Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der warme Vormittag

+6
_Jasmin_
rayjonny
Loui
Kaminogi-Uchiha
Aninii
ShiyumiSkull
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Do 2 Jul - 17:00

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Bitte" Ich sah hm zu wie er den Jungen zerfleischte, er hatte doch Hunger ich sah es, aber warum wollte er dann keine Menschen töten oder besser gesagt vermied es dies zu tun..
Irgendwie würde ich das noch heraus finden manches brauch halt auch seine Zeit..
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mit dem Rücken gegen die Hauswand hinter mir.
"Ess du erstmal, ich kann doch noch ein wenig warten" Ich lächelte.

227Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 1:47

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Erst jetzt bemerkte ich wieviel hunger ich eigentlich hatte. Ich schaute zu leiko und sah das sie über irgendetwas nachdachte, fragte aber lieber nicht nach. Von dem jungen war nicht mehr viel zu erkennen da ich sein inneres zart umrührte. Durch den Geschmack von menschenfleisch konnte man meine ghoul augen sehen und etwas blut lief an meinen Mundwinkeln herunter. Es War noch schön warm. Nachdem ich soviel wie nötig gegessen hatte, schaute ich zu leiko "den Rest kannst du haben" ich grinste leicht.

228Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:06

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich schaute ihm gespannt zu und musste ein wenig grinsen, es war schön zu sehen das er Hunger hatte. Er schaute zu mir auf als er fertig war. Ihm lief noch ein wenig Blut am Mund entlang, ich ging zu ihm und wischte ihm sanft das Blut weg. "Bist du satt geworden?" Ich lächelte.
Ich sah zur Leiche und musste grinsen, ich war zufrieden. //Süß//

229Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:18

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Ja mehr als satt, danke" ich lächelte sie an und stand langsam auf. "Ich geh mal lieber noch jemanden suchen weil ich kaum glaube das dir das bisschen reicht" von dem jungen war nun wirklich nichts mehr zu erkennen, der Leichnam hätte also auch von einem Tier sein können. Alles um mich herum und ich selber war mit blut versehen. "Typisch... ich hab es noch nie geschafft jemanden zu töten ohne eine Sauerei zu hinterlassen"

230Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:22

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich musste lachen als er aufstand, alles war vollgeschmiert. Seine Kleidung war voll mit Blutflecken.
"Du musst mir nichts holen ist schon in Ordnung ich besorg mir selber was. Bin schon groß genug, geh schon mal nach Hause ich komm dann nach. Wird wohl nicht lange dauern." Ich lächelte und versuchte ihm zu zeigen das er wirklich gehen kann und sich keine Sorgen machen brauch.

231Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:27

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Aber..ich will mich auch mal nützlich machen, wenigstens einmal " ich fand es ein bisschen fies von ihr das sie sich darüber lustig machte das ich voll mit blut war. "Außerdem hast du mir schon was zu essen gebracht jetzt bin ich dran" völlig motiviert schaute ich mich um doch es War kein mensch weit und breit zu sehen.

232Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:30

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Tetsu ich hab gesagt das du gehen sollst. Geh bitte.." Ich schaute ihn ernst an. Ich wusste war gleich passieren würde wenn er nicht ging. Er würde sterben, das wollte ich nicht. Wenn nur ich hier wäre könnte ich schnell genug abhauen aber ich wusste das Tetsu nicht so schnell wie ich war.
Schon vor einiger Zeit fiel mir ein Geruch auf, der mir bekannt war. Es war ein Ermittler des CCG von früher. Er hatte mich eventuell gefunden und wollte mich nun zu meinen Eltern ins Labor bringen, oder in die Psychatrie je nach dem.. "Tetsu tuh mir den Gefallen und verschwinde jetzt von hier."

233Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:37

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Langsam verstand ich gar nichts mehr, sie schaute mich auf einmal so ernst an. Hab ich vielleicht irgendwas falsches gesagt? Nein...das war es nicht. "Hm wenn du unbedingt willst dann geh ich halt schon mal vor... aber du kommst spätestens in einer halben Stunde nach okay?" Mit diesem Satz lief ich los.

234Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:42

aninii3

aninii3

Ich war nicht mehr in diest, hab alles mit angesehen.
//Seit wann frisst Tetsu so?// dachte ich und wartete bis er in meine Richtung rannte.
ich kam vor einer ecke hervor und stoppte ihn beim rennen.
''Was hat dieses Mädchen nur aus dir gemacht?''
Ich blickte ihn ein wenig erschrocken an.
''können wir ein stück zusammen gehen?'' fragte ich ihn besorgt.

235Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:52

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Als alice auf einmal.vor mir stand bekam ich fast einen herzinfarkt. "Was machst du hier ?!" Ich schrie sie etwas an was ich sofort wieder bereute und leiser wurde. "Tut mir leid" ich sah an mir herab //das blut... es...sie sieht alles, jetzt ist alles zu spät // ich versuchte ruhig zu bleiben und so zu tun als wäre es das normalste auf der Welt. " Ja wir können ein Stück zusammen gehen aber nicht lange... und was das Mädchen angeht.. denk bitte nicht schlecht von ihr"

236Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 21:53

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich atmete erleichtert auf als ich sah das er los lief. //Danke..//
Schon hörte ich kleine schnelle Schritte die immer näher kamen. //Mist!// So schnell wie es nur irgendwie leise ging versteckte ich mich. Ich sah den Schatten und hielt die Luft an. //Bloß nicht auffällig sein// Ganz leise versuchte ich in eine Gasse zu schleichen. Dies gelang mir auch bis ich ausversehen gegen eine Dose stieß. Ein lauter Knall ertönte und ich sprintete los. Schnell weg von hier dachte ich nur noch und versuchte nur irgendwie zu entkommen. Kurz sah ich nach hinten und ich konnte helle Haare, weißes Hemd und rote Fäden erkennen. Wer war das? Ich lief weiter aber bemerkte das der jenige hinter mir auch sehr schnell war. Ich versuchte auf die Dächer zu flüchten und sah das der/die mich aus den Augen verloren hatte. //Puh..das war knapp...// Ich machte mich ohne etwas gegessen zu haben auf den Weg zurück zu Tetsus Wohnung.

237Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 22:02

aninii3

aninii3

Ich ging eine weile wortlos neben ihn.
''Ich kenne sie gut genug, vl sogar besser als du, und das was ich weiß, ist nicht besonders schön....''
''Ich... hab vor einer Woche die Prüfung zum... Ermittler geschafft''
Ich sah zu Boden.
''Wir suchen sie schon einige zeit weil sie sehr auffällig jagt und wenn man dich mit ihr sieht... weißt du was passiert.
Ich hätte euch vorher töten müssen für das was ihr den jungen angetan habt...''
Ich stoppte und sah zu ihm.
''Bitte halte dich von ihr fern!'' ich würde etwas lauter und sah ihn verzweifelt an.

238Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 22:09

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Mir stockte der Atem als sie sagte das sie ein ermittler ist. "D-du bist ermittlerin...das freut mich für dich" ich dachte kurz über das nach was sie mir erzählte. "Wenn du sagst das du das vorhin gesehen hast.. weisst du sicher auch was ich bin.." ich schaute sie etwas böse an. "Glaub nicht das ich zulasse das ihr irgendetwas passiert"

239Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 22:18

aninii3

aninii3

''Klar weiß ich was du bist, hab ich schon gewusst als wir klein waren.''
ich sah wieder zu bode. //Das er so stur ist//
'Du bist so Naiv!'' ich klopfte leicht auf seine brust.
''Und glaub ja nicht das ich dich sterben lasse! Wenn sie dich in Gefahr bringt dann....''
Ich ballte meine faust.
Ich hasste dieses Mädchen. Sie tötet unschuldige Menschen einfach weil es ''Spaß'' machte...

240Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 6 Jul - 22:20

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich betrat seine Wohnung. "Hallo, bin daa!" Keine Antwort. //Hmm komisch.// "Tetsu? Wo bist du?" Ich ging durch die ganze Wohnung aber er war nicht hier. Wo bleibt der bloß? Er war sogar vor mir los gelaufen. Hatte ein Ermittler ihn gefunden? Angst stieg in mir auf und ich machte mir große Sorgen. //Wenn er gleich nicht wieder kommt muss ich ihn suchen gehen.//

241Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Di 7 Jul - 8:28

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Wenn du die ganze zeit wusstest was ich bin was hat dich dann daran gehindert mich zu töten?!" Alles was sie sagte verwirrte mich nur noch mehr. "Du könntest mich sogar jetzt töten aber du machst es nicht, warum?!" //Sie hasst leiko deutlich das steht fest aber wenn sie ihr irgendetwas antut bring ich sie um da ist mir dann egal wer sie ist// "weisst du...ich hab Menschen schon immer gehasst und getötet aber du bist eine ausnahme...wenn du allerdings leiko was antust werde ich dir das nie verzeihen können!"

242Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Di 7 Jul - 20:29

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich wurde immer unruhiger und nahm mir eine Jacke und verließ wieder seine Wohnung. Ich könnte es mir nie Verzeihen wenn ihm was passieren würde. Ich lief los und suchte ihn. "Tetsu?" Ich sprach etwas leiser um nicht zu auffällig zu sein.
Ich lief weiter und rannte durch die verschiedensten Gassen. "Tetsu wo bist du?"
(Tbc. Dunkle Gassen -> Irgendwo im Nirgendwo)

243Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Di 7 Jul - 21:04

aninii3

aninii3

''Warum ich dich nicht töte? Wir waren Freunde... auch wenn du ein ghul bist und ich ein mensch. Das ist was ganz besonderes und ich könnte es nicht.''
//Was sieht er den in leiko? Sie ist verrückt und einfach nur bescheuert in meinen Augen//
(tbc. Dunkle gassen - Irgendwo im Nirgendwo)

244Der warme Vormittag - Seite 10 Empty Re: Der warme Vormittag Di 7 Jul - 21:13

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Du bist echt komisch...weisst du das es befehlsverweigerung ist wenn du mich am leben lässt?" Die zeit lief davon leiko war hoffentlich wieder zuhause. Und ich lief mit einer ermittlerin irgendwo herum...
(Tbc. Dunkle Gassen/ irgendwo im nirgendwo)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten