen Geruch finden und fressen. Bei den Vorstellungen legte sich das fiese Grinsen über die Lippen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten