Tokyo Ghoul RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo Ghoul RPG

Hey Leute :)Das is unser Forum für unser RPG.Wir haben uns für die Story, von dem Anime ''Tokyo Ghoul'' entschieden :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der warme Vormittag

+6
_Jasmin_
rayjonny
Loui
Kaminogi-Uchiha
Aninii
ShiyumiSkull
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 17:48

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Etwas lauter hörte ich seine Frage erneut "Wer ist da!!?" Ich kniff die Augen noch stärker zusammen und hörte wieder den Schritten zu. Plötzlich verstummten die Schritte die über den Asphalt wanderten und die Person kam zum stehen. Ich hörte gleichmäßiges Atmen und ganz vorsichtig öffnete ich die Augen und sah ihm direkt ins Gesicht.
Ich riss förmlich die Augen auf und ich bemerkte seine Ghul Augen. Meine Augen verfärbten sich auch Schlagartig und ich rutsche weiter nach hinten bis ich gegen die Hauswand hinter mir komme. "Bitte...bitte tuh mir nichts!" Ich brüllte ihn ein wenig an, was ich sofort wieder bereute.

77Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 18:53

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Ein Mädchen..." seufzt er erleichtert. "Keine sorge ich tu dir nichts" Um ihr nicht noch mehr Angst zu machen tritt er ein paar schritte nach hinten. "Was macht ein Mädchen wie du hier?" Er schaut leicht genervt in ihre ängstlichen augen. Er mustert sie von oben bis unten.

78Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 19:17

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Was macht ein Mädchen wie du hier?" Er klang für mich ein wenig Arrogant, aber ich versuchte freundlich zu bleiben. "Ich war ein wenig unterwegs. Außerdem wieso interessiert dich das eigentlich?" Ich bemerkte das er mich von oben bis unten musterte, jetzt wurde ich ein wenig stinkig. Ich stand auf und schaute ihn etwas böser an. "Was guckst du so doof? Noch nie n Mädel gesehen oder was?" Ich klang doch ein wenig sehr unfreundlich und wollte mich entschuldigen, ließ es aber dann doch. Ich wollte an ihm vorbei gehen aber er stand so weit vor mir das ich hier nicht weg kam.

79Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 19:36

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"An so einem Ort sollten ghoule jagen und sich nicht in der ecke verkriechen" als sie aufsteht bemerkt er das sie fast so groß war wie er. "Entschuldigung wenn die Dame sich bedrängt fühlt" er setzt ein lächeln auf //was denkt die wer sie ist// er dreht sich um und will gehen doch er sackt leicht zusammen. //ich werd hier noch verrückt// er fässt sich an den magen der wieder anfängt zu knurren.

80Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 19:49

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich musste schmunzeln als er ein paar Schritte von mir wegging und zusammen sackte. "Na hat da jemand etwa Hunger? Schon länger wohl nichts gegessen." Mein fieses Lächeln legte sich wieder über meine Lippen und ich kam ihm ein wenig näher.
"Man sollte als Ghul nicht hungern, ist nicht besonders angenehm. Außerdem bist du dann sehr schwach und dann wirst du ein leichtes Ziel für andere Ghule oder das CCG." Ich wollte ihm ein wenig Angst machen. Mach ich ja bekanntlich sehr gerne.

81Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 19:58

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Halt den mund, das weiß ich selber!" Langsam rappelt er sich wieder auf. "Auch wenn ich lang nichts mehr zu essen hatte...man sollte mich nicht unterschätzen" er grinste sie fies an. "Ich könnte ja einfach dich fressen, aber für mich schmecken ghoule wie kotze" da sie ihm doch etwas zu nahe gekommen ist geht er wieder einen Schritt zurück

82Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 20:38

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Irgendwie fand ich den niedlich, er versuchte mir Angst zu machen aber es gelang ihm einfach nicht. Süß. Ich lachte kurz ein wenig fies und sah ihn wieder an.
"Wenn du Hunger hast könnte ich dir vielleicht helfen.." //Entweder ich helfe ihm wirklich oder ich töte ihn im Hinterhalt.//
Ich stellte mich ein paar Schritte vor ihn und sah ihm in die karmesinroten Augen. Jetzt war ich die jenige die ihn musterte. Er sah schon ein wenig abgemagert aus. Anscheinend hatte er schon länger nichts gegessen.

83Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 20:46

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Nein danke ich brauch keine Hilfe von jemandem der sich grade noch vor mir versteckt hat" er schaute sie misstrauisch an und lief an ihr vorbei //will sie mir wirklich helfen...Nein ich glaube nicht sie spielt nur mit mir// er schob sich seine Brille auf die nase da sie herunter gerutscht war.

84Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 21:12

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Bist du dir sicher das du keine Hilfe willst? Ich meine wenn ich schon mal hier-" Ich brach mitten im Satz ab, da ich einen Menschlichen Geruch aufnahm.
"Riechst du das? Menschen, nicht nur einer." Ich flüsterte mit einer ganz sanften Stimme. "Nicht nur du hast Hunger, aber ich denke du hast es ein wenig nötiger. Schau dich an, so dünn wie du schon bist. Das wird ein Festmahl." Ich spürte wie ich schon wieder ein wenig mit den Gedanken spielte wie ich diese Menschen zerfetzten würde. Schon wurde mir wieder einmal bewusst wie krank ich doch sein kann...
//Scheiße Leiko, reiß dich zusammen und versuch dir nicht schon wieder vorzustellen wie du den Menschen einzeln die Arme und Beine ausreißt..//
Ich hockte mich auf den Boden und verschrank die Arme vor meinem Gesicht, zu laut wurden die Gedanken in meinem Kopf die mich so langsam verrückt machten.
"Töte ihn, töte alles und jeden!!" Schrien die Stimmen in meinem Kopf. Ich kippte zur Seite und einen leisen Schrei nahm man von mir war. "Mach das es aufhört" flüsternd bettelte ich darum. "Bitte hilf mir..." Ich wusste zwar das ich manchmal ein wenig krank oder gestört bin, aber das es mich auch so kaputt machen kann war mich bis jetzt noch nicht bewusst..

85Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 21:25

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Er blieb stehen denn er nahm den Geruch jetzt auch wahr.sie hatte recht denn er hatte einen hunger der nicht mehr auszuhalten war. Als er sich umdrehte sah er wie sie plötzlich auf dem boden hockte. Dann fängt sie auf einmal an zu schreien, er weiß nicht was er tun soll.// Was ist mit ihr los?// zögernd lief er zu ihr. "Was ist mit dir?"

86Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 21:35

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich spürte wie mich meine kranken Gedanken langsam aber sicher auffraßen und ich es einfach irgendwie beenden wollte.
Nun stand auch noch dieser Junge vor mir und fragte ich mit mir los sei. Na toll..gleich denkt der ich bin Geisteskrank..
Ich versuchte mich aufzusetzen und klammerte mich schlagartig an den Jungen. "Hilf mir...ich will das es aufhört. Die Stimmen quälen mich zu Tode..." Nun fing mein Körper an zu reagieren und ich brach in Tränen aus. Ich wollte das nicht, ich bin nicht schwach! Wer weint ist schwach, so wurde es mir immer wieder gesagt.
Meine Ghul Augen verschwanden wieder und meine Smaragdgrünen Augen leuchteten jetzt noch stärker als sonst. Ich hatte völlig verheulte Augen und wollte einfach nur irgendwie erlöst werden.
Ich redete mir in Gedanken jetzt ein ich sei nicht verrückt, das wäre nur eine Phase.
Aber ich bin verrückt und meine Gedanken die mich verrückt machen, quälen mich gerade und das halte ich nicht mehr lange aus.
Ich biss mir mit voller kraft in den linken Unterarm, ich musste irgendwie Schmerz fühlen und Blut sehen, ich hatte mich verloren. Ich spürte nicht mehr ob ich überhaupt noch lebte.
Ich sah auf meinen linken Unterarm herab, das Blut lief an meinem Arm entlang und es fühlte sich gut an. Für einen kurzen Augenblick vergaß ich wo ich war.
Ich schloß meine Augen fiel dabei zurück auf den Asphalt und wurde letz endlich ohnmächtig.

87Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag So 21 Jun - 22:01

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Er schaute sie fragend an Begriff aber schnell.das sie wirklich Hilfe braucht. "Wer ist dieses Mädchen?" Flüsterte er leise vor sich hin. Er schaute ihr in die augen. Kurz überlegte er ob er ihr versuchen zu helfen oder sie einfach in ruhe lassen sollte. Als sie sich in den arm biss weiteten sich seine Augen. "Was machst du da?!" Er sieht zu wie sie auf den harten Asphalt kracht und realisiert das sie nicht mehr bei Bewusstsein ist. //verdammt was mach ich jetzt ich kenne sie doch noch nicht einmal...aber ich kann sie jetzt auch nicht einfach hier liegen lassen das wäre zu gefährlich// Er hebt sie ohne zu zögern hoch und nimmt sie erstmal mit zu sich nachhause." Ich werde es bereuen sie mitgenommen zu haben" seine Hände waren voller blut da sie immer noch blut verlor. Zuhause angekommen verbindet er ihren Arm und legt sie auf sein sofa.

88Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 7:16

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Das letzte an das ich mich erinnern kann war, das ich einen kurzen Schmerz in meinem Kopf spürte..

Ich wachte in einem völlig fremden Raum auf. //Wo bin ich?// Ich sah mich ein wenig im Raum um. Ich lag auf einem Sofa und an meinen Arm war ein Verband. Was war passiert? Ich wusste rein gar nichts mehr. Ich hörte Geräusche aus einem neben Raum. Hatte man mich entführt? Hatte das CCG mich gefunden? Ganz vorsichtig stand ich auf , klappte aber sofort zusammen und hockte wieder auf dem Boden. Ich hatte zu wenig Kraft. //Shit..//

89Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 7:17

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

.



Zuletzt von Mrs.Linchen am Mo 22 Jun - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

90Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 7:24

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Er hört ein paar Geräusche aus dem Wohnzimmer kommen. //ob sie aufgewacht ist? Und wenn ja wie wird sie reagieren ?// er stellt fest das er sich zu viele Gedanken macht und geht in das Wohnzimmer und tatsächlich sie ist wach und sitzt auf dem boden. "Na endlich wieder wach? " lächelnd verschränkt er seine Arme um ihr zu zeigen das er ihr im Moment überlegen ist. "Du hast ganz schön viel Blut verloren...ich mein wer ist auch so dumm und beißt sich in den arm?"

91Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 15:35

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich sah den Jungen an. "Wer bist du, wieso bin ich hier und wieso sollte ich mir in den Arm gebissen haben?! Was erzählst du für einen Scheiß?! Lass mich hier einfach raus!" Ich versuchte wieder aufzustehen, musste mich aber am Sofa festhalten das ich nicht wieder viel. //Bitte sag mir einfach nur wie ich hier her gekommen bin..//

92Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 15:48

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Er schaut sie verwirrt an. "Willst du mich verarschen?! Du hast vor ein paar Stunden noch mit mir gesprochen dann hast du dir weshalb auch immer in den arm gebissen und bist umgekippt....da du zuviel blut verloren hast dachte ich mir dich erstmal mit zu mir zu nehmen aber das war scheinbar ein fehler"

93Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 15:55

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Ich kenn dich doch nicht einmal?! Ich habe dich noch nie in meinem Leben irgendwo gesehen!" //Der verarscht mich doch! Als ob ich mir in den Arm heiße!// Ich schaute ihn ein wenig grimmig an. "..." Mein Blick sank zu Boden, das letzte an das ich mich erinnern konnte war der Schmerz als ich auf den Boden fiel. "Wo hast du mich gefunden?.." Jetzt klang meine Stimme schon ganz anders, viel sanfter und deutlich ruhiger. Ich hatte einen kleinen Verdacht...

94Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 16:06

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

" in einer gasse....du hast die ganze zeit gesagt ich soll dir helfen und dafür sorgen das es aufhört womit ich immer noch nichts anfangen kann" er schrie sie etwas an wurde aber leiser da er bemerkte das sie sich vermutlich nicht erinnern kann. An der hand hatte er noch etwas blut da er sich ein Opfer gesucht hatte während sie geschlafen hatte, dies wischte er schnell weg.

95Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 16:13

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

Ich bemerkte was vorgefallen war. Ich verschrank meine Arme vor meinem Gesicht "Das kann nicht wahr sein...nicht jetzt bitte nicht.." Ich schaute ihn mit gläsernden Augen an. "I..ich kann es dir erklären.." Ich krammte in meiner Tasche und fand schließlich einen Diagnose Bogen. Sie hielt ihm diesen vor. "I...ich bin ein wenig verrückt..und wenn es zu schlimm wird, brauche ich einen bestimmten Schmerz. Deshalb habe ich mir wohl auch in den Arm gebissen...ich habe meine Gedächtnis verloren als ich dann auf die Straße gefallen bin..das passiert bei mir öfter, aber nach einiger Zeit erinner ich mich wieder daran. Es tut mir leid das ich dich so angeschrieben habe. Dürfte ich deinen Namen erfahren?" Ich lächelte sanft, in der Hoffnung er würde meine Entschuldigung annehmen.

96Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 17:18

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

//ich fass es nicht erst will sie mich töten ..was ich zumindest denke ,dann nehm ich sie mit und dann verliert sie ihr Gedächtnis// er seufzt "tetsu...ich heiße tetsu kuromori" nebenbei schaut er sich den Diagnose bogen an.//verrückt?..oh Ja das hab ich gemerkt// "und wie heisst du wenn ich fragen darf?"

97Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 17:25

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Ich bin Leiko mein Nachname ist unwichtig.." Mein Nachname ist ein wenig bekannt hier in der Gegend, kommt davon wenn meine Eltern (beides Ghule) vom CCG gefangen wurden..wenn sie mich finden ist es vorbei für mich... "Ich sollte sogar eingeweist werden, habe die Aufseher die mich in die Anstalt bringen wollten aber auf dem Weg dorthin getötet. Die Leichen wurden bis heute nicht gefunden.." //Ich habe keine Ahnung was er von mir hält aber ist mir eigentlich auch relativ egal solange er mich nicht in eine Anstalt oder zum CCG bringt..//
"Tetsu? Darf ich dich fragen wieso du mir geholfen hast?"

98Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 17:35

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

"Das mit deinen Eltern tut mir leid" sie wirkte auf ihn wie eine fremde //sie ist ganz anders als vorhin in der gasse// als sie ihn fragte weshalb er ihr geholfen hatte musste er kurz überlegen denn er wusste es selber nicht. "Ich....konnte dich doch nicht alleine dort liegen lassen..ich meine entweder hätten dich die Menschen so gefunden oder du wärst verblutet" //und sowas aus meinem mund....normalerweise kümmert mich das leben anderer doch gar nicht //

99Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 17:47

Mrs.Linchen

Mrs.Linchen

Leiko Kagai

"Danke.." Ich lächelte ihn wieder sanft an. "Wirklich, ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe..das was meine Eltern angeht ist halt passiert. Ich konnte nichts dagegen machen sonst wäre ich auch heute dort. Meine Eltern waren ein wenig unvorsichtig.. Aber ist ja jetzt egal. Hast du schon was gegessen?"

100Der warme Vormittag - Seite 4 Empty Re: Der warme Vormittag Mo 22 Jun - 18:34

pathetic_ghoul

pathetic_ghoul

Er nickt. " ja während du geschlafen hast hatte ich etwas zeit" Erst jetzt fiel.ihm auf das sie wunderschöne augen hatte. Als er bemerkt das er sie anstarrt schaut er schnell weg um nicht rot zu werden. //pff was mach ich da?! Ich sollte sie rauswerfen..// "okay...ehm wie geht es deinem arm?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten