Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der warme Vormittag

+6
_Jasmin_
rayjonny
Loui
Kaminogi-Uchiha
Aninii
ShiyumiSkull
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 29 Jun - 21:16

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich folgte ihr. Da es mir etwas peinlich war murmelte ich leise. "Naja...so alle 2..oder besser 3 bis 4 tage" ich roch etwas und bemerkte das leiko es schon lange vor mir bemerkt hatte und sie schien so als würde sie nicht mehr abwarten können den jenigen zu fressen. Das gesicht was sie dabei machte, machte mir etwas Angst. "Sag mal...bis auf deine Freunde, magst du da menschen?"

202Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 7:15

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Es kommt mir auf den Charakter an, nicht was sie sind." meinte ich ernst. "Das du schon nur so wenig isst, ist überhaupt nicht gut, jedenfalls weiß ich jetzt auch weshalb du so dünn bist.." Mein Kopf senkte sich ein wenig und ich betrachtete kurz den Asphalt. Ich dachte wieder an diesen leckeren Geruch und folgte diesem mit großem Ehrgeiz

203Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 7:22

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

" ach so siehst du das... und was ist wenn dich beispielsweise ein ermittler verschonen würde? " ich senkte ein wenig den kopf als sie mich auf meine Figur ansprach. "Ja ich weiß das das nicht gut ist aber ich bringe nicht gerne irgendwen sinnlos um nur weil ich etwas hunger habe...ich warte lieber bis es nicht mehr zu ertragen ist, dann kann ich auch besser genießen" ich ging ihr weiter hinterher.

204Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 21:14

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Ein Ermittler?! Ich habe noch nicht wirklich Kontakt zu einem gehabt, die sterben immer zu schnell...aber ich fresse sie nicht. Dafür finde ich sie zu ekelig." Ich schaute kurz über meine Schulter zu ihm. "Wenn du Hunger hast isst du gefälligst etwas, ist mir egal ob du das nicht willst. Es ist zu gefährlich zu wenig zu essen, falls du flüchten oder kämpfen musst, hast du nicht genug Ausdauer und da kann ich dir auch nicht wirklich helfen." Meine Stimme hatte wieder diesen ernsten Unterton, wie als würde er ärger bekommen. Ich folgte dem Geruch und kam diesem auch immer näher.

205Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 21:23

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Du hattest noch keinen Kontakt zu einem ermittler?! Da kannst du dich glücklich schätzen...naja worauf ich eigentlich hinaus wollte...kannst du jemanden töten der dir gegenüber nett ist oder Familie hat?" sie schaute mich ernst an. "Du kannst mich nicht dazu zwingen..außerdem komm ich auch so klar immerhin hab ich noch nie wirklich viel gegessen und schau mich an ich lebe noch"

206Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 21:57

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich hörte ihm überhaupt nicht mehr zu, meine Gedanken waren irgenwie total bei dem Geruch. Meine Augen veränderten sich und die Bluroten Adern liefen an meinem Auge entlang. Das sch fast kranke Lächeln lag auf meinen Lippen und ich wollte nur noch diesen Menschen fressen. Ich rannte los, gepackt von Neugier und Ehrgeiz. //Ich muss diesen verdammt leckeren Geruch finden!// Meine Gedanken kreisten wieder und vor meinem geistigen Auge entstand ein brutales Gemetzel.

207Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 22:02

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Ha-hallo?! Ignorierst du mich jetzt?" Sie hatte hunger das wurde mir von Sekunde zu Sekunde klarer denn sie reagierte nicht mehr auf das was ich sagte. Da War es wieder..! Dieses lächeln.. es War schon irgendwie gruslig sie so zu sehen. "Hey! Warte doch mal" ich rannte ihr schnell hinterher damit ich sie nicht aus den Augen verlor.

208Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 22:09

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich lief wie eine verrückte durch die Gassen und beachtete andere Menschen nicht, auf die ich mich hätte stürzen können. Ich wollte unbedingt diesen Menschem mit diesem Geruch finden und fressen. Ich glaube die Leute die mich sahen haben wahrscheinlich einen Schrecken bekommen als sie meine Augen sahen.

209Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 22:13

aninii3

aninii3

Ich ging die Straßen entlang und beobachtet die Blumen, die im Wind wehten.
Lange War es her das ich wieder hier War.
Es hat sich viel hier verändert.
//ob ich meinen Freund von früher wieder finde?//
Als ich weiter den weg entlang ging sah ich ein Mädchen, die War komplett schwarz angezogen und kam immer schneller in meine richtung.
Dahinter ein großer, dünner junge.
Ich legte den Kopf etwas schief und starrte ihn an.
//er kommt mir bekannt vor//
Um so länger ich ihn anschaute umso mehr War ich mit sicherer
//ist das... etwa?..//
"Tetsu? " sagte ich mit einer recht leisen stimme.
Ich beachtete das Mädchen nicht mehr und ging langsam zu ihm.
Als ich mir immer sicherer wurde rannte ich los.
"Tetsu!" Begann ich zu Schrein.

210Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 22:17

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Sie war nicht nur hungrig sondern auch schnell das musste man ihr lassen. "Leiko! Jetzt Reiß dich doch mal zusammen! Oder willst du das- " ich verstummte da zu viele Leute um uns herum standen. Ich holte sie schließlich ein und stellte mich vor Sie "jetzt warte doch bitte" ich war völlig außer Atem " die Leute gucken schon.. du solltest wenigstens deine Maske aufsetzen" im gleichen Moment hörte ich eine stimme meinen namen rufen.

211Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Di 30 Jun - 22:43

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Der Geruch kam immer näher un näher ich drehte fast am rad so verrückt machte mich dieser unausstehlicher Geruch. Tetsu stellte sich vor mich und hielt mich an. "Jetzt ist es eh zu spät" murmelte ich. Wenn sie es gemerkt haben, dann haben die es halt gemerkt, dachte ich mir.
Auf einmal hörte ich jemanden Tetsus Namen rufen und mir stockte der Atem als ich sah das der Geruch von dieser Person ausging. "Entschuldie Tetsu.."

212Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 7:00

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Sie reagierte endlich. "Du musst vorsichtiger sein" ich drehte mich langsam um und schaute woher die stimme kam. Es War das Mädchen! "W-wer bist du?" Ich erkannte sie noch nicht so ganz und rief ihr zu.

213Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 14:05

aninii3

aninii3

Als ich kurz vor ihm stand sprang ich ihm in die arme.  
"Tetsu endlich hab ich dich gefunden" ich lächelte breit.
"Du erkennst mich nicht?  Ist ja auch kein Wunder" ich musste lachen und lasste ihn dann los.
" ich bins Alice" ich legte meinen Kopf schief.
" wir waren zusammen im Kindergarten,  unsere Eltern waren gut befreundet und wir sind immer zusammen gewesen, ich.. ich War früher.... etwas dicker und haben mich Viel verändert." Ich hoffe das er dich jetzt erinnern konnte.
Ich sah dann zu dem, in meinen Augen,  merkwürdig aussehenden Mädchen.  
"Ist das... deine Freundin? "

214Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 15:37

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Als sie mich plötzlich umarmte war mir das schon kurz peinlich da ich sie nicht erkannte. "Stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich..das du mich noch kennst.. das ist doch schon ewig her!" Ich nahm leikos hand und flüsterte "bitte bleib jetzt ruhig, wenn sie herausfindet das wir ghoule sind.." lächelnd drehte ich mich wieder zu alice "ja ist sie"

215Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 20:27

aninii3

aninii3

"Mhh" machte ich und sah sie von oben bis unten an.
"Jetzt haben wir uns so lange nicht gesehen und können uns sicher viel erzählen. Hast du vielleicht Zeit für einen Kaffee? " ich sah ihn tief in die Augen und lächelte.
Ich ignorierte seine Freundin gekonnt, denn ich konnte sie auf den ersten blick nicht ausstehen.

216Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 20:33

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich fing an leicht zu schwitzen da ich befürchtete das leiko jeden Moment auf sie losgehen würde. "Ehm...ja gerne aber heute ist schlecht, wir haben noch etwas vor...geht auch morgen?" Lächelnd versuchte ich leiko weiter zurück zu halten. //wiso muss die gerade hier und in diesem Moment auftauchen?! Hoffentlich kommt leiko nicht auf dumme Gedanken//

217Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 21:44

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Tetsu versuchte mich zurück zu halten, ich versuchte auch ruhig zu bleiben. Das Problem war nur..meine Ghul Augen waren noch da. Sie musterte mich auch einige Zeit und tat dann so als wäre ich überhaupt nicht da. Ich war so verdammt kurz davor ihr den Kopf abzureißen und sie zu zerfleischen. Ich spürte das Hungergefühl wieder und machte Tetsu klar das wenn wir nicht sofort gehen, ich sie in Stücke zerfleische.

218Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 21:51

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich schob leiko weg von ihr und verabschiedete mich. "Morgen um die gleiche Zeit in dem Café hier in der nähe" erneut flüsterte ich zu leiko "tut mir wirklich leid aber ich glaub wir müssen dir jemand anderes suchen"

219Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 21:52

aninii3

aninii3

Ich schrieb eine Adresse auf einen zettel und gab sie ihm in die Hand.  
"Ich werde morgen um 13 Uhr dort sein. Achja und bitte komme alleine" ich lächelte und sah zu dem Mädchen, kam ihr leicht näher und flüsterte ihr ins Ohr.  
" in der Öffentlichkeit sollten sich ghoule zusammen reißen und ihre Augen bedecken, wer weiß ob nicht ein Ermittler um die ecke wartet." ich zwinkerte ihr zu und umarmte tetsu nochmal.  
" schön das ich dich gefunden habe"
ich drehte mich dann wieder um und warf meine Haare im Wind nach hinten Sodas der Geruch noch intensiver wurde.  
" bis dann" grinste ich und verschwand dann wieder in einer Gasse.

220Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 22:21

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Tetsu schob mich weg von ihr, sie kam mir aber gefährlich nah und flüsterte mir etwas zu. //Gleich reiß ich der wirklich den Kopf ab// Als sie dann los ging wollte ich eigentlich hinterher und sie nur noch töten, einfach aus Prinzip. //So eine kleine F****, ich würde an ihrer Stelle nicht Abends alleine rum laufen. Wer weiß, vielleicht lauert ja ein Ghul um der Ecke und ist genauso scharf darauf sie zu töten.// Ich flüsterte "Du weist schon das ich dich bei dem Treffen entweder belausche oder ich ihr den Kopf abreiße oder du mir jedes kleine Detail vom Treffen erzählen musst? Ich würde mich wirklich sehr über die 2. Variante freuen." Ich grinste genervt aber gleichzeitig fies.

221Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 22:47

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Alice kam leiko viel zu nah und wie es schien hatte sie bemerkt das sie ein ghoul ist. Mir War einfach nur noch unwohl bei der sache und wusste nicht was ich tun sollte. "Ich hatte nicht vor mich mit ihr zu treffen... wenn du allerdings darauf besteht gehe ich gerne" ich grinste etwas da ich die Neugier in ihren Augen sehen konnte.

222Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 22:53

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Ach du wolltest da gar nicht hin? Das find ich sogar noch besser" Ich lächelte ein wenig. "Schön das wir dann was machen" Ich gab ihm einen längeren Kuss, in der Zeit änderten sich meine Augen auch wieder und ich schaute ihn mit strahlend grünen Augen an. "Ich hab immer noch Hunger und wenn du nicht willst das ich die olle gleich fress´ sollten wir mir oder besser gesagt uns schnell was zu essen suchen."

223Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 23:08

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

" Naja neugierig bin ich schon was sie mir erzählen will aber ich seh dir doch an das du nicht willst das ich mich mit ihr treffe also Lass ich ess" ich erwiderte ihren kuss und blickte in ihre wunderschönen grünen augen "ja komm wir suchen uns jemanden" ich leid mit ihr die gasse entlang

224Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Mi 1 Jul - 23:22

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich war etwas froh als er sagte das er nicht gehe. "Danke" ein dankbares Lächeln zierte meine Lippen. Er lief mit mir durch einige Gassen bis ich einen Menschlichen Geruch vernahm. Es war schon relativ spät und ich sah einige angetrunkene Jugendliche durch die Gasse schwanken. Man erkannte an der Kleidung das die von dem Geschmack her, ganz auf meiner Seite waren und schon hatte ich einen Plan. Ich schob Tetsu sanft um die Ecke. "Bleib bitte hier und vertrau mir einer wird ganz bestimmt kommen." Ich ging Selbstbewusst auf die kleine Jungen Gruppe zu und redete ein wenig mit ihnen, einer der vieren beobachtete mich die ganze Zeit, also zeigte ich ihm das er mal mit mir mitkommen soll. Ich ging ein Stück mit ihm weg von seinen Freunden, zu der Ecke wo Tetsu wartete. Ich schubste den Jungen etwas Unsanft vor Tetsus Füße entfaltete mein Kagune und zerschlitzte ihn mit einen Schüssen. "Danke für ihre Aufmerksamkeit, Schwachkopf" Ich lachte kurz etwas gehässig auf und deutete Tetsu das er sich bedienen durfte.

225Der warme Vormittag - Seite 9 Empty Re: Der warme Vormittag Do 2 Jul - 6:54

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Ich wusste nicht was sie vorhatte aber ich wartete auf sie. Nach kurzer Zeit kam sie mit einem jugendlichem woeder. "Ah okay das war dein plan" im selben Moment tötete sieben brutal. "Danke" ich lächelte und machte mich über den junge her.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten