Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der warme Vormittag

+6
_Jasmin_
rayjonny
Loui
Kaminogi-Uchiha
Aninii
ShiyumiSkull
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Di 16 Jun - 19:46

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich sah wie ein mädchen den laden betrat.Sie strahlte stärke und selbstbewusstsein aus was mich faszinierte.// noch ein ghul?! maaan..wieso treffe ich letzerzeit so oft auf ghule? aber dieses Mädchen..sie ist bestimmt stark. ich sollte aufpassen // Ich beobachtete das Mädchen noch eine weile, als sie Aufstand und dem jungen unauffällig einen zettel gab u. ging. //das könnte spannend werden wenn beide aufeinander treffen.vllt kämpfen sie sogar gegeneinander? // ich seufzte und steckte den Brief in meiner Tasche. ich würde das treffen der beiden beobachten da ich 1. eh nix zu tun habe da heute wenig los war in meinem laden u. 2. ich antworten von dem Jungen möchte wieso er mich gestern verfolgt hat.

52Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Di 16 Jun - 23:04

Loui

Loui

Ikari ließ den Zettel unauffällig in seiner Hand verschwinden und sah ihn sich unter dem Tisch kurz an. Eine Zeit und eine Adresse, allerdings kein Datum. //Das muss heute sein, aber warum? Kennt sie mich irgendwoher?// Er wandte sich kurz dem Mädchen zu...//ich muss ihr unbedingt einen Namen geben//... und fragte sie: "Kannst du kurz hier warten? Ich muss gleich los.. zu einem Treffen aber ich kann dich leider nicht mitnehmen. Willst du hier warten oder Zuhause? Du könntest doch an den Buchstaben üben die ich dir schon beigebracht habe, vielleicht schaffst du es ja schon Wörter zu bilden." Er zwinkerte ihr zu und eine Welle von Widerwillen rollte durch seinen Körper. Er wollte hier jetzt nicht weg. Er wollte hier bei dem Mädchen bleiben und das Alphabet lernen. Doch er musste herausfinden, was dieses andere Mädchen von ihm wollte. //Es wäre schließlich unhöflich sie bei unserem ersten Date zu versetzten.// dachte er mit einem Anflug von Sarkasmus und erinnerte sich an ihre gute Figur, die er unter ihrer Kleidung zwar nur schwach aber doch noch deutlich hatte erkennen können. Ikaria selbst sah zwar nicht schlecht aus, eigentlich sogar ziemlich gut mit seinem athletischen Körper und es war eine gewisse geheimnisvolle Aura die ihn umgab - eine Wirkung die wohl alle Guhle hatten, aber mit Mädchen hatte er es nie so wirklich. Fragend sah er seine Tischnachbarin an.

53Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 17 Jun - 16:00

-Cherry-

-Cherry-

Sayo lächelte als sie den Kuchen bekam den sie haben wollte und fing an zu essen. Es schmeckte wirklich köstlich diese Erdbeertorte. "Hmmm.." schmunzelte sie und schaute sich währenddessen auch um wer rein und raus ging. Ihr viel ein Mädchen auf das die Aufmerksamkeit vieler Leute des Cafés sofort auf sich zog. Sie sah wirklich gut aus. Sayo lächelte leicht. Als er fragte ob sie weiter lernen sollten nickte sie eifrig und legte das Papier auf den Tisch.
So schnell wie dieses Sonderbare Mädchen rein gekommen war ging es auch wieder nach draußen. Sie war aufmerksam also entging es ihr auch nicht das sie ihm einen Zettel zuschob. Und schon musste er plötzlich wohin. Sayo konnte eins und eins zusammen zählen. Sie musterte Ikari. Sie schüttelte leicht mit dem Kopf und blickte etwas traurig. Irgendwie machte es ihr Angst. Sie wollte nicht alleine warten. Nochmal schüttelte sie den Kopf. Jetzt wollte sie nicht mehr alleine sein. Jedenfalls nicht so schnell. Bevor er irgendwas tun konnte oder aufstehen konnte schnappte sie schmollend seinen Arm. Entweder er blieb hier, oder er musste Sayo mitnehmen.

54Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 17 Jun - 18:15

Loui

Loui

"Ej!" machte Ikari als das Mädchen sich an seinen Arm klammerte. "Du willst wohl mitkommen, oder?" //Warum nicht? Sie kann gut auf sich selber aufpassen und ich weiß ja nicht einmal was dieses Mädchen von mir möchte also warum sollte sie nicht mitkommen?// Er stand auf und machte sich bereit zu gehen. "Wenn du mitkommen möchtest dann folge mir, aber du muss für alles bereit sein. Ich weiß absolut nicht was die von mir wollte." Damit wandte er sich um und ging aus dem Laden, aber nicht ohne vorher genug geld auf dem Tisch liegen zu lassen.

55Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 17 Jun - 19:56

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich wartete bei der angegebenen Adresse auf ihn. //Wo bleibt der denn..// Aus Langeweile setzte ich mich einfach auf den Boden und fummelte an meinen Armbändern rum.
Ich legte mich auf den Rücken und schaute zum Himmel hinauf, es wurde langsam dunkler und ich nahm einen Menschlichen Geruch auf der immer näher kam. Ein kleines Mädchen ging freudig an mir vorbei und schaute mich mit großen Augen an. "Na du." Ich lächelte. Schnell schaute ich mich um, als ich bemerkte das mein Magen langsam anfing zu knurren. Ich stand auf und stellte mich geschickt hinter sie. Bevor sie sich umdrehen konnte hielt ich sie fest und hielt ihr dabei den Mund zu. Meine Augen veränderten sich natürlich schlagartig und schnell begann mein Kagune sie zu zerfetzten. Das Blut spritzte nur so. Ich stürzte mich auf sie und stillte meinen Hunger. //Ich hoffe einfach mal das dieser Junge gleich mal kommt und mich nicht so sieht//

56Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 17 Jun - 20:15

_Jasmin_

_Jasmin_

Als ich sah wie beide aus den laden gingen trank ich meinen Café zuende, stand auf,legte das Geld auf den Tisch ,bedankte mich für den Kaffee und ging den beiden hinterher. // dieser Kaffee von dort schmeckt so gut.das könnte glatt mein Lieblings Café werden // ich lächelte leicht und ging weiter //mal schauen was beim treffen passiert.//

57Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 17 Jun - 22:20

-Cherry-

-Cherry-

Als Ikari fragte ob sie wohl mitkommen wollte nickte sie bestätigend. Sie wollte jetzt einfach nicht alleine sein, jetzt wo sie jemanden hatte wo sie bleiben konnte.
"hmhm!" machte sie als er sagte das sie auf sich aufpassen musste da er nicht wusste was es für eine Person war. Lächelte und nickte wieder.
Das sie anhänglich war merkte man daran das sie seine Hand schnappte als sie mit ihm mit lief. Wie ein kleines Hündchen blieb sie einfach an seiner seite. Sie fühlte sich nun eben ziemlich wohl bei Ikari. Also warum sollte sie ihm das nicht zeigen wenn sie es schon nicht sagen konnte.

58Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Do 18 Jun - 16:31

Loui

Loui

Ikari machte sich auf den Weg zu der angegebenen Adresse. Mit dem Mädchen an der Hand fühlte er sich irgendwie verantwortungsbewusst, irgendwie erwachsen. Als er in die Straße einbog, stoppte er ruckartig und stellte sich vor- //Ach verdammt nochmal ich muss ihren Namen herausbekommen// -und drückte sie zurück in die Straße aus der sie gekommen waren. Er hoffte sie hatte nicht gesehen was da eben passierte. Viel hatte er nicht erkennen können in dem kurzen Augenblick in dem er nicht reagierte aber das war definitiv das Mädchen aus dem café und sie ernährte sich grade von einem kleinen Körper, wahrscheinlich von dem eines Kindes. Er schauderte. //Welcher Guhl frisst Kinder? Von denen wird man doch nicht satt.// Er wandte sich seiner Begleiterin zu: "Warte kurz hier, das musst du dir nicht angucken." Er ging die zwei Meter zur Ecke lehnte sich daneben, so das man von dem Standort des anderen Guhls aus nur sein Profil sah und räusperte sich laut: "Hier bin ich nun, nicht ganz pünktlich aber das ist ok hoffe ich. Ich möchte mich aber nicht in der Schweinerei, die du da hinterlassen hast mit dir unterhalten, also kommst du rüber?"

59Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Do 18 Jun - 18:12

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich drehte mich um als ich seine Stimme hörte. Mit einem fiesen grinsen auf den Lippen schubste ich die Reste zur Seite und wischte mir das Blut vom Mundwinkel. "Entschuldige bitte, ich hatte ein wenig Hunger."  Ich ging langsam auf ihn zu. "Du bist ebenfalls ein Ghul stimmts? Man riecht dich sehr stark." Ich stellte mich nun genau vor ihn um ihn ein wenig zu scannen. //Schlecht sah er nicht aus und ich glaube auch das er nicht gerade schwach ist.//
Ich kam ihm ein wenig näher und nahm seinen Geruch noch ein wenig weiter auf, als ich zur Seite schaute und das Mädchen aus dem Café sah. "Ach deine kleine Freundin hast du also auch mitgebracht." Ich spürte schon wieder den Hunger und war kurz darauf mich auf sie zu stürzen. "Lecker sieht sie auf jeden Fall aus, dass muss man ihn lassen." Ich flüsterte dies natürlich in sein Ohr und mein fieses Lächeln legte sich wieder auf meine Lippen.

60Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Do 18 Jun - 18:52

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich versteckte mich und lauschte dem Gespräch der beiden. //   ich hab so ein schlechtes Gefühl bei der ganzen sache..und meine Maske hab ich auch nicht dabei..verdammt..// ich schaute mich kurz um u. sah die leichenteile eines kleines Mädchen und weitete meine Augen //wie kann man nur Kinder essen?..das ist Ja grausam..wieso gibt es nur ghule die Kinder essen..?// ich schloss meine Augen und nahm den Geruch von allen 3 auf // 2 ghule und ein mensch..es ist zu gefährlich für ein mädchen!.mich würde interessieren wieso sie dem ghul vertraut und ob sie weiß das er kein mensch ist?// Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen sache aber eins weiß ich, wenns brenzlig wird werde ich eingreifen und versuchen zu helfen so gut es geht.ich bin eben von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch auch wenn es mir vllt irgendwann mal zum Verhängnis wird.

61Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Do 18 Jun - 20:43

-Cherry-

-Cherry-

Sayo lief mit Ikari an der Hand mit und lächelte etwas als sie sich umschaute. Nicht allein zu sein.. zu wissen das jemand anwesend war fühlte sich wirklich sehr gut an.
Als Ikari plötzlich stehen blieb und sie zurück drückte konnte sie nur die Umrisse zweier personen sehen.. Eine kleine und eine etwas größere.
Dann sah sie Ikari an der ihr sagte das sie hier stehen bleiben sollte und auf ihn warten sollte. Sie zögerte etwas, aber nickte dann leicht. " hmm!" machte sie und blieb stehen wo er sie hingestellt hatte. Er ging nicht weit.. nur ein paar Meter, so das sie ihn noch sehen konnte. Dann kam das anderen Mädchen auf ihn zu und Sayo beobachtete sie ein wenig neugierig. War sie genauso wie Ikari.. ein Ghul? Sie wusste es nicht genau.. Aber sie hatte eine Vermutung. Still blieb sie wo sie war. Das Mädchen strahlte etwas aus was einen gewissen Respekt und Sicherheitsabstand bei ihr auslöste.

62Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Do 18 Jun - 21:30

Loui

Loui

Ikaria lächelte bei ihren Worten. "Ich wusste das Kinder nicht satt machen. Du hast Spaß daran stimmt's? Trotzdem ist sie nicht für dich. Und für mich übrigens auch nicht. Sie wird nicht gefressen, klar?" Er baute sich dicht vor ihr auf, was nicht schwierig war da sie viel kleiner als er war und kniff sein blaues Auge zusammen. Mit dem roten fixierte er sie. "Was willst du. Du kannst mich doch nicht nur hergerufen haben um mir zu sagen das ein Mensch lecker aus sieht oder?" Wieder kam er nicht umhin, ihre Figur zu bewundern. //Sie sieht sehr durchtrainiert aus, wahrscheinlich versteht sie sich auf's kämpfen.// Trotzdem blieb er wo er war und schaute sie unverwandt an. Das blaue Auge öffnete er wieder.

63Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 19 Jun - 14:56

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich schubste ihn etwas hart meiner Meinung nach gegen die Wand, als er sich vor mir aufbaute. Meine Augenfarbe änderte sich schlagartig, meine strahlend grünen Augen verschwanden und meine Iris färbte sich Blutrot und meine Ghul Augen kamen zum Vorschein.
"Vielleicht hab' ich dich auch nur hergeholt um zu überprüfen ob ich dich töten könnte, wenn du mir zu gefährlich wirst." Mein grausames Lächeln legte sich wieder über meine Lippen. Kurz schaute ich wieder das Mädchen an, ich musste mich echt beherrschen sie nicht zu töten. Ich fixierte ihn nun mit meinen Augen und drückte ihn leicht gegen die Wand. "Ich bin jemand der Leuten gerne etwas Angst macht. Man sollte vor mir Respekt haben und mich nicht durch meine Größe Unterschätzen." Ich drehte mich um und ging einige Schritte als ich bemerkte das uns jemand beobachtet. Nun konnte ich sie deutlich besser riechen und ich sah sie mit einem bösen Blick an und deutete ihr mit einer Handbewegung das ich gleich zu ihr kommen werde.
"Hast du vielleicht noch etwas zu sagen?" Ich schaute ihn über die Schulter kurz an und wartete auf seine Antwort.

64Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 19 Jun - 18:39

_Jasmin_

_Jasmin_

//scheiße! Sie hat mich gesehen..// Als sie mir mit einer Handbewegung klar machte das sie gleich zu mir kommt Sah ich mir die Umgebung genauer an um einen Fluchtweg zu finden //wenns für mich gefährlich wird fliehe ich am besten auf den Dächern..auch wenns noch Tag ist. // mein Körper spannte sich an und ich versuchte innerlich ruhig zu bleiben //was wenn sie mich tötet??.. ich will nicht sterben.// ich hatte wirklich Angst von dem tot auch wenns für manche eine Art Erlösung ist. Wenn Ich Pech habe greift mich der andere ghul auch an dann bin ich geliefert.Im notfall werde ich mein kagune einsetzen, mich verteidigen und dann abhauen.

65Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 19 Jun - 19:02

-Cherry-

-Cherry-

Also Sayo sah das dieses Mädchen Ikari an die Wand schubste und ihn dort festhielt kochte ein wenig wut in ihr hoch. Was dachte dieses Mädchen sich denn dabei? Einfach so jemanden zu schubsen. Den augen nach zuurteilen war sie also offensichtlich doch ein Ghul.
Sayo schmollte leicht. Das war also einer von den bösen Ghulen.. was ihr ganz und gar nicht passte. Trotz allem Respekt und sicherheitsabstand ballte Sayo die Faust und schnaubte wütend.
Das Mädchen drehte sich von ihm weg und fragte ihn ob er noch irgendwas zu sagen hatte. In dem Moment als das Mädchen über die Schulter schaute schlug Sayo dieser Rotzgöre mit einer guten Portion Kraft ins Gesicht. " hmm.." murrte sie knirschte mit den Zähnen.

66Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Fr 19 Jun - 19:50

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Als ich den Schlag von dem Mädel ins Gesicht bekam schießt mein Kagune aus mir heraus und einige Splitter schossen auf sie. Einige nicht so tiefe Schnittwunden zierten nun ihren Körper "Nicht so frech hier..ich hätte dich jetzt ganz leicht töten können aber ich halte mich einfach mal aus Freundlichkeit zurück." Aus meinem Mundwinkel lief etwas Blut, ich spürte das ich mir beim Schlag auf die Unterlippe gebissen hatte. Schnell wischte ich das Blut weg und versuchte mich ein wenig zu beruhigen. "Ich denke dann mal das du hoffentlich jetzt ein wenig mehr Respekt vor mir hast."
//Sie sollte besser froh sein das ich sie leben lassen hab.//

67Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 20 Jun - 0:12

Loui

Loui

Ikari verfolgte den kurzen Kampf erstaunt und wunderte sich über den Mut seiner Begleiterin. Doch als sie verletzt wurde musste er einschreiten. Er vergewisserte sich das ihre Wunden nicht lebensbedrohlich waren und wandte sich wieder dieser aggressiven Ghulin zu. "Ja tatsächlich, ich hab noch etwas zu fragen. Und zwar dein Name, ich möchte mich an dich erinnern, wenn es zum Äußersten kommt." Er schüttelte den Kopf und trat ein wenig näher an Sie heran. "Du liebst das töten, oder? Wenigstens Schrecken zu verbreiten magst du. Das ist aber nicht alles. Unterschätzt zu werden ist nicht das schlechteste." Ikari bildete vier stränge seiner Kagune, also die normale Anzahl der Rinkaku und deutete auf sie. Die besonders dünnen, langen Stränge klickten gegeneinander und auf den Boden. "Sehen die so aus als ob man damit kämpfen könnte? Sehe ich stark aus mit dieser Kagune? Und doch lebe ich noch, und du weißt ganz genau wie das Leben draußen ist, also muss ich kämpfen können." Seine Stimme war fast nur noch ein Flüstern. "Unterschätzt werden ist eine der mächtigsten Arten der Täuschung, unterschätze sie nicht. Ich weiß wovon ich rede!" Er ging wieder ein paar Schritte zurück und erhob die Stimme. "Wenn ihr ein Haar gekrümmt wird, werde ich dir bei deinem nächsten nächtlichen Spaziergang die Kehle so schnell zerfetzten das du nicht einmal mehr schreien kannst. Ich verstehe mich auf sowas" er fing leicht an zu lächeln "das ist meine Art zu jagen."

68Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 20 Jun - 0:47

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Ich bin Leiko." Mehr sagte ich nicht zu der ganzen Sache zog einen Zettel mit meiner Adresse und gab ihm diesen. "Wenn du mal irgendwie Hilfe oder so brauchst oder was weiß ich, dort findest du mich meistens..." Ich ging einige Schritte und meine Augenfarbe änderte sich wieder und meine grünen Augen kamen wieder zum Vorschein. "Entschuldige für die Umstände, wollte nur ein wenig was klar stellen" Ich lächelte wieder kurz und drehte mich dann um.

Ich überprüfte ob das Mädchen von eben noch da war. //Sie ist wirklich noch nicht gegangen. Krass.// Ich ging auf sie zu. "Darf ich fragen wieso du uns verfolgst und uns zuhörst? Das gehört sich finde ich nicht."

69Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 20 Jun - 9:00

_Jasmin_

_Jasmin_

Ich verfolgte das ganze geschehen mit und weitete meine Augen // er nimmt einen menschen in Schutz.. erstaunlich // ich lächelte leicht. // freut mich das es auch ghule gibt die nicht sofort alles und jeden töten.//  Als das Mädchen namens leiko sich umdrehte und zu mir ging und  ich fragte was ich hier mache sagte  ich. "Neugier. Ich bin euch nur aus Neugier gefolgt. das ist alles ." Ich machte Anstalten zu gehen da das Gespräch beendet War und ich endlich einen Brief für meinem Bruder schreiben möchte.

70Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 20 Jun - 11:03

Loui

Loui

Ikari sah ihr verwundert hinterher. "Nur kurz klarzustellen?" Murmelte er zu sich selbst "das geht auch anders glaub ich, ist aber auch egal." Er steckte den Zettel wieder in die Tasche und drehte sich zu seiner Begleiterin um. "Geht's dir gut? Lass uns zurückgehen. Zuhause können wir deine Wunden versorgen."

71Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 20 Jun - 12:03

-Cherry-

-Cherry-

Sayo zuckte nicht mal zusammen als Leiko ihr die Wunden zufügte. Ein wenig verdattert schaute sie an sich herab und sah wie langsam Blut aus den Wunden quoll. Leicht schmollte sie und blickte dann wieder etwas wüten. Nun beschloss sie aber nicht nochmal mit der Faust aus zuteilen.
Eher verschrenkte sie die Arme vor der Brust und schaute von Leiko weg. Es gefiel ihr rein gar nicht wie dieses Mädchen sich gab.. "hmm.." brummte sie etwas mürrisch und war froh als diese Weg war. Da konnte sie sich auch wieder etwas entspannen und sah zu Ikari. Leise seufzte sie und lächelte etwas. Als er fragte ob es ihr gut ging nickte sie und streckte den Daumen hoch. " hmhma.." machte sie was so viel wie ja heißen sollte. Sayo schnappte sich seine Handu nd ging mit ihm noch hause. Sie kannte den weg zurück bereits.
(tbc: Bezirk 3 ; Ikari's Wohnung )

72Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag Sa 20 Jun - 23:36

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Aus Neugier? Ahja..muss ich nicht verstehen oder?" Ich sah sie ein wenig verwundert an. //Naja auch egal, ihr Ding was sie macht und wat nicht.//
Ich ging ein paar Schritte und machte ihr deutlich das ich dann mal gehen würde.

Ich ging durch einige Gassen und spürte das irgendjemand in meiner Nähe war. Ich nahm einen etwas anderen Geruch auf. War es ein Ghul? Ich schaute mich um und suchte nach einem geeignetem Ort wo ich mich verstecken könnte, falls er auf Jagt war. Immer hin war die Sonne schon unter gegangen und es war der perfekte Zeitpunkt für eine kleine Mahlzeit.
Ich versteckte mich hinter einer relativ großen Mülltonne. Ich versuchte ruhig zu atmen und einfach darauf zu hoffen das er/sie oder es mich nicht findet und mich tötet. Man weiß ja nie...

73Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 15:27

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Tetsu sitzt noch immer an der nasskalten wand. Er könnte vor Hunger los schreien doch er versucht sich zusammen zu reißen und sich zu konzentrieren. //Kann denn nicht irgendein Mensch vorbeikommen// Er starrte in den Himmel. Nach einiger Zeit steht er mühsam auf und will gerade nach Hause laufen als er einen bekannten Geruch wahrnimmt. "Ghoul" denkt er sich. "Wer ist da?! ". Er schaut sich schnell um.

74Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 16:50

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich vernahm einige Schritte die nun immer lauter wurde und ein "Wer ist da?" ertönte. Ich zuckte schlagartig zusammen, noch weiter versteckte ich mich hinter der Mülltonne.
//Bitte finde mich einfach nicht. Geh einfach ganz schnell an mir vorbei//
Ich schloß die Augen in der Hoffnung das alles gleich beendet wurde.

75Der warme Vormittag - Seite 3 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 17:18

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Er wiederholt seinen satz diesmal etwas lauter "wer ist da!!?" Er geht in die Richtung aus der der Geruch kommt und läuft vorsichtig zu der Mülltonne. //Falls es wirklich ein ghoul ist muss ich aufpassen// seine ghoul augen kommen zum vorschein. Er geht schnell an der Mülltonne vorbei und erblickt ein ihm fremdes gesicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten